Todesfalle am Mill Creek

      Todesfalle am Mill Creek

      :? Wer von euch kennt der Film auch?
      Es ist ein unterhaltsamer Slasher, der sich in einem Wald bzw. auch Camp abspielt!
      Habe ihn schon paare mal gesehen auf Pro7 bzw. Kabel1, (allerdings weiss ich nicht ob cut/uncut).
      Mir sind soweit keine Schnitte aufgefallen.
      Der Film erinnert irgendwie etwas nach TCM oder Wrong Turn. Und solche Filme, wo so den ähnlichen Stil haben wie diese Titeln finde ich echt gut.
      Also mind. 1x schauen lohnt sich schon. Ist zwar eine Spur billiger als TCM und Wrong Turn, aber recht unterhaltsam, mit unbekannten Darstellern, die zwar keine Meisterleistung brachten, aber irgendwie auch nicht schlecht waren.
      Von diesem Film gibt es übrigens verschiedene deutsche Titeln, (aber kenne bisher nur diesen).

      Gruss DER FAN
      Naja, ist nicht so schlimm. Der Film kann man sich auch noch so ansehen. Die Free-TV war schon noch recht blutig. Und ich würde den Film für Leute, die schwache Nerven haben, natürlich sofort davon abraten.
      Aber klar, Wrong Turn und TCM war en`Tick heftiger!
      Also wenn ich Todesfalle... mit Wrong Turn vergleiche, muss ich sagen, die FSK ist nicht fähig, die Filme unterscheiden zu können. Die FreeTV-Version von Todesfalle.. muss zensiert sein und ab 18, Wrong Turn dagegen ist brutaler und ungeschnitten ab 16 freigegeben!
      Also wirklich. Die FSK sagt mir sowieso nicht viel! :wink:

      Re: Todesfalle am Mill Creek

      Hi,

      "DER FAN" schrieb:

      :? Wer von euch kennt der Film auch?
      Es ist ein unterhaltsamer Slasher, der sich in einem Wald bzw. auch Camp abspielt!
      Habe ihn schon paare mal gesehen auf Pro7 bzw. Kabel1, (allerdings weiss ich nicht ob cut/uncut).
      Mir sind soweit keine Schnitte aufgefallen.
      Der Film erinnert irgendwie etwas nach TCM oder Wrong Turn. Und solche Filme, wo so den ähnlichen Stil haben wie diese Titeln finde ich echt gut.
      Also mind. 1x schauen lohnt sich schon. Ist zwar eine Spur billiger als TCM und Wrong Turn, aber recht unterhaltsam, mit unbekannten Darstellern, die zwar keine Meisterleistung brachten, aber irgendwie auch nicht schlecht waren.
      Von diesem Film gibt es übrigens verschiedene deutsche Titeln, (aber kenne bisher nur diesen).

      Gruss DER FAN

      auf Video hieß der "Angst - Das Camp des Schreckens". Ich fand den damals auch gut, hätte aber gerne etwas härter sein können. Du findest Rachel Ward, Darryl Hannah und Joe Pantoliano sind "unbekannte Darsteller"?
      Lest Bücher, keine Signaturen!
      Rachel Ward war in Terror Eyes - Der Frauenköpfer, Fortress - Sie kämpfen um ihr Leben, USS Charleston, Die Dornenvögel ( :shock: ) u.a.;
      Daryl Hannah war in Der Blade Runner, Splash - Jungfrau am Haken, Jagd auf einen Unsichtbaren, Kill Bill! u.a.;
      Joe Pantoliano war in Die Goonies, Bad Boys I + II, Memento, Auf der Flucht, Auf der Jagd u.a.
      Lest Bücher, keine Signaturen!
      Klinge, von deinen obengennanten Titeln kenne ich nur "Die Vögel", "Kill Bill" und "Auf der Flucht". "Auf die Jagd": Der Titel kommt mir bekannt vor!
      Ist halt schon sehr lange her, als ich die Filme im TV sah (Kill bill ausgenommen), und deswegen habe ich keine richtige Ahnung bzw. îch kenne die Darsteller/innen noch nicht so gut.
      Bei "Angst-Camp des Schreckens" sind es schon keine schlechten Darsteller, aber es gibt sicherlich noch bessere???
      Gruss DER FAN

      Re: Todesfalle am Mill Creek



      Der Film hat ein übelst geiles Cover, aber der Film ist einer der schlechteren Slasher muss ich sagen,obwohl ich Slasher fan bin, der Film zieht sich einfach und ist nichtmal wirklich spannend und Atmosphärisch... naja mit meinem obligatorischen Slasherbonus gibts von mir 4,5/10
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding