Phantasm / Das Böse Teil 5

      Phantasm / Das Böse Teil 5

      In einem Interview mit der Creature-Corner verriet "Phantasm - Das Böse" Schöpfer Don Coscarelli, dass es in Zukunft eventuell einen fünften Phantasm Film geben wird - wenn es dem "Tall Man" Angus Scrimm dann gesundheitlich noch gut geht - denn der Mann ist schon über 80.


      Quelle: Bereitsgesehen.de

      "horror1966" schrieb:

      Das ist eine der Reihen,mit denen ich absolut nix anfangen kann.
      Finde die Filme belanglos und langweilig. :bad:


      ich bin damit mehr oder weniger aufgewachsen, finde sie daher ganz gut.. sonst hätte ich die heute bestimmt auch nicht mehr gut gefunden, aber die erinnern mich immer an die gute alte Zeit :D :D :D

      "SplatGore" schrieb:

      "horror1966" schrieb:

      Das ist eine der Reihen,mit denen ich absolut nix anfangen kann.
      Finde die Filme belanglos und langweilig. :bad:


      ich bin damit mehr oder weniger aufgewachsen, finde sie daher ganz gut.. sonst hätte ich die heute bestimmt auch nicht mehr gut gefunden, aber die erinnern mich immer an die gute alte Zeit :D :D :D




      Ich kenne die auch schon von früher,bin mittlerweile auch schon
      41 Jahre alt,fand die aber schon immer langweilig.Ist halt
      alles Geschmackssache,wäre ja auch traurig,wenn wir alle den
      gleichen Geschmack hätten. :toimonster:
      hm, ich hab die phantasm filme letzens erst kennengelert und fand die echt cool^^ *g*

      würde mich auch über nen fünften teil freuen...


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Nachdem bekannt wurde, dass das geplante Remake gestrichen wurde, will Don Coscarelli jetzt einen fünften Teil machen. Ein Drehbuch gibt es auch, welches "Phantasm's End" heißt.

      Zum klareren Verständnis für Nichtkenner: bei Phantasm geht es um einen kleinen Jungen, der eines Tages auf einem Friedhof beobachtet, wie ein merkwürdiger großer Mann Leichen stiehlt.

      Es kommt heraus, dass dieser Tall Man aus einer anderen Dimension kommt und Tote in kleine Zwerge verwandelt, die auf seinem Heimatplaneten für ihn schuften müssen. Zur Jagd benutzt er kleine fliegende silberne Kugeln (Sphären), die sich in den Kopf bohren.

      Die Story von Phantsam 5:

      Im Jahre 2012 gibt es nur noch drei US-Staaten. Zwischen New York und Kalifornien ist eine postapokalyptische Gegend, welche "Die Zone der Plage" genannt wird. Dieses Gebiet beherrscht der Tall Man zusammen mit seinen Dämonen.

      Weil viele tausende Menschen tot sind, macht er sich täglich daran, sie in Zwerge zu verwandeln und als Sklaven auf seinen Heimatplaneten zu schicken.

      Ein paar Soldaten werden losgeschickt, um durch das Tor zu gehen und die Quelle der Macht des Tall Mans zu vernichten. Reggie geht mit, um Michael wieder zu finden.



      Quelle: BG.de

      Na das ganze könnte ja dann doch was werden :)
      hmtz, um ehrlich zu sein, find ich die story für diesen teil richtig schwach... also jedenfalls, soweit ich es hier gerade gelesen habe *gähn*

      das is mir schon wieder zuviel zukunftsgeplänkel drin und hat, so sehe ich es, irgendwie nichts mehr wirkliches mit der ursprünglichen saga zutun...

      wenn er wirklich so wird, dann sollte man es vielleicht lieber lassen...

      ausserdem hätte ich mir dann die special sphere-edition nicht kaufen sollen, weil ja dann der fünfte teil nicht dabei is *rofl*

      naja, man lässt sich ja gern belehren.. aber ich blicke dem ÄUSSERST skeptisch gegenüber 8|


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "SplatGore" schrieb:

      Zum klareren Verständnis für Nichtkenner: bei Phantasm geht es um einen kleinen Jungen, der eines Tages auf einem Friedhof beobachtet, wie ein merkwürdiger großer Mann Leichen stiehlt.

      Es kommt heraus, dass dieser Tall Man aus einer anderen Dimension kommt und Tote in kleine Zwerge verwandelt, die auf seinem Heimatplaneten für ihn schuften müssen. Zur Jagd benutzt er kleine fliegende silberne Kugeln (Sphären), die sich in den Kopf bohren.
      *roflmao* Ich glaube Phantasm muss ich doch mal bei Gelegenheit sehen.

      Re: Phantasm / Das Böse Teil 5

      Also ich kannte die Filme schon von früher und hab mir vor einiger Zeit die Box geholt und ein neuer Teil wäre schon nicht schlecht nach dem ziemlich offenen Ende in Teil4 vobei ich mir das mit Tall Mann nicht vorstellen kann.Scrimm ist in die Jahe gekommen und ohne ihn na ich weiß nicht. :axe:

      Re: Phantasm / Das Böse Teil 5

      "Jigsaw" schrieb:

      und ein neuer Teil wäre schon nicht schlecht nach dem ziemlich offenen Ende in Teil4 vobei ich mir das mit Tall Mann nicht vorstellen kann.Scrimm ist in die Jahe gekommen und ohne ihn na ich weiß nicht. :axe:



      Eben.. und da sollte man sich nicht zu lange Zeit lassen, sonst isser irgendwann weg.. Aber das würde die Produzenten wahrscheinlich auch nicht abschrecken und irgendein Spacken würde die Rolle bekommen.. aber ich glaube eh nicht mehr dran, dass da noch was passiert.

      Re: Phantasm / Das Böse Teil 5

      Serienerfinder Don Coscarelli hat vor kurzem verraten, dass er und Reggie Bannister bereits einen fünften Film fertig gestellt hätten. Mysteriöserweise sagte er aber auch, dass es kein wirklicher fünfter Teil wäre.


      Quelle: BG.de


      Hoffentlich ist das dann nicht so ein Rotz wie Teil 4 :!: