Next of the Dead

      Next of the Dead

      Land of the Dead ist mittlerweile angelaufen und 2 weitere Sequels möchte Romero verwirklichen, sobald er die ideen gesammelt hat, ... wie man bereits weiss, wird es wohl noch eine Weile dauern, da Romero sich zunächst 2 Stephen King Verfilmungen zuwidmen möchte, .... nun denn, bereits jetzt kann die Diskussion um einen 5. Teil des Zombieschöpfers beginnen: was erwartet ihr vom Film? möchtet ihr die intelligenten Zombies wieder dabei haben? möchtet ihr Fortsetzungen die hauptsächlich um die Überlebenden von Land of the Dead eine Rolle spielt, oder möchtet ihr wieder ganz was neues, oder vielleicht, dass die Überlebenden aus Dawn of the Dead und Land of the Dead zusammentreffen?
      lasst die neue Diskussion beginnen, ...
      ich kann mich mit den Intelligenten Zombies irgendwie nicht anfreunden.. vor allem in Land of the Dead fand ich es scheisse, wie schnell die Zombies irgendwelche Sachen gelernt haben.. am Anfang waren sie dumm, dann auf einmal können sie (fast) alles..

      Ich finde sie sollten einen komplett neuen Film drehen und nicht die Charaktere von Dawn und Land aufeinander treffen lassen..
      Aber war nicht auch schon Bob in " Day of the Dead " ein schlauer Zombie ???

      Da ist die Story in Land... nur eine weiterführung.Auch wenn ich den Film nicht so besonders mochte. ( Liegt wohl an dem " R " Rating )

      Wie ich mir eine Story für einen 5.Teil Vorstelle.


      """"" BACK TO THE ROOTS """""

      Survival and Gore
      Wissen eint , Wille siegt !!
      Ich mag Land of the Dead wegen dem Splatter aber kluge Zombies,brauch ich echt nicht.

      Keine ahnung ob er damit irgentwie die Moral Keule schwingen wollte oder so was in der art auf jedenfall sollte er es lassen.
      Ich würde mir auch einen Film wie Dawn wünschen keine grossen neuerungen einfach das verbessern was es schon gibt die Story voran treiben.
      Und eine sinnvolle verbindung zwischen Night.-Dawn.-Day.- und Land of the Dead wäre klasse da es ja wohl alles im selbe Szenario spielt!


      Meine,noch extrem kleine,DVD Sammlung: http://www.intervocati…ollection.aspx/Heasor
      Wird noch wachsen ;) !