unbekanntere Filme

      unbekanntere Filme

      :) Einige von den Titeln werdet ihr vielleicht schon kennen.. aber den Ausdruck: "unbekannter", nutze ich, und meine damit, dass es erstens kleinere Produktionen gewesen sind und keine Blockbuster oder gar nicht so bekannt wie Matrix, Lord of the Rings etc.
      Ich zähle hier mal die Titeln auf, und alle diese Filme waren sicher mindestens einmal im Free-TV zu sehen!
      Sind ja alles B-Movies (soweit ich weiss)

      -Split Second (Horror, m. Rutger Hauer)
      -Funny Man (Horror/ etwas Splatter/Humor)
      -Insel der Ungeheuer (Tierhorror)
      -Mosquito (Tierhorrortrash)
      -Clownhouse (typisch Horror)
      -Dr.Giggles (Slasher)
      -Todesfalle am Mill Creek (Slasher)
      -Bram Stoker`s Legend of the Mummy (natürlich Horror)
      -Nemesis (m. Olivier Gruner, Cyber-Sci-Fi-Action)
      -Dragon Fire (Martial-Arts-Version- nach Bloodsport)
      -Mit der Nacht kommt der Tod (OT: Panic House, Psychothriller)

      Darunter existiert Panic House und Funny Man nicht auf einer deutschsprachigen VHS/DVD.
      Panic House kam schon einige Male immer so mitternachts auf Pro7 in einer stark gekürzten 18er-Fassung.
      Funny Man sah ich einmal auf Pro7 und dann auf Kabel1.
      Der war aber uncut gekommen, und hat schon welche nette härtere Szenen zu bieten, aber auch nicht gerade zahlreich, aber auch nicht zu wenig.

      Sonst alles Filme, die einem gut unterhaltet, solange man nichts anspruchvolles erwartet wie z.B. Matrix etc.

      Wer von euch kennt einige von diesen Titeln?

      Schwarzes Blut und weisses Fleisch
      Ich kenne Mosquiot (nur cut, daher kacke), Dr. Giggles (lustig, unterhaltsam, Ital. DVD, da US DVD oop) und Todesfalle am Mill Creek (leider noch keine DVD Vö).

      Es gibt viele unbekannte Filme, auch vieles aus Asien!

      Zähle auch mal auf:

      - Denn Nachts kommt Charlie (wo bleibt die 1. DVD Vö?)
      - The Mutilator (auch recht unbekannt)
      - Sars Wars (Thai. Film)
      - Mu Zan E
      - Jack Be Nimble (habe ich gut in Erinnerung)
      - Boy Eats Girl (Irischer Zombiespass mit Gore)
      - Feed
      - Ab-normal Beauty (Thai. Snuff-Film)
      - A Day Without Policeman (Simon Yam Cat. III Film, keine DVD Vö)
      - All Of A Sudden (HK Krimi mit Simon Yam)
      - Angel Guts Filme
      - Blastfighter (B-Rambo Verschnitt aus Italien von L. Bava)
      - Blood Feast 2 (das SPLATTERHIGHLIGHT)
      - Blutige Dämmerung (B-Slasher, nur US-DVD)
      - Calamity of Snakes (HK Tierhorrorfilm)

      Ich denke, dass das schon viele unbekannte Filme sind.

      Wer kennt den einen aus der Liste :twisted: ?

      Mit Ausnahem von Mutilator gibt es die nicht in deutsch auf DVD.

      Gruss MPAA
      :? Also "The Mutilator" kenne ich schon, aber selbst gesehen habe ich den noch nicht. Vor einiger Zeit sah ich den mal im Exlibris, sah ja nach einem richtigen Slasher aus, soweit ich mich noch erinnern kann.
      Sonst kennt von euch niemand meine obengannten Titeln, oder die von MPAA?
      Gruss DER FAN

      Der Tod ist noch nicht das Ende
      Also Mutilator ist richtig gut als Alternative zu den Freitag Filmen und die DVD von Dragon ist auch ordentlich gemacht.
      Sars Wars ist einfach nur göttlich ich hoffe da bald auf eine Deutsche VÖ.
      Boy eats Girl hat mir da allerdings nicht so richtig zugesagt und den rest kenne ich nicht.

      Also Fan als unbekannt von deiner Liste kann ich nix erkenen sind doch alle schon mal gelaufen oder auf DVD zu erhalten.
      Kann mit:
      - Blutweihe (Slasher)
      - Bodycount (Slasher?)
      - Elmer (Horror)
      - Cameron (Horror)
      - Midnight Kiss (Vampirhorror)
      - Nightlife (Vampirhorror)
      - Ausflug in das Grauen
      - Mom
      - Tödliche Lippen (Vampirhorror)
      und
      - Grim

      dienen

      Crow
      Vom Mutilator hätte ich aber gerne eine DVD mit einem helleren Master, nix gegen Dragon, aber die DVD ist von der technischen Seite nicht gerade umwerfend.

      Auch Inturder war schon so dunkel, und dort war die neue US DVD auch besser und heller (auch bei Dolls).

      Fehlt halt auch die Kohle, um zu remastern.

      Gruss MPAA
      Hier noch weitere Filme, die relativ unbekannt sind. Sind zwar auch ganz unterhaltsam, aber teilweise gibts nicht mal von diesen Titeln dt. DVD`s.

      -Excessive Force2
      -Rage (m. Richard Norton)
      -BlackBelt (Don Wilson)
      -Expect No Mercy (Billy Blanks/Jalal Mehri)
      -Hard Attack: Tatort Knast (David Bradley)
      -Sway (Grusel-Trash)
      -Kickboxer2-Der Champ kehrt zurück
      -Kickboxer4-The Agressor

      Bis auf Sway währen es alles Action/Martial Arts-Streifen
      Hi,

      "MPAA" schrieb:

      - Blutige Dämmerung (B-Slasher, nur US-DVD)

      inzwischen gibt es den auch auf deutsch als DVD. Witzigerweise ist die FSK ab 16 freigegeben, die Fassung aber angeblich identisch mit der ungeprüften, indizierten Videofassung :o .
      Dazu muß man wissen, das Blutige Dämmerung nachdem das Video veröffentlicht wurde, unter dem Titel "Vor Morgengrauen" in die Kinos gebracht wurde. Der Kinofilm ist mit größter Wahrscheinlichkeit mit der Videofassung identisch und wurde mit FSK ab 16 freigegeben.
      Ich stelle mir mal vor, jetzt presst einer den Film auf DVD, geht damit zur FSK und sagt:"Ich möchte diese DVD prüfen lassen, das ist ein anderer Titel für 'Vor Morgengrauen', den habt ihr damals mit ab 16 freigegeben". Jetzt sieht die FSK sich den Film an, stellt fest, das schon wesentlich brutalere Sachen ein ab 16 bekommen haben (bzw. das keine Szenen enthalten sind, die für Jugendliche von 16 Jahren ungeeignet wären :roll: ), und da die FSK bekanntlich mit Indizierungen nichts zu tun hat, gibt es jetzt einen als jugendgefährdend eingestuften Film ganz offiziell bei Amazon und im Kaufhaus an der Ecke zu erwerben :D .

      Der Film selber ist übrigens ganz nett (nur leider in ein paar Handlungsszenen gekürzt :evil: ).
      Als ich den damals (späte 80er) zum ersten Mal gesehen hatte, war ich etwas enttäuscht, das der nicht brutaler war. Letztes Jahr hab ich den dann für 2 Euro auf dem Flohmarkt gefunden und gedacht "Was solls, den schaue ich mir nochmal an und verkloppe ihn anschließend für'n 5er bei Filmundo", und jetzt steht er immer noch im Regal, weil er doch ganz angenehm unterhält (in Nostalgie schwelg).

      Greetz
      Lest Bücher, keine Signaturen!
      Da gibts einige unbekannte B-Movies:

      Deadly Heroes
      Revenant
      American Dragons
      Sabotage - Dark Assassin
      Running Out 1+2
      Hard Bull
      Decoy
      X-Ray
      Street Gang
      Silent Madness
      Silent Assassins
      Jungle Killers
      Uninvited
      The Hidden
      Straße der Gewalt (Savage Streets)
      Marine Fighter
      Power Force
      One tought Bastard
      Silent Hunter
      Jungle Force
      The last Chance
      Blue Jean Cop
      Double Force
      Kinjite
      Deadly Takeover
      Eine perfekte Waffe
      Todesmarsch der Bestien
      Ranger
      Night of the Running Man
      Snake Eater
      China O'Brien 1+2
      The Firebase
      McBain
      Sniper
      Men of War
      The Base
      Martial Law
      Geballte Fäuste
      The New Killing Machine
      Rage and Honor 1+2
      Jungleground
      Back in Action
      Soldier Boyz
      Talons of the Eagle
      Karate Tiger 5 - König der Kickboxer
      Cover Up
      America's most wanted
      Fair Game
      Mörderischer Tausch
      Ab in die Ewigkeit
      Mad Foxes
      Hydrotoxin
      Best of the Best 2
      Nighthunter

      usw...

      Re: unbekanntere Filme

      "DER FAN" schrieb:


      -Funny Man (Horror/ etwas Splatter/Humor)


      ist das nicht der film mit so nem hässlichen kobold mit riesen pimmel und/oder auch nase?? wenn ja kenn ich den, der hat mir auch ganz gut gefallen! hatte glaube ich sehr nette splatter-effekte gehabt!
      Ok wer ich auch mal ein paar Titel dazu beitragen:

      - Baby Blood
      - Come get Some
      - k7B
      - eat the rich
      - Shaolin Soccers (find ich nicht unbedingt unbekannt, aber jeden, den ich gefragt habe, hat den Film nicht gekannt)
      - The Jizz Moper
      - once upon in a battlefield

      Meine Liste bleibt kurz, da die meisten, die ich sonst noch kenne schon genannt wurden und mir nichts mehr einfällt :D
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&amp;vid=39056289">http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39056289</a><!-- m -->