Final Destination 3

      Story = absoluter Mist, wie schon bei den Vorgängern

      Gore = nette Szenen dabei, aber den Unfall von Teil 2 konnten se nich toppen (obwohl die Sachen mit dem Motorblock und der Nagelpistole wirklich schön warn).

      Darsteller = unterirdisch grottig.
      he, die scene mit dem motor teil da war ja mal sowas von ... "billig" klar der halb gefetzte kopp kahm geile als der von z.B. nochnoi dozor ...
      aber he... jetz mal janz ehrlich...
      ihr würdet im drive in stehn... mit euerm caprio... hinter euch im wagen schreien 2 leutz rum treten die front scheibe ein.... und ihr bleibt ganz lässig sitzen und macht euch locker... naja... also... ich hätte es anders von demn typn da erwartet oda?

      aber sonst... joah... gechillter film... echt zuviel erwartung sollte man nicht mit bringen(aber die splatter scene mit diesem nagel teilsen war ja mal mehr als goil... so splatter mässisch gesehn..., sonnen studio auch DER BURNER im wahrsten sinne des wortes) aber sonnst ziemlich komische handlungen der figuren... hatte was besseres aerwartet... dennoch ne 5/10 ... ja ok ne 6/10 würd ich dem auch noch geben .... 2-4,5 mal sehn... und gut ists...
      hab ihn nun auch endlich gesehen.
      bin leider etwas enttäuscht. für mich der schlechteste teil der serie.
      die story ist fast genauso wie bei den ersten teilen ohne irgendwelche großen
      überraschungen. die darsteller sind nicht so wirklich toll, oder talentiert.
      das einzige was mich etwas versöhnen konnte waren die doch ganz netten effekte.
      ich gebe ihm wegen der unterhaltung und den effekten 5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      verstehe nicht, wie man von diesem film so enttäuscht sein kann... war doch ne köstliche komödie mit herben splattereinlagen^^ hab mich ewig nicht mehr bei nem horror(?)film so amüsiert :D
      natürlich will ich mal außen vor lassen, ob die lustigen dialoge / charaktere / szenen und begebenheiten beabsichtigt waren oder nicht; ich tendiere eher zu der meinung, daß die lacher auf kosten des filmes gehen. trotzdem super unterhaltungswert, lol

      7,5 Punkte hatte ich wohl im anderen thread gegeben, ohne gewähr
      Ich fand den Film Klasse. Sehr unterhaltsam. Hab mich nicht gelangweilt.
      Ist übrigends der einzige Teil mit einer 18er Freigabe, die anderen beiden Teile waren ab 16, was mich besonders beim 2. Teil gewundert hat.

      Da wurde zerquetscht, vom Drahtzaun in Stücke geschnitten, der Kopf von einer Leiter durchstoßen und das alles ab 16 und Close-up :D

      Ob die Prüfstelle die Freigaben auswürfelt? :) Ich weiß es nicht.
      Da gibt es auf jedenfall wesentlich harmlosere Filme wie zum Beispiel Texas Chainsaw Massacre, wo kein einziger "richtiger" Splatter-Effekt vorhanden ist (UNCUT) und trotzdem in Deutschland immer noch verboten ist. Tjaja, eigendlich schon Ungerecht. Diese (meist älteren Filme), müßten eigendlich nochmal neugeprüft werden und auch ab 16 freigegeben werden, sonst wirds ja Ungerecht :x
      Auf jedenfall hat der dritte von FD auch einen guten Gore-Gehalt und wird sicherlich in meiner Sammlung landen.

      P.S: Die Sonnenbank Szene fand ich ziemlich eklig :D Man konnte richtig mitleiden, buaaah.
      Und dazu noch dieser geile Funky Song, der während der Sonnenbank Szene läuft: Love Rollercoaster von den Ohio Players, Genial !!!!
      Gruss

      deodato
      Kann es sein, das es 2 verschiedene Versionen mit der Sonnenbank Szene gibt.. Kenne diese, das sie unter dem Solarium verbrutzelt, aber ich habe auch gehört, das sie das bei der 18er DVD rausgelassen haben und die andere Freundin von etwas am Kopf getroffen wird und dann auf´s Solarium knallt, wobei die andere nicht rauskommt und dann stirbt.. ohne sie großartig zu sehen.. ???? :?: :!: :?: :idea:
      Ach ja Final Destination was soll man da noch groß zu sagen :D Kultig.
      Wobei ich sagen muss wo gerade das bestimme das Schicksal Feature angesprochen wird, ich finde die alternativen Todesvarianten reichen bei weitem nicht an die Szenen der Kinofassung ran, für mich nur ein lustiges Gimmick um zu sehen, welche Ideen die Filmemacher noch hatten.
      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      Auch teil 3 der reihe weis gut zu unterhalten.Zwar ist die Ideemittlerweile etwas ausgelutscht aber immer noch gut in Szene gesetzt.Die "Morde" bzw die "Unfälle" sind Kreativ und es ist wieder schön anzusehen wie sich die Unfälle ereignen.Die FX sind natürlich gelungen auch wenn ein paar mal CGI Blut bzw FX eingesetzt wurden.Das ofene Ende lässt auf einen 4 teil schliessen.Kurzgesagt:Nicht mehr inovativ aber immer noch unterhaltsam.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
      ich fands toll, wie diese zwei silikonbespritzten tussis verbrannt sind *muahahaha*

      aber im großen und ganzen fand ich den dritten teil eher mäßig.. der zweite war noch cool, aber der letzte hat, meiner ansicht nach, viel verloren... und ich fand, die mrde anhand von bildern zu erkennen, ein bissl weit hergeholt...


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "SplatGore" schrieb:

      Ich finde es ein nettes Special, dass man auf der DVD bestimmen kann, wie das Schicksal derjenigen ablaufen könnte.. bin mal alles durchgegangen, aber soo viel ändert da natürlich nix an der Story.. :D
      Hört sich doch recht lustig an.