Final Destination 3

      Final Destination 3

      Der erste Offizielle Trailer zu Final Destination 3 wurde veröffentlicht.

      Story:
      Der Film spielt sechs Jahre nach dem ersten Final Destination und handelt von einer Highschool Schülerin die eine schreckliche Vision von einem Unfall mit einer Achterbahn hat. Als die Vision in Wirklichkeit eintritt, sind all jene die den Tod betrogen haben und dadurch den Unfall überlebten, gezwungen mit den Auswirkungen zurecht zu kommen. Den der Tod lässt sich nicht einfach betrügen.

      Der US Kinostart ist der 10.02.2006

      Zum Trailer: hier


      Die Achterbahn-Szene zu Beginn soll der HAMMER sein und die Anfänge der ertsen beiden Teile übertreffen :shock:

      Zudem soll der Film auch recht blutig sein!

      Hier eine frühe Kritik:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bloody-disgusting.com/news/4950">http://www.bloody-disgusting.com/news/4950</a><!-- m -->

      Freue mich

      Gruss MPAA
      Ich hab mir den Trailer angeschaut - echt genial gemacht. Freu mich schon auf den Film. Wahrscheinlich kann ich dann im April mit meinen Bekannten ins Kino gehen, da kommt er wieder zu mir auf Besuch.

      Laut der Website sollte ja der Unfall passieren, weil sich ein paar Leute etwas erlauben, was verboten ist.
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      morgan und wong habens noch drauf!

      habe mir am montag final destination 3 im kino angesehen.

      die machart der story ist generell die gleiche wie in den ersten beiden teilen, allerdings kann dieser teil mit einigem mehr an tempo und blutgehalt glaenzen. (*sing* tot und verderben....)

      die ideen waren wie immer sehr kreativ und einfallsreich. der tot kennt sooo viele spielarten *schmacht*

      auf grund des endes, wage ich allerdings zu bezweifeln, ob noch ein 4. teil das dunkel der lichtspielhaeuser erblicken wird.

      wie dem auch sei, meiner meinung nach ein sehr gelungener film, der, ganz in der tradion der ersten beiden, fuer fsk 15 (in D wahrscheinlich wieder 16) recht derbe rueberkommt, besonders bei den sterbeszenen.
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Ich kenne die ersten baeiden Teile und ich finde sie Spitze, und kann es kaum erwarten den 3 Teil zu sehen, ich verspreche mir eine menge davon, ich hoffe nur es wird keine Enteuschung, nämlich nach 2 Gute Filme, muss ja ergendwan ein schlechter kommen, so ist das meistens :?
      Dieses Wochenende erwies sich das Finale der Final Destination Trilogie als erfolgreichster von allen in den USA. Dank den knappen 300'000$, welche er am vergangenen Weekend einspielen konnte und sich wieder zum 7. Mal einen Platz in den Top 20 sichern konnte, liess er die Prequels hinter sich. Aktuell steht Final Destination 3 bei 53,5 Mio.$ alleine in den USA. Teil 1 kam auf 53,3 Mio.$ und Teil 2 auf 46,9 Mio.$ Einspielergebnis. Und die Zahlen vom 2. Sequel steigen weiter an. Aber nicht nur in den USA, auch ausserhalb von Amerika entwickelt sich Final Destination 3 immer mehr zu einem unerwarteten Überraschungserfolg. Alleine in Grossbritannien kam der Film sogar auf über 15 Mio.$ und auch in kleineren Ländern wie z.B. in Thailand kann der Film mit 2 Mio.$ Einspielergebnis völlig überzeugen. Die 100 Mio.$ Grenze worldwide ist ihm in paar Wochen sicher. Dann sind wir doch schon ganz neugierig, wie es bei uns laufen wird, oder? Das werden wir sehr bald erfahren, denn der 3. und zugleich letzte Teil wird bei uns am 13. April 2006 ins Kino stürmen. Also nur noch 2 Wochen und wir erleben die unvergessliche Achterbahnfahrt in den Tod! James Wong übernahm die Regie, welcher schon im 1. Teil diesen Posten übernahm. Die Hauptfiguren werden verkörpert von Mary Elizabeth Winstead & Ryan Merrimen. Zur Story: Eine junge Frau besteigt mit ihren Freunden eine riesige Achterbahn! Auf einmal hat sie eine Vision, dass die Achterbahn ausser Kontrolle gerät und einen Unfall hinlegt. Erwacht aus der Vision möchte sie sofort wieder aussteigen und zerrt ihre Freunde mit. Anschliessend werden alle Zeuge, von einem grauenhaften Crash. Glück gehabt, denken sich alle. Doch um den Plan wieder richtig herzustellen, holt sich der Tod nun jeden einzelnen auf heftigster Art und Weise. Schaffen sie es, dem Tod zu entrinnen?...
      VIRUS sagt:

      Der dritte Teil der FINAL DESTINATION- Reihe entpupt sich als dreister Handlungs_Clone des ersten Teiles. Wer darüber hinwegsehen kann und sich nicht an Deja-vu-Erlebnissen stör, der kommt bei FD3 auf seine Kosten. Die aufwändigen Unfall- Sequenzen stehen denen der ersten Teile in nichts nach und auch sonst bietet der Film gewohnte Popcorn- Unterhaltung. Denoch der bisher schwächste beitrag der Serie.



      Naja. Mal schaun.

      Anschaun tu ich Ihn mir trozdem!! Kommt sicherlich ganz gut!!!!
      First I fuck the world,
      dann töte ich euch alle!!!!
      Oh man ich war in meinem Kino in der Snake Preview aufeinmal ging der vorhang auf und es fing an "FINAL DESTINATION 3" ich habe vor freude einen schweiss ausbruch bekommen!!!! So aber mal zum Film.
      Finde ihn Eigentlich ganz ok aber wie ich schon sagte "Eigentlich" die Achterbahn szene am anfang ist nicht so brutal kommt aber schon gut da kann man mal sehen was so einem alles passieren kann :) An sich ist Final destination wieder kreative und auf die Morde kommt man niemals man denkt oh man das ding knallt ihn im den bauch und auf einmal passiert was ganz anderes und das zeichnet Final destination 3 auch aus . er hat aber auch seine nachteile. Die morde sind wieder Splatter vom feinsten. z.b Stab durchs gesicht motorblock gegen den hinterkopf gehirn an die scheibe , Sonnenbank verbrennung (aber die beste die ich ever gesehn habe) Kopf zerdrückt , Körper Zerquetscht , Nail gun , and many many many more. es wird wieder gesplattert und ich glaube das wird euch auch erfreuen.
      Für mich es Final destination ein würdiger abschließer der Trilogy aber erwartet bitte nicht zuviel sonst werdet ihr bitter enttauscht :) mfg kanni
      Schüsch
      ich mein mal...der zweite teil is ja wohl oder übel schon nen abklatsch vom ersten der einzichste unterschied ist halt die detalierte kameraführung damit der zuschauer vesteht ahh da läuft jetzt wasser aus und ahh das stromkabel wirft funken usw... nen film in dem einfach krasse unfälle die handlung sind...wer eins und zwei gesehn hat und immer noch nicht genug,naja der muss den driten ansehen ums zu begreifen
      :twisted:
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Habe ihn gerade in englisch gesehen.
      Ist hammergeil.
      Zuerst ist da die Scene an der Achterbahn zu nennen. Die ist richtig gut gemacht. Finde ich besser als die Unfälle der anderen beiden Teile. Dann reduziert sich der Film allerdings auf die Frage wer als nächstes stirbt und natürlich die bösen Unfälle. Die sind dann auch recht blutig. Die Sache im Solarium ist am fiesesten.
      Und das Ende ist der Hammer. Da will ich mal nichts verraten, nur, dass es sehr viel besser ist als in den anderen Teilen.
      Fazit: 8,5/10
      Ich ging die Treppe rauf und sah
      dort einen Mann, der war nicht da.
      Er war auch heute nicht mehr dort
      Ich wollt', ich wollt' er ginge fort.
      Als ertes sei gesagt das ich die Final Destination Reihe eh absolut geil finde!
      Ich hab den grad gesehn und er is wirklich hammer! die achterbahnszene is wirklich sehr gut gemacht und is permanet spannend wie nichts gutes.
      Er beinhaltet auch eine der kreativsten tötungsszene die ich jemals geshen hab (Stichwort: Motorblock :D ). will jetzt nicht zu viel sagen aber seht ihn euch einfach selber an, er wird euch sicher gefallen :D

      8/10 Punkten

      P.S.: Der FIlm läuft im Kino also kann er mal aus der "Comming Soon" ecke verschoben werden :wink:


      http&#58;//dojo&#46;fi/~rancid/loituma__&#46;swf

      Alle sagten:&quot;Das geht nicht!&quot;. Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.