George A. Romeros Zombiereihe

      "DER FAN" schrieb:

      :? Ich kann mir schon vorstellen, dass Land of.. gut sein wird, aber sicher nicht mehr so blutig wie Dawn of-Original und Day of.. oder??
      Land of ist doch auch von George A.Romero!
      Etwa so blutig wie Dawn of-Remake wird er schon ausfallen???
      Ich habe mal eine ganz schlechte Kritik gehört über diesen Film.
      ich gebe euch mal die Quelle an: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bereitsgesehen.de">www.bereitsgesehen.de</a><!-- w --> (Kritik2)


      Die Kritik von bereitsgesehen kannste in die Tonne treten, der Verfasser hat sich schon genug deswegen anhören dürfen. Und nebenbei, von Zombies hat er einfach keinen Plan.
      :roll: Also die Kritiker von Bereitsgesehen.de haben anscheinend keine Ahnung von Filmen. Sie bringen reichlich aktuelle Informationen, aber sie bewerteten Hellraiser3, Kinder des Zorns2-6, High Tension und sogar jetzt noch über das The Fog-Remake ziemlich nur für schlechtes!
      Es scheint mir manchmal so, dass die Autoren dieser Seite mit Filmen nicht viel anfangen können!

      Zurück zum eigentlichen Thema:
      Freut mich, dass es nicht mehr so lange dauert, bis man Land of.. auf DVD kaufen kann. Neuveröffentlichungen für die drei originalen Night, Dawn und Day of the Dead währe auch nett!
      Mensch, Mensch, wenn das Gesetz nur nach einem Horrorfan gehen würde :roll:
      Danke für die Shop-Adresse, Necron!
      Cyber-pirates kannte ich ja gar nicht.. Man muss halt gute Quellen wissen, um an solche Sachen heran zu kommen!
      Aber dass zumindest Dawn und Day.. nicht mehr frei im Kaufhaus stehen, habe ich doch Recht?
      Ich weiss auf jeden Fall schon lange, dass Dawn und Day in der CH verboten wurden und natürlich auf dem Index stehen. Vorher habe ich voll vergessen, mich wieder einmal bei Laserzone rum zu schauen!
      Aber Oesterreich hat wirklich fast alles..
      Aus Österreich bekommste verdammt viel, allein schon weil es dort keine Zensur wie in Deutschland gibt. Dort ist es für die Leute ganz normal dass der Kram uncut in den Läden steht. Die hams gut...
      Wüsste nicht dass Dawn & Day jemals uncut im Kaufhaus warren, nur die X-Rated FSK 16 Fassungen und ich glaub nich dass irgend n Mensch auf dieser Welt wert auf so nen Schrott legt. Cyber Pirates ist einer von vielen Shops, ich kauf lieber auf Börsen ein, bestellen is nich so mein Ding...aber jeder wie er´s mag.