Monster Shark

      Monster Shark



      Irgendwo auf den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, Weltmeister im Unterwasserfischen, kehrt nicht mehr aus den blauen Tiefen zurück. Panik breitet sich aus.

      Titel: Monster Shark
      Darsteller: Michael Sopkiw, Valentine Monnier, Gianni Garko, William Berger, Dagmar Lassander, Iris Peynado, Lawrence Morgant, Cinzia de Ponti, Paul Branco, Ennio Brizzolari, Goffredo Unger
      Regie: Lamberto Bava
      Genre: Horror
      FSK: Frei ab 18 Jahren
      Indiziert: nein
      Laufzeit: 95 Min.
      Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Mono,Englisch: Dolby Digital 2.0 Mono
      Untertitel:
      Originaltitel: Shark rosso nell'oceano
      Bildformat: 16:9 (1.66:1) anamorph
      Extras: Kapitel- / Szenenanwahl
      Produktion: Italien 1984
      Anbieter: Astro Film


      Also ich muss vorweg sagen, das der Film recht blutig ist.. man sieht ein paar mal abgetrennte Beine, oder Arme, was noch mit am besten an dem Film ist. Die Story ist eigentlich 08/15 und nicht besonders erwähnenswert. Dieser Monsterhai, der von einem Irren Wissenschaftler gezüchtet war, sieht nur leider etwas beknackt aus und kann nur mit Feuer vernichtet werden, da sich seine Zellen sonst vermehren können. Was an der DVD am besten gefällt ist, ist das klare Bild und wie gesagt die paar netten Goreszenen, aber ansonsten würde ich davon die Finger lassen.

      4 / 10
      Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen mein Schatz. Ich finde dieses Monstrum e wenk komisch :? eine Mischung aus Hai und Kraken. Zum Schluss wird der Film recht gut, was man vom Anfang und Mitte nicht sagen kann. Die abgetrennten Beine und Hände sehen echt goil aus :D aber das wars dann leider auch schon

      3,5 / 10
      Überflüssiger Film eines recht untalentierten Regisseurs.Lamberto Bava hätte nach den Dämonen Filmen die Kamera lieber liegen lassen sollen.Die Qualität seines Vaters Mario Bava wird dieses Untalent niemals erreichen.Wenn ich nur an all die netten Werke von ihm wie z.B. "Im Blutrausch des Satans" oder "Blutige Seide" denke,selbst da können Filme wie Dämonen gar nicht erst mithalten.