-eure sammlungen-

      Re: -eure sammlungen-

      War schon lange nicht mehr hier. :P

      Hab meine kleine Sammlung fotografiert.

      Auf dem rechte Regal sind es immer 2 Reihen also die die vorne sind und die selbe Menge nochmal hinter den vorderen :P


      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST

      Re: -eure sammlungen-

      :D danke

      Nein nur das war mein erstes GoreForum wo ich mich angemeldet hab und sonst wüsste ich nicht wo ich die fotos herzeigen könnte also schau ich immer hier rein wenns um dvds und sammlungen geht :drinkers:
      Who you think you fucking with main??

      I´m Tony Montana

      You Fucking with me, You Fucking with the BEST

      Re: -eure sammlungen-

      Ja, Horrorfilme sind ja seit fast jeher meine (Sammel-)leidenschaft. Auf Soundtrackjagd gehe ich aber erst seit letztem Jahr. Und ein paar Raritäten habe ich schon ergattert - wie den Rollin-Soundtrack (die CD von Lucertola), der auf 1200 Exemplare limitiert ist, aber seit langem als total vergriffen gilt. Ist noch nicht so lange her, wo ich den mit mehr Glück als Verstand OVP und versiegelt nach langer Suche endlich aufgetrieben hab.
      Neben meinem DEVIL`S NIGHTMARE-Soundtrack ist das mein Schätzchen.
      Auch der GROSSANGRIFF DER ZOMBIES-Soundtrack ist limitiert und schwer zu bekommen. Die anderen drei kriegt man aber mehr (als Import) oder weniger (bei unseren Händlern) leicht.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: -eure sammlungen-

      Hut ab wer Hut hat...Soundtracks haben wir nur bissl Goblin, aber die Filme dazu alle. All the colours of the night war genial....

      Die Sammlung selbst ist so bei 1400 DVDs incl Boxen und sowas.

      Wobei ich selbst wohl nur etwa 100 Filme hab. Hab aber auch den Vorteil, dass als wir zusammen gezogen sind, mein Freund vieles schon hatte was ich mir noch zulegen wollte :D

      Re: -eure sammlungen-

      @ Luna
      Danke! :D
      Ja, die Goblin(s) sind natürlich Pflicht. Die spielen übrigens am Donnerstag auf dem Donaufestival in Österreich live. Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
      Da habt ihr ja eine imposante Sammlung zusammen. Alles Filme aus dem Horrorgenre?

      @DeadGod
      Auf Vinyl hab ich nur noch den TCM 2 - Soundtrack. Und den von RETURN OF THE LIVING DEAD hatte ich mal, hab ihn aber in Realschultagen in einem Anflug aus geistiger Umnachtung, jugendlichem Leichtsinn und Geldmangel für ein Appel und eine Schachtel Fluppen vercheckt... :cry:
      Aber - staun - wo hast du denn die Ferox-Single hergekriegt? Die dürfte mittlerweile ein kleines Vermögen wert sein...
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: -eure sammlungen-

      @ CL:
      ich hatte die single damals von einem filmjunkie, welcher wusste, daß ich auf vinyl stehe und hat sie mir billig verkauft - oder getauscht, weiß nimmer. irgendwann hab ich die scheibe auf egay verkauft, daran sieht man, daß es wirklich schon lange her ist :D heute würde man die dort gar nimmer loskriegen, allein schon wegen der gepfählten frau aufm cover.
      aber beisse mir schon in den arsch deswegen... also daß ich sie verkauft hab mein ich.

      co-produzent der scheibe war übrigens Sage Stallone! nicht schlecht was? das weiß ich noch.

      Re: -eure sammlungen-

      Schicke Sammlung Chris. Aber nicht das du zu jedem deiner Filme dir den entsprechenden Soundtrack holst - wobei zutrauen würde ich´s dir :D

      Aber auf jeden Fall ein paar nette Schätze die du da hast.

      Am meisten würden mich die Cannibal Ferox Sachen ansprechen :)

      Re: -eure sammlungen-

      Da blüht das leidenschaftliche Sammelherz. :)

      Bei Cannibal Holocaust ist der Film-Sound auch sehr schön zu. :) Hab leider so etwas nicht, bekommt man auch nur schwer.

      Hat jemand die CD zu "The Catherime Miles Story" oder weis jemand wo man die herbekommen kann? :D

      Re: -eure sammlungen-

      @ crystal lake: ohje, da fragst du mich was. Also ich hab hauptsächlich Horrorfilme, aber mein freund hat sehr viele Italosachen (Giallos, Poliziottis etc) dann sind da noch die ganzen Schundfilme (Franco und co) dann einiges vom Rolin. So ziemlich alles mit Paul Naschy. Horror natürlich auch. Ein paar Actionfilme und ein paar Serien. Hammerfilme, 80er Gummimonster, Gozillafilme etc

      Re: -eure sammlungen-

      oh gott ich kaufe nie soundtracks dazu! mir sind die Filme in erster Linie am wichtigsten und dann mag ich eben noch z.B. die musik von halloween oder der Klingelton von the call aber so ne soudtrack cd hab ich mir noch nie gekauft! :(
      NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN

      DEAD SILENCE

      Re: -eure sammlungen-

      @ Luna

      Jops, Gialli und Sleaze gehören bei mir auch gleichberechtigt zur großen Horrorfamilie. Soll heißen, dass diese Genres bei mir einträchtig nebeneinander im Schrank stehen. :D Dein Freund hat einen guten Geschmack. Er sollte sich auch anmelden. :D

      @ Splatgore

      Zu jedem Film den Soundtrack? O nee, so schön es auch in der Sammlung aussehen würde, aber das würde den finanziellen Rahmen sprengen. Nee, Soundtrackmäßig hole ich mir nur ausgewählte Scores, wo mir die Musik gut gefallen hat. Meistens das psychedelische Zeugs aus den Siebzigern - also hauptsächlich Gialli-Scores - und Zombiefilmmusik, aber auch ein bißchen düsteres Orchestrales und Spaciges a la GWENDOLINE.
      Wenn ich einen Film sehe und mir ein Score extrem reinläuft, dann guck ich im Net, ob es irgendwo eine CD von gibt. Meistens artet das aber in Raritätensuche aus oder es gibt ihn schlichtweg nicht.

      @ Doom

      Der Soundtrack ist wirklich cool. Ohrwurm... :D

      @ DeadGod

      Kann dir nachfühlen. Mir geht es mit meiner ROTLD - Scheibe, die ich quasi verschenkt habe, ähnlich...
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: -eure sammlungen-

      "Smile" schrieb:

      oh gott ich kaufe nie soundtracks dazu! mir sind die Filme in erster Linie am wichtigsten und dann mag ich eben noch z.B. die musik von halloween oder der Klingelton von the call aber so ne soudtrack cd hab ich mir noch nie gekauft! :(



      Klingeltöne? Nicht wirklich oder?
      Eins oder 2 Soundtrack CDs könnte ich mir aber auch mal anschaffen, müssten aber schon sehr gute sein, am besten so etwas wie ein "Best Of Italy Horror KlassiK". :D