-eure sammlungen-

      "picture" schrieb:


      hm, ich hab bei meiner sammlung ne ganze reihe augelassen... wird nachgeholt *g*


      Da bin ich schon drauf gespannt. Habe mir gedacht, dass du bestimmt noch mehr auf Lager hast.

      Aber da musst du erstmal ne neue Glühbirne im Keller reinschrauben, dass man diese riiiiesen Sammlung auch in dem finsteren Kellergewölbe gut erkennen kann :wink:

      "DeadGod" schrieb:

      "Noodles" schrieb:

      Was? Sowas versteckt man doch nicht...:wink:

      hier sind auch frauen anwesend, die verstört sowas :D
      Könnte erklären, warum meine Dates immer reißausnehmen, wenn sie zu mir nach Hause kommen.

      "Noodles" schrieb:

      Könnte erklären, warum meine Dates immer reißausnehmen, wenn sie zu mir nach Hause kommen.


      Das mag gut sein :D "Hey Kleine setz' dich doch schonmal und trink' einen Schluck, ich bin mal eben um die Ecke meine Sperma Klinik 1-7 Collection von klebrigen Fingerabdrücken sauber zu putzen" :finga:

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?

      "SplatGore" schrieb:


      Aber da musst du erstmal ne neue Glühbirne im Keller reinschrauben, dass man diese riiiiesen Sammlung auch in dem finsteren Kellergewölbe gut erkennen kann :wink:


      nö... keine filme im keller... dort hab ich als ösi ganz was anderes :twisted: :twisted:
      -Gone to Midian-

      "Le Bagman" schrieb:

      "Noodles" schrieb:

      Könnte erklären, warum meine Dates immer reißausnehmen, wenn sie zu mir nach Hause kommen.


      Das mag gut sein :D "Hey Kleine setz' dich doch schonmal und trink' einen Schluck, ich bin mal eben um die Ecke meine Sperma Klinik 1-7 Collection von klebrigen Fingerabdrücken sauber zu putzen" :finga:

      MfG Le Bagman
      Naja, in der Regel eher so: "Und, wollen wir noch einen Film gucken?" - "Klar, was hast'n anzubieten?" - "Exzesse im Frauengefägnis oder Angepisste Sperma-Fotzen Teil drölfzig?"
      :wink:

      Re: -eure sammlungen-

      So Leute, hab nun ein neues Regal, aber noch immer zu wenig Platz und nun halt so viel wie möglich dort verstaut!
      Man kann also auch viele DVDs mit wenig Möglichkeiten versorgen!

      Hier also aktuelle Bilder meiner Sammlung und ich will damit nicht angeben oder so aber will doch mal meine Babys präsentieren!
      Was auf der Sammlung fehlt sind 2 Säcke voller Verkaufs-DVDs und DVDs mit Autogrammen von Mick Garris und dem Lady Vengenace Regisseur!

      Und noch was: Das ist nur der 1. Teil meiner Sammlung, der grössere Teil! Teil 2 der Sammlung ist nicht bei mir zu Hause, doch davon werde ich auch noch Pics machen!

      Leider war es eine miese Kamera, die Bilder sind nicht besonders gut!

      Unterschriften von Jess Franco:









      Unterschriften Deodato...









      Unterschriften von Dante, Balaguero, Bava...







      Unterschriften von Romero, Yuzna, Kitamura





      So, weiter gehts!

      Dt. Alien Head, Mitte Alien Vs. Predator 2 mit Predator Maske (grösser als ich dachte) aus Thailand, rechts Alien Vs. Predator mit Predator Kopf aus Japan



      Das Ash Bild ist von einer Börse, ganz li erkennt man den Coffin Joe Sarg aus den USA



      Ganz re ein Twins Effect 2 Kalender unter dem Ash Bild ein Manchester United Geschenk





      Leider keine gute Qualität! Erste Reihe: Dt. Terminator Box, dann das dt. 3er Set von Der Nebel, HK Limited Edition von The Mtyh, The One Armed Swordsman Trilogy aus HK, dt. Lone Wolf & Cub Box, The Carnosaur Collection aus USA, Pan's Labyrinth aus Korea, Miikes Western Django aus Japan, Dämonen Film von Mareting und wo verstecken sich noch die dt. Stepfather Box, die Kinowelt Neuauflage der Rambo Box, dt. Leprechaun Collection, Masters Of Horror Season 2 aus Frankreich und einer 3er Western Box!



      Links: Blade Runner Box aus Deutschland, Amityville 1-3 inkl. Bonus-DVD aus USA, Coffin Joe Sarg aus USA



      Li Sonny Chiba Box aus England, dann Halloween 4 Anchor Bay Tin aus den USA, seltenes dt. VHS zu Ab in die Ewigkeit



      Li The Pinky Violence Collection aus den USA, limitierte Box zu Duelist aus Korea, dann die El Topo und weitere Filme des Regisseurs Box aus den USA



      Seitenansicht:



      Dann viele Boxen, leider wegen Platzgründen viele hintereinander!
      Reihe 1:
      Li Hanzo Box aus den USA, dann kleine Statue aus The Myth, seltenes und offizielles Unrated VHS zu Nightmare 5 aus England, limitierte HK DVD zu New Police Story, US-Box zu den Angel Guts Filmen, ganz re Masters Of Horror Season 2 Totenkopf (die komplette Season) aus den USA und eine Hellraiser Figur (Filmbörse)



      Seitenansicht:
      Ganz li. Masters Of Horror Season 2 Totenkopf, die Scanners Box aus Japan, die A Nightmare On Elm Street Box aus den USA und ganz hinten die dt. Box zu Das Parfüm!



      Seitenansicht 2:
      Ganz re eben die Hanzo Box, gefolgt von dt. dt. SE Event Horizon, die limitierte The Host DVD aus Korea und dann die limitierte HK DVD zu Dragon Tiger Gate!



      Boxen 2 Ansicht:

      Li Event Horizon aus dt., A Chinese Ghost Story Box aus D, limitierte HK DVD von Twins Effect 2, HK Box Police Story 1-3, jap. Scanners Box



      Boxen 3 Ansicht:

      Li The Host aus Korea, Lederbuch zu A Better Tomorrow 1-3 aus Korea (oder HK?), limitierte Box zu Dark Waters aus den USA, dt. Box zu 300 mit kleinem Helm, ganz re Nightmare Box aus den USA!
      Ganz hinten, nur die oberen Teile zu sehen sind eben: Dragon Tiger Gate aus HK, limitierte HK DVD von Rob-B-Hood, jap. DVD von Brotherhood und ganz re eben Das Parfüm!



      Folgendes Bild zeigt DVDs, welche Filme zeigen, welche ich noch nicht kenne oder schon kenne, jedoch seit ich diese gekauft habe, noch nicht angeschaut habe, oder DVDs, die noch nicht in der ofdb drin sind und den dt. James Bond 007 Koffer!



      Die neuen DVDs kommen ohne besondere Zusammenstellung einfach in den Schrank!



      Sammlung Teil 1 komplett (ohne DVDs im Schrank oder im Keller, die zum Verkauf ausgeschrieben sind)



      Seitenansicht:



      So, dies ist Teil 1 meiner Sammlung. Teil 2 werde ich spätenstens bie Ende nächster Woche posten!

      Gruss MPAA