The Fog Remake



      Ein Remake von John Carpenters Horrorklassikers The Fog - Nebel des Grauens: Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten Nebel zwischen steilen Klippen ein Schiff voller Leprakranker - offenbar, weil die Gründer der Stadt es absichtlich in die Irre führten und somit alle Seelen an Bord dem Untergang weihten. Nun kehren die Geister der Toten aus ihrem dunklen, nassen Grab zurück, um grausame Rache an den Nachfahren der gewissenlosen Einwohner von einst zu nehmen.


      Deutscher Kinostart: 05.01.2006

      Bilder:



      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      The Fog wurde schon wieder verschoben. Die Neuverfilmung wird nun nicht am 05.01.06 anlaufen sondern erst am 12.01.06.

      Tja, Jens..jetzt musst du noch länger drauf warten :D
      "Was zum Teufel ist hier passiert?" "Jemand hat den kleinen Fettsack abgeknallt." "Das sehe ich!"

      habe gestern in Kino den aktuellen Trailer gesehen, aber ich muss zugeben, das ich den nicht so berauschend fand.. der nebel sah irgendwie komisch aus, und nicht so leuchtend wie im Original.. aber ich will doch mal hoffen, das er ans Original irgendwie anknüpfen kann und auch mit der damaligen Atmosphäre mithalten kann..
      Ich hab mir den Trailer bei IGN downgeloaded. Im Kino sah ich ihn vor DOOM.
      Mir hat der Trailer gefallen, ich habe auch ein *Behind the Scenes* , ich weiß leider nicht mehr von wo ich das herhabe, aber es hat einen riesen Spoler drin, man sieht gegen Ende, wie einer der Bewohner von Antonio Bay sterben wird.

      Leider wird der Film in der IMDB ziemlich verissen, war auch schon mal für 1 oder 2 wochen auf den Bottom 100 auf Platz 100.

      Möchte jetzt nicht rumspoilern, aber den meisten Leute hat das Ende gestört - ich fand es - hab es gelesen auch etwas seltsam.

      Der Soundtrack ist gut - hab am Freitag die CD bekommen.

      Ach am 24.01.06 kommt dann in Amerika auch die DVD raus. Klasse Erscheinungsdatum, in den UK läuft der Film erst im Februar an - und man kann ihn schon vorher kaufen.

      Der Film hätte eigentlich schon am 1.12.05 bei uns starten sollen - ach warum verschieben die immer das DAtum.
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      :? Weil man sich auf nichts richtig einstellen kann, wegen den Startterminen! Und das nervt manchmal..
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Remake!
      Habe irgendwo mal gelesen, dass der Film im Kino ab 12 jahren angegeben wird (ob das stimmt?). Das original war ab 16 und auch nicht besonders blutig bis gar nicht blutig. Hoffe dass wenigstens die Atmo nicht versaut wird, dass genug im film passiert und keine Langeweile bzw.Längen vorkommen, und dass auch die Darsteller einigermassen sehenswert sind.
      Aber ehe die Bösewichter werden Zombieartig sein, als richtige Untote-piraten, dan werde ich staubig.
      Ich kann leider erst am 15.1 gehen, flieg nach Deutschland wegen dem Film :) In Österreich haben sie den STartermin auf 17.2 verschoben. Die News bekam ich von Sony direkt. *snief* Hätte mir den Film so gern öfters angeschaut - und jetzt kann ich solange warten, bis ich ihn wieder im Kino sehen kann.
      Wahhhhhhhh 1 Monat !!!
      Bin aber froh das ich ihn am 15.1 zu gesicht bekomme. Hab heute ein paar Interviews und filmdialoge von der Sonysite geladen. Die sind cool :) Die Stimmen klingen nicht mal so übel in Deutsch.

      Hauptsache ich hab die DVD am 24.1

      Jenny
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      Oh ja das is echt krass...fliegste extra wegen dem Film hier her *denks* ich würde es ja nich machen :lol:

      Hm ja mein Schatz, freu mich auch schon...hoffentlich schlaf ich net ein lööööl also *froi* so ich gebe meinen Senf dann spätestens übermorgen über den Film ab :wink:
      Wenn ich schon am 24.1 die DVD bekomme, will ich den Film auf der großen Leinwand sehen. DAs was ich gesehen habe - ist der Film cool :) Wenn ich Urlaub zu der Zeit hätte, wäre ich auch schon am 12.1 geflogen, aber die paar Tag später, überleb ich sicher irgendwie ;)

      Morgen Abend, hab ich auf meiner HP von THE FOG dann ein paar Dialoge und Interviews zum downloaden oben :)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.antonio-bay.de">http://www.antonio-bay.de</a><!-- m --> ;)

      Greets Jenny
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.
      Bin mit gemischten Gefühlen ins Kino gegangen. Auf der einen Seite habe ich mich tierisch gefreut, dass es ein Remake von The Fog gibt (ist für mich der beste Horrorfilm überhaupt) aber was ich dann so an Ausschnitten gesehen habe, hat meine Erwartungen doch ein wenig zurückgeschraubt. Die Story ist etwas abgeändert worden, dafür wird diese aber mehr erzählt, als im Original. Haben im Film meistens die jüngere Schauspielder eingesetzt (vor allem die Hauptcharaktere, was ich persönlich nicht ganz so gut finde, aber nun ja) Leider hat die geniale Atmosphäre nicht bis ins Remake gefunden. Es gibt auf jeden Fall ein paar geile Momente, doch die sind leider wieder schnell vorbei und die Story geht normal weiter. Was auch gefehlt hat, war die klasse Musik, was auch sehr viel ausgemacht hat, dass das Original so super ist. Aber nichts desto trotz ist es doch ein gut gemachter Horrorfilm, der aber keineswegs an sein Original dran kommt.
      Also so schlimm wie sie ihn in der IMDB verissen haben, ist er ja nicht, oder.

      Ich beneide dich das du ihn schon gesehen hast, kann an fast nichts anders mehr denken als an den Film. *g*

      Gehen die Downloads auf meiner Seite?
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.

      "Jenny" schrieb:

      Also so schlimm wie sie ihn in der IMDB verissen haben, ist er ja nicht, oder.

      Ich beneide dich das du ihn schon gesehen hast, kann an fast nichts anders mehr denken als an den Film. *g*

      Gehen die Downloads auf meiner Seite?



      nein.. so schlimm ist es nicht.. ist halt so wie bei allen Remakes, da wird mal hier und da mal was neues mit eingeführt, aber die Grundstory bleibt doch schon bestehen..


      ach.. die Zeit bis dahin geht doch schnell um.. schau dir einfach immer wieder den alten an, dann geht das schon :D

      Ehm.. habe da gar keine Downloads gesehen.. :shock: :roll:
      unter downlads ist nichts auf

      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.antonio-bay.de">www.antonio-bay.de</a><!-- w -->

      Mein Bekannter hat das auch gemeint, das die auf der imdb sicher übertrieben haben :)

      Ich weiß zwar das auf Kabel 1 das Original geschnitten ist, aber werd es mir trotzdem mit dem DVD Rekorder aufnehmen. Kann dann gleich den Rekorder testen ;)
      Captain Blake: Something like an albatross around the neck. No. More like a millstone. A plumbing stone. By God. Damn them all.