Land of the Dead: Road to Fiddler’s Green

      Land of the Dead: Road to Fiddler’s Green

      Land of the Dead: Road to Fiddler’s Green

      Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film von Zombie-Meister George A. Romero und versetzt euch in eine Gruppe von Überlebenden, die sich durch eine infizierte Stadt schlägt und dabei gegen riesige Gegnermassen bestehen muss. Doch ganz unvorhersehbar sind die Zombies intelligenter geworden, greifen nun in Gruppen und aus dem Hinterhalt an.

      Der Shooter basiert auf der Unreal-Engine und macht Gebrauch von der Karma-Physiktechnologie. Während euch der Einzelspielermodus durch zwanzig Levels kämpfen lässt, bietet der Multiplayer-Modus neben Deathmatch, Capture the Flag und Invasion auch einen speziellen Kooperativ-Modus, in dem ihr euch mit bis zu sieben Mitspielern durch Zombie-Horden metzeln könnt.

      Infos

      Releasedatum: 18.10.2005
      Trailer: hier
      Demo: hier
      Homepage: hier
      Die Demo is geil, läuft sogar auf meinem Rechner (das is echt verwunderlich :D ).
      Die Amtosphäre passt genau, das mit Leichensäcken is cool, der Soundtrack kommt schön klaustrophobisch und man wird von allen Seiten aus dem Dunkel angegriffen! Finde es nicht unbedingt so toll dass man n ganzes Waffenarsenal mit sich schleppen kann, mit weniger hätte es den Panikanteil noch gehoben. Besonders die Szene wenn man den Vorhang hochlässt...sowas hab ich bei vielen Games oder Filmen vermisst, einfach herrlich. Werd ich mir definitiv kaufen!