The Brothers Grimm

      The Brothers Grimm

      Dt.Start: 06. Oktober 2005
      FSK: ab 12 Genre: Fantasy, Adventure
      Länge: 119 min
      Matt Damon (Wilhelm Grimm), Heath Ledger (Jacob Grimm)

      Die Gebrüder Grimm reisen von Dorf zu Dorf, um verängstigten Dorfbewohnern viel Geld für das Austreiben von Geistern und Dämonen aus der Tasche ziehen. Der Clou ist jedoch, dass die beiden den Zauber zuvor mit findigen Tricks selbst inszeniert haben. Als die französischen Besatzer Wind von ihrem Treiben bekommt, werden die Gebrüder zur Strafe in die Stadt Marbaden geschickt, wo sie das mysteriöse Verschwinden von zehn Mädchen untersuchen müssen.


      also coco und ich haben den uns gestern im kino angeschaut.....
      super der film, tolle efeckte, super scenen, gute musik, und dafür das er schon ab 12 ist, ziemlich brutal, ja selbst splatter scenen kommen vor, und zwar eine richtig gute. also ich sage 10/10 echt guter film.
      <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.aussergewoehnlich.de.tt">www.aussergewoehnlich.de.tt</a><!-- w -->
      Kann mich anschließen - hat sich gelohnt den zu sichten.
      Mal was anderes - Naja Tery Gilliam Halt - siehe Brazil
      Die Story fand ich sehr interessant und die Schauspieler - natürlich bei diesen großen Namen - Super.
      Ein netter Film für nen entspannten Abend sehr zu empfehlen.

      Crow
      Ich fand den Film cool :D Finde die Hexe so ziemlich am Anfang echt gut gemacht....aber es würde mir schon stinken, wenn ich so komische Krallen als "Prinzessin" hätte :lol:

      Er geht zwar auch knapp 2 Stunden, aber ich denke da lohnt sich das schauen...da ich eh so Abenteuer, Adventure Filme mag :lol: JA UND ICH MAG AUCH HORROR, aber das is ja kein Horror Film *g*