Anstehende Abwesenheit ...

      "DeadGod" schrieb:

      wieder da!!
      bilder hab ich erstellt, vielleicht kann ich mich ja dazu durchringen, hier mal eins hochzuladen. immer diese mühe^^


      schön das du wieder da bist.. man muss dich bestimmt nicht fragen wie es war :D

      Und immer diese Nörgeleien mit den Bildern.. das geht doch ganz fix :D

      "SplatGore" schrieb:

      Mein Internet daheim funzt seit ca. 2 einhalb Wochen sogut wie gar nicht. Bin immer nur kurz auf Arbeit on, also nicht wundern :wink:


      Kündigung an den Anbieter ist gestern raus. Mittlerweile sind es 4 Wochen, wo daheim das Internet nicht funzt und da niemand auf meine e-mails reagiert Pech. Anrufen kostet scheiss viel Geld. Hoffe das klappt alles mit meiner Kündigung und ich kann mir schnell nen neuen Anbieter zulegen. Kann daher auch leider nix an meiner Page machen :(
      nunja, technisch sicherlich mit einer der besten, aber der kundenservice unter aller sau und ohne jegliche kompetenz. und dafür bezahlste auch noch mit ner 01805er nummer...
      und das weiß ich nicht durch hörensagen sondern weil ich mich selbst n halbes jahr mit denen rumgeplagt habe.
      Jens- das Problem mit Freenet hatte meine Tante schonmal, die hatte 3 oder 4 Monate kein Internet... Bekommst du gar kein Signal von Deiner Fritzbox? Ich könnt mir vorstellen dass es ne Kleinigkeit is an der es liegt. Wenne heut abend ma Zeit hast, klingel ma durch. Wegen Anbieterwechsel - ab zu T-Online. Sind zwar n wenig teurer als die andern, aber man hat wenigstens Kundenservice, der einen nich n Arsch voll Geld kostet.

      "Necron" schrieb:

      Jens- das Problem mit Freenet hatte meine Tante schonmal, die hatte 3 oder 4 Monate kein Internet... Bekommst du gar kein Signal von Deiner Fritzbox? Ich könnt mir vorstellen dass es ne Kleinigkeit is an der es liegt. Wenne heut abend ma Zeit hast, klingel ma durch. Wegen Anbieterwechsel - ab zu T-Online. Sind zwar n wenig teurer als die andern, aber man hat wenigstens Kundenservice, der einen nich n Arsch voll Geld kostet.


      Die Power Leucht blinkt sich en Ast und die DSL Leuchte ist aus. Da geht nix mehr und in den Einstellungen der Fritzbox aus, kann ich auch nix machen.. wenn die es nicht auf die Reihe bekommen und danach zu schauen, haben se Pech.. habe ein paar mal geschrieben, dass sie mal ein Techniker schicken sollten (natürlich auf deren kosten), aber da kam nix. Wegen T-Online habe ich mir auch schon überlegt.. tendiere auch immer mehr dazu...dank dir Alter.

      @DeadGod

      auch dir danke für den Tipp :wink:

      "Necron" schrieb:

      Vergss es mit Techniker, wenn da einer kommt dann auf Deine Kosten und helfen wird der Dir auch nich, höchstens Deine Fritzbox austauschen. Gehst Du mit W-Lan online? Bzw mit einem oder 2 Rechnern?


      nee... nur mit ner LAN Verbindung.. W-LAN Lampe ist zwar an, aber ich bräuchte dafür noch so ein Teil..
      bin mit USB an Rechner und Netzwerkkabel an Laptop angeschlossen.
      Scheisse, wärste mit W-LAN drin gewesen, hätte ich ne Möglichkeit empfehlen können. Wenn Du bei Freenet anrufst, wirste nix anderes hörn wie "Firmwareupdate"... Standardantwort. Kann auch sein, dass T-Offline Scheisse gebaut haben, da steckste als Endverbraucher ja nich drin. Ich empfehl Dir einfach, zu versuchen, ausm Vertrag zu kommen und Dir nen neuen Anbieter rauszusuchen. Allerdings sind Freenet - wie alle anderen Anbieter wohl auch - in Sachen "frühzeitiges Vertragsende" mehr als störrisch. Aber ma n Beispiel dafür, wie sehr se sich um ihre Kunden kümmern - ich hab denen ma ne Mail wegen ner Tarifwechselanfrage geschickt, dat war ca von nem halben Jahr, auf die Antwort wart ich bis heute, dabei war ich höchst freundlich und sachlich... siehe selbst:


      Liebe/r Freenet Mitarbeiter/in,

      seit Anfang Dezember tippe ich mich nun mehrmals täglich durch das - ich nenne es mal "anorganische" - Telefonmenü der Freenet Service Hotline. Nach ca 3 Minuten erfüllt von einer sehr monotonen Unterhaltung bzw Alleinunterhaltung, erklärt mir die Automatendame mit der entzückenden Stimme immer wieder, dass zur Zeit kein Servicemitarbeiter frei wäre und ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen soll. Nun frage ich mich - wann ist später? Da ich also auf die "oldschool - Variante", per Telefon, keinen Mitmenschen zwecks Beratung erreichen kann, bin ich gewzungen, den Weg per Elektropost zu nutzen, was mir, ehrlich gesagt, viel zu unpersönlich ist.
      Wohlan, mein Anliegen ist eine Beratung zum eventuellen Tarifwechsel. Ich nutze seit dem 03.08.2005 einen Freenet DSL Flat Tarif (-- €) mit DSL 6000 (-- €). Nun fiel mir auf, dass sich die Preise seitdem gesenkt, allerdings auch die Mindestvertragslaufzeiten verlängert haben. Da es bei mir aus beruflichen Gründen möglich ist, dass ich Ende diesen Jahres/Anfang des Nächsten zum Umzug gezwungen bin, ich jedoch mehr zahle, als ich eigentlich müsste, wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt. Kann der Anschluss evtl mit umziehen? Ich möchte nichts weiter, als wissen, ob es möglich ist, den Tarif zu wechseln, so dass ich die aktuellen Preise zahle und nicht die von vor 1 1/2 Jahren, was sicher nachvollziehbar ist.
      Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit den Kontakt zu lebendiger Intelligenz errungen hätte. Noch mehr, wenn diese mir in meinem Anliegen weiter helfen kann.

      Ich verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Hansi Hinterseer

      Planet Earth

      "Necron" schrieb:

      Scheisse, wärste mit W-LAN drin gewesen, hätte ich ne Möglichkeit empfehlen können. Wenn Du bei Freenet anrufst, wirste nix anderes hörn wie "Firmwareupdate"... Standardantwort. Kann auch sein, dass T-Offline Scheisse gebaut haben, da steckste als Endverbraucher ja nich drin. Ich empfehl Dir einfach, zu versuchen, ausm Vertrag zu kommen und Dir nen neuen Anbieter rauszusuchen. Allerdings sind Freenet - wie alle anderen Anbieter wohl auch - in Sachen "frühzeitiges Vertragsende" mehr als störrisch. Aber ma n Beispiel dafür, wie sehr se sich um ihre Kunden kümmern - ich hab denen ma ne Mail wegen ner Tarifwechselanfrage geschickt, dat war ca von nem halben Jahr, auf die Antwort wart ich bis heute, dabei war ich höchst freundlich und sachlich... siehe selbst:


      Liebe/r Freenet Mitarbeiter/in,

      seit Anfang Dezember tippe ich mich nun mehrmals täglich durch das - ich nenne es mal "anorganische" - Telefonmenü der Freenet Service Hotline. Nach ca 3 Minuten erfüllt von einer sehr monotonen Unterhaltung bzw Alleinunterhaltung, erklärt mir die Automatendame mit der entzückenden Stimme immer wieder, dass zur Zeit kein Servicemitarbeiter frei wäre und ich es doch zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen soll. Nun frage ich mich - wann ist später? Da ich also auf die "oldschool - Variante", per Telefon, keinen Mitmenschen zwecks Beratung erreichen kann, bin ich gewzungen, den Weg per Elektropost zu nutzen, was mir, ehrlich gesagt, viel zu unpersönlich ist.
      Wohlan, mein Anliegen ist eine Beratung zum eventuellen Tarifwechsel. Ich nutze seit dem 03.08.2005 einen Freenet DSL Flat Tarif (-- €) mit DSL 6000 (-- €). Nun fiel mir auf, dass sich die Preise seitdem gesenkt, allerdings auch die Mindestvertragslaufzeiten verlängert haben. Da es bei mir aus beruflichen Gründen möglich ist, dass ich Ende diesen Jahres/Anfang des Nächsten zum Umzug gezwungen bin, ich jedoch mehr zahle, als ich eigentlich müsste, wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt. Kann der Anschluss evtl mit umziehen? Ich möchte nichts weiter, als wissen, ob es möglich ist, den Tarif zu wechseln, so dass ich die aktuellen Preise zahle und nicht die von vor 1 1/2 Jahren, was sicher nachvollziehbar ist.
      Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit den Kontakt zu lebendiger Intelligenz errungen hätte. Noch mehr, wenn diese mir in meinem Anliegen weiter helfen kann.

      Ich verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Hansi Hinterseer

      Planet Earth



      yo shit.. also wie gesagt die Kündigung ist raus.. warte eigentlich jeden Tag, dass was von denen kommt und die mir endlich sagen, dass sie die akzeptieren.. habe mich auf denen ihre AGB´s bezogen und nach dem Recht müsste ich eigentlich kündigen können, aber we will see.

      Aber da siehst du doch, was das für ein Saftladen ist, wenn sie es noch nicht mal auf die Reihe bekommen und dir auf deine mail antworten..
      Ich werde jetzt für einige Stunden abwesend sein, Scream 1-3 im frisch erworbenen Steelbook gucken, mit Mikrowellen Popcorn und nem Kasten Bier :D Warum ich das hier reinschreibe, weiß ich auch nicht, aber war mir so nach :twisted: und schließlich IST es eine Abwesenheit, wenn auch nicht allzu lang :D

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?
      Nun dazu kann ich nur in meinem jetzt doch recht verkaterten Kopf das niederschreiben, woran ich mich noch erinnern kann :shock: Also Teil 1 und 2 liefen noch ganz gut, ich hatte ca. 15-16 Bier intus, und die Lampen schon gut am Leuchten, als es an der Tür schellte, und sich 2 Kameraden mitsamt Jägermeister und Kümmerling zu mir gesellten. Nunja also nach der ersten viertelstunde von Scream 3 konnte ich alle Teile nicht mehr auseinander halten wer nun tot war, wer nicht, wer zu welchem Teil überhaupt gehörte usw. (aber ich denke das wäre mir nüchtern ähnlich ergangen :D ) Naja schlußendlich lief es darauf hinaus, dass sich nach einigen Schnäpsen mein Nudelsalat mit den Bockwürstchen etwas früher als erhofft verabschiedet hat, und dass ich auf der Couch eingepennt bin (Kollegen waren dann irgendwann wohl gegangen) und ich hab die ganze Nacht irgendeine Scheiße geträumt weil der DvD-Player Scream 3 immer wieder automatisch die ganze Nacht wiederholt hat. :roll: Also ich geb dem Abend bis auf eine kleine Ausfälle 9/10 :partyman:

      MfG Le Bagman
      Dat Signatur Ding mach ich später, woll?