Was ist das fürn Film Part II.

      Was ist das fürn Film Part II.

      Ich hab mal ne Vorschau im Fernsehn gesehen, für nen Film, in dem es darum ging, das zwei Mädchen aus Langerweile und weil sie mal sehen wollten wie das ist einfach ne alte Frau getötet haben!
      Mahr weiß ich nicht darüber, aber das ist schon Jahre her das ich das gesehn hab!

      Hoffe mir kann (mal wieder) geholfen werden...

      Vielen Dank im voraus!

      gruß Melman


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
      Danke für den Hinweis splatterfan, aber gleich den Link posten wo des Originalthread wäre, des wär der Hammer. Hab keinen Bock des ganze Forum zu durchforsten und da Melmans Frage sich auf Filme bezieht, werd ich das hier auch nicht schliessen. Also Originalthread her und ich verschiebe es, ansonsten bleibt die Hütte offen.

      Zur Frage selbst: Nun mit der Inhaltsangabe kann ich leider wenig anfangen, also ein paar Details mehr wären schon hilfreich, ansonsten vielleicht hat ja jemand nen Geistesblitz, ein Versuch ists alle mal wert... :wink:

      "Melman" schrieb:

      Was ich noch weiß ist, das Blut in ein Waschbecken tropft und das die Jungen Mädchen beim Verhör/Psychologen sagen das sie das wirklich nur aus langerweile gemacht haben!


      hmm.. dann ist es auf jeden Fall nicht Baise Moi.. aber ich wüsste sonst keinen, in dem sowas passiert... :evil:
      suche auch nach dem namen einen filmes den ich mal vor einigen jahren im
      fernsehen gesehen habe.
      was ich noch weiß:
      der film lief nicht um 20:15 Uhr sondern erst später (ca. 22:15), weshalb er sehr wahrscheinlich
      mindestens eine freigabe ab 16 jahren haben wird.
      im film geht es darum dass in der wildniss in nordamerica (keine ahnung mehr wo genau)
      ein paar morde geschehen sind. irgendwer (wahrscheinlich ein bulle oder so)
      fährt dann in die wildniss um nachforschungen anzustellen. dabei findet er oder sie
      herraus, dass sehr viele bären in dem gebiet abgeschlachtet worden sind.
      sie wurden glaube ich an ein ufer eines flusses gelegt. ihnen wurden nur ein
      paar organe entnommen, weil der wilderer und mörder diese nach ich glaube asien verkaufen wollte.
      der wilderer/mörder hat die bären mit einer sniper aus der entfernung abgeschossen. am ende des filmes kommt der wilderer glaube ich auch noch mal in die großstadt um die person die ihm auf den versen ist zu bedrohen.
      das ist so ungefähr alles was mir noch zu dem film einfällt. weiß auch nicht mehr
      100 prozentig ob die ganzen details alle so stimmen, aber so in etwa müsste die handlung gewesen sein.
      der größte teil des filmes müsste auf jeden fall in wäldern spielen.
      wenn ich den film richtig einschetze und mich nicht täusche müsste er in den
      90ern entstanden sein.
      falls jemand etwas bekannt vorkommt währe ich für tipps sehr dankbar
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      so, suche noch einen film:

      Der Film ist ungefähr zwischen 1994 und 1997 entstanden und Mitte/Ende der 90er auf Pro7 glaube ich, gelaufen. Die Handlung: Einige Jugendliche werden in ein Haus oder Schloss eingeladen, wo irgendwelche Spuk-Szenen mit Wachsfiguren dargestellt sind. Übertreten sie eine Linie, werden sie Teil dieser Geschichte - einmal geht's um einen Werwolf, in einer anderen Episode um einen Vampir.

      vielleicht kennt ja einer von euch den film
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      ich habe mal vor einigen Jahren einen Film gesehen (VHS), wo ich den Titel nicht mehr weiß. Es ging dort um einen Psychopaten, der in seinem Keller Zellen eingerichtet hat. Dort hielt er nach Belieben seine Opfer, die er quälte und auch tötete in Selbstjustiz. Er war Richter und Henker zugleich. Die ganze Atmo war recht düster und beklemmend. Das Kellergewölbe hat etwas grausiges an sich, geschweige von dem Psychopaten.
      Vielleicht hat jemand eine Idee wie der Film heißen könnte? Bin dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis.
      LG Zombie
      Gehirn... Gehirn...!
      Wow, der Thread hat ja auch schon n paar Jahre aufm Buckel...
      Im Auftrag von nem Kollegen aus der Bodybuilding-Union such ich nen Film, der Kollege weiss nur leider kaum noch was darüber. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, denke besonders Crow könnte da vielleicht weiterhelfen...

      So ich habe keine Ahnung wie der Film heißt. Habe ihn als Kind auf Videokassete gehabt, meine Tante hatte ihn im Fernsehen aufgenommen für mich.

      Ich kann mich auch nicht mehr an viel erinnern. Es ein Film in denen irgendwelche Studenten/Schüler in den USA eine Flüssigkeit entwickeln/entdecken die unsichtbar macht. Sie füllen die Flüssigkeit dann in so nen Pumpding und sprühen sich damit ein. Und laufen dann halt unsichtbar rum.

      Wasser hat die Unsichtbarkeit neutralisiert. Kann mich absolut nicht an die Story erinnern aber in einer Szene da laufen sie über ein Brett was über einem Gartenteich hängt und einer bekommt nasse Füße weil das Brett durchbiegt und seine Schuhe werden sichtbar.

      Der Film ist recht lustig gewesen und absolut Kindertauglich also nichts gewalttätiges.

      Mehr weiß ich net.


      ?(
      Hi,
      es könnte einer von den beiden sein:

      1. Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt (1972)

      Der Student Dexter Riley (Kurt Russell) hat ein Mittel gefunden, Gegenstände und sogar Menschen unsichtbar zu machen. Um für sein College einen mit 50.000 $ dotierten Preis zu gewinnen, möchte er seine Erfindung publik machen. Noch dazu kommt Riley einem kriminellen Plan auf die Schliche, den er zu vereiteln versucht...


      2. The Invisible Kid (1988 )

      Weil er vom Highschool-Direktor gefeuert wurde, ist der Erfinder Dunn aus
      Gram gestorben, seine Gattin daraufhin prodegrienter Seltsamheit
      angefallen. Sohn Grover, der Klassentrottel, versucht das erfinderische
      Erbe seines Vaters zu bewahren. Durch Zufall gewinnt er tatsächlich eine
      Substanz, die unsichtbar macht. Gemeinsam mit seinem Freund Milton
      macht Grover fortan unsichtbar die Highschool unsicher.


      Vielleicht ist es ja einer von beiden.
      Gruß,
      deo