Friday 13th

      Freitag der 13. gehört natürlich auch so wie Nightmare und Halloween zu meiner absoluten Lieblingsreihe :) auch wenn manche Teile davon nicht so toll waren :wink:

      Freitag der 13. 3/10 Punkten

      Ich muss zugeben das mir der 1.Teil nicht so gut gefallen hat, da Jason da noch nicht mitspielt, und nur seine Mutter mordet. Der Film wird eigentlich erst gegen Ende sehr spannend.

      Freitag der 13. - Jason kehrt zurück 8/10 Punkten

      Endlich Jason ist zurück :D Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung auch wenn Jason erstmals nur einen Kartoffelsack trägt.
      Ganz besonders hat mir die Szene gefallen wo Ginny sich den Pullover von Mrs.Vorhees überzieht und zu Jason spricht als sei sie seine Mutter.

      Und wieder ist Freitag der 13. 6/10 Punkten

      Teil 3 hat mir nicht ganz so gut wie Teil 2 gefallen dennoch fand ich ihn sehr unterhaltsam. Jason bekommt in diesem Film auch endlich seine berühmte Hockeymaske :D
      Die Hauptdarstellerin war mir allerdings nicht so sympatisch wie die im 2.Teil.
      Aber sonst kann sich dieser Teil wirklich sehen lassen.

      Freitag der 13. - Das letzte Kapitel 2/10 Punkten
      Hat mir leider überhaupt nicht gefallen, ich verstehe gar nicht warum viele das Gegenteil behaupten,die Story so wie die Schauspieler konnten mich irgendwie nicht so überzeugen,besonders das Ende fand ich ziemlich dämlich, das der kleine Tommy Jason fertig macht.

      Freitag der 13. - Ein neuer Anfang 0/10 Punkten
      Was soll man dazu sagen?? Für mich definitv der schlechteste der Reihe, da der Mörder nicht Jason ist sondern nur ein Nachahmungstäter.

      Freitag der 13. Jason lebt 5/10 Punkten
      Hat mir wieder viel besser gefallen. Ein wenig schwarzer Humor war sogar auch vorhanden :D Und Jason geht in diesem Film mal wieder ziemlich hart zur Sache.

      Freitag der 13. - Jason im Blutrausch 9/10 Punkten
      Das ist der beste Teil der ganze Jason Reihe :D
      Kane Hodder hat Jason in diesem Film am besten verkörpert finde ich
      in diesem Teil sieht man auch sein Gesicht das erschreckend gut rüberkommt :wink: vorallem fand ich die Idee das Jason es diesmal mit einem Mädchen das telekenetische Fähigkeiten besitzt zu tun bekommt verdammt gut.

      Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan 7/10 Punkten
      Fand diesen Teil eigentlich ganz gut,die Szenen in Manhattan haben mir am besten gefallen, da sie mal was neues zeigen, als nur das Camp Crystal Lake. :wink:

      Freitag der 13. - Jason goes to hell 1/10 Punkten
      Wieder mal ein sehr schlechter Jason Film der mir überhaupt nicht gefallen hat (das Jason von Körper zu Körper wandert) Das einzige was cool war als man am Ende Freddy's Hand sieht die nach Jason's Maske greift :D

      Jason X 4/10 Punkten
      Ich muss zugeben das dieses Science-Fiction mäßige eigentlich nicht so zu Jason passt aber irgendwie fand ich es doch ganz amüsant :D
      Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

      ist einer meiner lieblingstele der Reihe. Er hat einen hohen Bodycount und "Jason" geht kompromislos zur sache wie eh und jeh zur sache, wer hinter der Maske steckt bleibt doch nebensache mAn weiss es doch zum anfang nicht. und wegen den letzten paar minuten wird doch der Flm ncht schlechter?

      würdest du den Flm mehr punkte geben wenn zum schluss es Jason gewesen wäre?

      =)

      "Decomposingdeath" schrieb:

      Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

      ist einer meiner lieblingstele der Reihe. Er hat einen hohen Bodycount und "Jason" geht kompromislos zur sache wie eh und jeh zur sache, wer hinter der Maske steckt bleibt doch nebensache mAn weiss es doch zum anfang nicht. und wegen den letzten paar minuten wird doch der Flm ncht schlechter?

      100%tige Zustimmung!
      Ich bin immer wieder verwundert wenn Leute meinen "der 5. ist der schlechteste Teil weil Jason nicht selber der Killer ist", das ist ungefär so logisch wie "Blaue Schuhe halten wärmer als hohe." oder "Über'n Berg ist es weiter als zu Fuß."
      Lest Bücher, keine Signaturen!