Donnie Yen Filme

      Donnie Yen Filme

      Kenne von ihm nur Iron Monkey (Teil 2 ist auch mit ihm soll aber kacke sein), Blade 2 (Leider eine viel zu schlechte Rolle für ihn) und Once Upon A Time In China 2. Bald komtm ja auch Seven Swords von Tsui Hark, einem Epos (mehr als 2 Stunden), in dem er mitspielt...

      Welches sind denn seine "Top-Movies"?

      Er ist ja auch ein sehr begabter Kämpfer, daher die Frage.

      Spontan fallen mir nur Devil 666 und Tiger Cage ein. Doch kennen tue ich beide nicht...

      Also: Was sind seine Hämmer?

      gruss MPAA
      Tach,

      Ich muss sagen die Kämpfe sind spärlich gesät.
      aber gehn voll zur sache. die Kämpfe sind mal in Zeitlupe oder laufen schneller (oder er kämpft wirklich so schnell :D ) in einer Szene steckt er, in Bedrängnis, dem bösen eine Flasche (mit abgebrochenen Boden) in den Hals. gibt dann noch ngrößeren Showdown. aber im großen und Ganzen wird mehr geschossen. aber gefällt mir ganz gut der Film.

      Orginal Ton is enthalten mit zuschaltbaren dt. UT. als Extras gibts, wie immer bei LP, nur die obligatorische trailershow.

      MfG Decomposingdeath

      Quellcode

      1. "Seven Swords" hab ich auch kürzlich bestellt...schöner Film!!!


      Hab den jetzt auch mal bestellt, und zwar die Limited Edition aus HK!

      Der Film soll, was ich gehört habe, auch recht "blutrünstig" sein :twisted:

      Erwarte sowas à la Musa, und optisch etwas à la Hero.

      Gruss MPAA
      So, Seven Swords ist ganz nett, aber dem Film fehlen einfach die Höhepunkte! Donnie Yen war aber gut.

      Sonst hab ich noch Butterfly Sword (Die Macht des Schwertes) mit ihm gesehen! Klasse Swordplay Film mit Michelle Yoeh, Tony Leung und eben Donnie Yen! Viel Kämpfe, viel Fantasie und auch nicht gerade zimperlich :twisted:

      Aber nebst Iron Monkey finde ich jetzt noch Red Forece (aka In The Line Of Duty 4) mit Donnie Yen am besten! Fast keine Geschichte, sondern nur Action, in der Donnie Yen einfach nur geil rüberkommt (spielt einen coolen Cop). Der Film ist von Yuen Woo Ping. Das spricht für viele Kämpfe (nicht übertrieben), blutige Shoot-Outs, Verfolgungsjagden und krasse Stunts!

      Super Film, den ich nur empfehlen kann.

      Gruss MPAA

      Quellcode

      1. Hab mir vor kurzem "New Big Boss" bestellt


      Ach ja, denn habe ich vor ca. 2 Jahren auch mal gesehen, ist noch recht spezielle (ultraschnelle Kamera bzw. Kämpfe).

      Aber mehr weiss ich auch nicht mehr, ist zu lange her. Sein Gegenspieler kennt man, so viel ich noch weiss, aus Bullet In The Heat.

      Hab ihn mir jetzt auch bestellt :D

      Gruss MPAA