Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, da bei dem alten nicht mehr alle Sieten angezeigt werden.

      Tragt hier ein, welchen Film ihr zuletzt gesehen habt und schreibt am besten noch ein kurzes Statement dazu.

      Dieser Thread soll nicht zugespammt werden, d.h. wenn ihr am Tag 2-3 FIlme schaut bitte nicht einzeln eintragen, sondern alle in eins packen. Ihr könnt das ja noch nachträglich editieren.

      Na dann mal viel Spaß :wink:
      The Hypnotist: Spannend! 8.1/10

      One Missed Call: Besser als Miikes Gozu und IZO. Zwar nicht innovativ, dafür mit einigen spannenden / gruseligen Szenen. 6.8/10

      Dead & Breakfast: Kurzweilig, recht gorig, lustig und übertrieben gespielt. Könnte aber schon zu Beginn mehr los sein. Trotzdem: 7.2/10

      Royal Warriors: Klasse Action mit Michelle Yeoh! 7.4/10

      Bloodsport: Ganz nett für einen langweiligen Abend, aber einen Kauf sicher nicht Wert. 5.9/10

      Eaten Alive (Tobe Hooper): Einer seiner besseren Filmen, der jedoch zwischen unfreiwilliger Komik und Ernstheit hin und her schwankt. 7.2/10

      Gruss MPAA
      Wochenende voller Lieblingsfilme:

      Cannibal the Musical (immernoch ein Highlight)

      Oxensplit (so schön kann Foltern sein)

      Return of the living Dead (ohne Worte)

      Mike Mendez´ Killers (einfach nur genial)

      Menschenfeind (nicht einfach nur n Film..)
      Bodyguard- Dangerous Hero: Kurzweiliger Genre Mix (Slapstick, gewollt übertriebene Action, blutige Shoot-Outs, etwas Love-Story) aus Thailand mit der Ong-Bak Crew. Auch kampfass Tony Jaa bekommt seinen Auftritt. Verkürzt das Warter auf Tom Yum Goong! :arrow: 7.5/10

      Police Assassins: Coole Action mit Michelle Yeoh, wobei mir Royal Warriors doch ein wenig mehr gefällt (da etwas mehr Action). :arrow: 7.4/10

      Mondo Cane 3: Schon deutlichere Absichten der Macher. Derber als die ersten beiden mit einigen ekligen Szenen, und durch den Sprecher verdreht! Dennoch nicht uninteressant. Wie sagt man so schön: Andere Länder, andere Sitten :wink: :arrow: */10

      Die Maske des Zorro: Denke nicht, dass Teil 2 besser sein wird. :arrow: 7.2/10

      House Of 1000 Corpses: Cool. :arrow: 8.7/10

      Gruss MPAA
      Hannibal 9/10

      hab den film bis dato absichtlich vermieden, da ich das buch so unglaublich gut fand. als der film dann in die Kinos kam, haben mir viele davon abgeraten, weil der angeblich so schlecht sei.

      und, leute was soll ich euch sagen, gestern abend hab ich den film dann doch endlich geschaut und war begeistert: wunderschöne bilder/"kulisse", tolle musik, super atmo, trotzdem sehr spannend, stellenweise ordendlich blutig und krank, aber dennoch mit stil und klasse.
      ein film ganz nach meinem geschmack!!

      Kill Bill 2 8/10

      bei Tarantino kann man nicht viel verkehrt machen.

      Weniger gemetzel, dafür mehr story als im Einser.

      Ich find es immer wieder beeindruckend, welch wahnsinnigen Überlebenswillen diese Frau hat (e.g. lebendig begraben, angeschossen ...und immer kommt sie wieder irgendwie raus) Hammer!!!!
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Ich hab mir mal wieder folgendes angeschaut:

      Bloodsport 10/10
      Echt guter Film, story ein bisschen Lahm, aber trotzdem guter Film!!

      Kill Bill 1 und 2 je 6/10
      Naja, hab schon besseres gesehen, aber was soll man machen.

      Und noch ein paar mehr, aber alle voll dumm!!


      VISIT ME: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.alkoholiks.dl.am">www.alkoholiks.dl.am</a><!-- w -->
      Action Hunter: HK Genremix aus vieler Action (genial choreographierte Kämpfe) und vielem Humor, wobei auf die Romantik hätte verzichtet werden können. Zwar keine krassen Stunts im Stile eines Police Story, dafür deutlich mehr Antweil von Kampfszenen, in denen Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao allen zeigen, was sie drauf haben! Super Choreographie, super Kämpfe :arrow: :arrow: 7.3/10

      Tanz der Teufel 2: Starker Horrorfilm (aber nie so gut wie Teil 1)! :arrow: 7.2/10

      Sie nannten ihn Knochenbrecher: Genau so stark wie Die Schlange im Schatten des Adlers, nur mit noch mehr Kämpfen :shock: :arrow: 7.3/10

      Die Rückkehr der Reitenden Leichen: Wollte erst Teil 1 schauen, hab dann aber ausversehen Teil 2 geschaut. Egal! War sehr trashig (also wie erwartet :mrgreen: ) und sehr atmosphärisch! :arrow: 6.7/10

      Gruss MPAA
      die nacht der lebenden looser 8 / 10

      eine deutsche " horror " komödie...subi lustig gemacht, vor allem die zitate: du guckst, als würd dir gleich nen ei aus der hose fallen *ggg* :D :lol:

      wer lachen will, sollte sich den auf jedenfall mal anschauen, denn er ist echt lustig gemacht! 3 typen, die nicht an vodoo und son kram glauben, werden zu zombies..der eine als auf blutjagd frisst seinen ehemaligen sportlehrer auf ... löl hab mich bald weg geschmissen vor lachen *g*