Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      A Lonely Place to Die 7/10 P.
      Stuck 4/10 P.
      Bikini Girls on Ice 4,5/10 P.
      Freddy vs. Jason 8/10 P. --> einfach Kult
      Penance 4/10 P.
      The Dead Outside 3/10 P.
      Human Centipede II - 8/10 P.
      Dream Home 6/10 P.
      Natural Born Killers - einfach Kult! 8/10 P.
      Insidious - auch beim zweiten mal schauen ein absoluter Burner!
      The Woman 7/10 P.
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      DIE FARBE

      Der Film ist für mich in Sachen Amateurhorror was ganz neues und ich kann durchaus sagen,das mir der Streifen gut gefallen hat.Man muss sich aber im klaren sein,das es sich hierbei nicht um typischen Amateurhorror mit reichlich Blut und Gedärm handelt,nein hiermit bekommt man ein extravagantes und überaus atmosphärisches Werk präsentiert.Das der Film in S/W gehalten ist,war meiner Meinung nach die beste Möglichkeit den Film umzusetzen.Wie hätte man sonst eine(aussergewöhnliche-ist schwer zu beschreiben)Farbe einbauen können,trägt aber sehr gut zur düsteren und ruhigen Stimmung bei.Das in dem Film Laiendarsteller mitmachen finde ich eigentlich sehr gut,dies gibt dem Film einen doch recht poetischen Charme.
      Also,wer mal was ganz aussergewöhnliches aus dem Filmundergrund sehen will,ist hiermit bestens beraten...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      LIBIDO MANIA

      Libido Mania-Der Name eines Films,der richtig abartig,pervers und geschmacklos ist.Also,genau mein Ding.Der Streifen beschäftigt sich mit Sexualpraktiken,die man nicht im Altag findet.Ausserdem ist der Film sehr abwechslungreich und somit kommt nie Langeweile auf.Gut,man muss dazu sagen,das manche Szenen gestellt sind,das fällt aber nicht negativ ins Auge.Ich konnte eine Szene aus Gesichter des Sterbens wieder finden,was mich natürlich ein wenig schmunzeln lies.Bruno Mattei hat hiermit einen Film geschaffen,den man sich auf jeden Fall anschauen kann,sofern man einen sonderbaren und abartigen Filmgeschmack hat.Eine Empfehlung kann ich aber nicht aussprechen,denn dazu kann ich nur sagen:Entweder man mag den Film oder hasst ihn.Ich mag ihn!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Hobo with the Shotgun 9/10
      Super-Shut up Crime 9/10
      Baraka 9/10
      Orca-Der Killerwal 7/10
      Julias Eyes 4/10
      Pelts 8/10
      Imprint 9/10
      Glam Gore 8/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Mondnazis, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Das geht nur in "Iron Skies". Und wem die Idee noch nicht krank genug ist, dem wird auch noch ein Schwarzer geboten, der unfreiwillig zum Weißen wird; die Präsidentin der USA, die mit einem Krieg ihre Wahlergebnisse verbessern will und die Frankfurter Skyline, die einem als New York verkauft wird. Kurz gesagt: total krank aber unheimlich gut. Schaut ihn euch selbst an - er ist es wert! Mein Fazit: 11 von 10 Punkten :D
      Tanz der Teufel Teil 2.Solch Perlen kann ich immer und immer wieder sehen.

      9/10

      Nekromantik Teil 2.Wahrlich ein sehr schöner und kuscheliger Streifen.Spass bei Seite,hierbei handelt es sich um einen der besten und kontroversesten Filme im Amateurgenre.

      10/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      BLOOD RUNS COLD


      Bei dem Film wurde ein großer Fehler gemacht und dieser hat deutlich mit dem Aufbau zu tun.Über die gute erste Hälfte passiert rein gar nichts und dann fängt nach und nach der Terror an.Opfer gibt es,die könnten aber mehr sein,zumal man da den Aufbau etwas rascher inszenieren hätte können.Nun gut,kommen wir zum wesentlichen Teil des Streifens.Geschieht was,ist es ordentlich gemacht.Da werden schon mal Menschen angeknappert,Finger abgebissen und weiters nettes an Greultaten geboten.Das war es leider auch schon.Die Kulisse ist schön,das Haus ist recht morbide,dreckig und heruntergekommen,aber leider übt sich das definitiv nicht auf die Atmosphäre aus.Darstellerisch gibt es nichts zu bemängeln,da man sich hin und wieder in einige Personen hineinversetzen kann.Die Synchro ist nicht gut,aber auch nicht schlecht.Da habe ich schon üblere in den gehörgang geschleutert bekommen.Dieses Werk kann man sich anschauen,muss es aber nicht.08/15 Horror für zwischendurch...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Amazon Force und die Bonusfilme,die auf der DVD sind.

      Für zwischendurch ganz ok,aber definitiv kein Muss.


      Unrated

      Hat mir beim 2.mal schauen wesentlich besser gefallen.Doch,ganz ok,ausserdem sind da nette Mietzen drinne :D


      Hell

      Für eine deutsche,mainstreamige und aufwendige produktion gar nicht mal so schlecht.


      Blood Creek

      Meinung steht im Thread.


      Gremlins 1 und 2

      Ich liebe diese netten Gesellen.


      Smash Cut

      Für zwischendurch nett,aber ein muss man unbedingt haben Film ist es nicht.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      The Raid (2011)




      Story in Kurzform:

      20 Polizisten einer Sondereinheit stürmen ein Hochhaus, welches komplett mit Verbrechern bewohnt ist.
      Im oberen Stockwerk sitzt der Gangsterboss wie die Spinne im Netz und
      steuert die bösartigen Hausbewohner mittels Videoüberwachung.



      Meine Meinung:
      Extrem BRUTAL, eine einzige wilde Schießerei und Kämpfe ohne Kompromisse!
      Ich hab noch nie in einem Film soviele Kugeln umherfliegen sehen...wo schießen nicht weiterhilft, wird die Machete ausgepackt.
      Tolle und wahnsinnig schnelle Kämpfe alla Ong-Bak runden das ganze ab! Kampfsportmäßig ein echter Knaller!

      Es rummst, es knallt, es werden die Köppe eingeschlagen, es wird gehackt was das Zeug hält!
      Ein echter Männerfilm! :thumbsup:

      Dagegen wirken John Rambo und Expendables wie ein harmloses Teekränzchen...
      Wer brutale Action mag ist hier genau richtig.

      Die Kinoversion beruht auf der amerikanischen R-Rated Fassung, es fehlen
      10 Minuten an Brutalitäten zu der indonesischen Uncut-Version.
      Aber eine Unrated Version auf DVD und BluRay ist schon angekündigt!

      Ich fands extrem GEIL !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deodato“ ()

      Außerdem noch: (geordnet nach meiner eigenen Bewertung von Müll bis Hammergeil :D )

      The Hike 0/10
      Macabre 1/10
      Asylum Blackout 1/10
      Chernobyl Diaries 2/10
      Nailbiter 2/10
      The Silent House (Remake) 3/10
      Playback 4/10
      The Hole 5/10
      Shelter 5/10
      Skew: 6/10
      Geständnisse 6/10
      Hell 6/10
      ATM 6/10
      Home Invasion 6/10
      The Hunter: 7/10
      Apartment 143 7/10
      Get the Gringo 7/10
      Rampart 7/10
      Phase 7 8/10
      Mirageman kicks ass 8/10
      The Pact 9,5/10
      Panic Button (2011)

      Ein paar Leute denken sie hätten bei einer Art fiktiven Social Network Seite (soll wohl so was wie Facebook sein) eine Reise nach New York gewonnen. Der Flieger startet, an Board ist außer dem Piloten dessen Tür aber verschloßen ist, niemand sonst. Jeder hat einen Monitor vor sich auf der sich ein virtuelles Krokodil oder Echse meldet. Wenn sie ein Spiel mistspielen könne sie noch weitere Geld- und Sachpreise gewinnen. Zuerst sollen sie sich die Regeln durchlesen, was sie natürlich nicht machen und einfach auf teilnehmen drücken.
      Nacheinander bekommt jeder von ihnen Fragen zu seinem Privatleben gestellt, welche sehr peinlich und persönlich sind. Wer lügt, muß dabei über Monitor zusehen wie ein Familienmitglied oder Freund vor laufender Kamera ermordet wird. Wie das ganze endet kann man sich daher schon fast denken. Der Film hat auch einen kritischen Hintergrund, wer gibt auf solchen Seiten wie Facebook wieviel von seinem Leben preis und wer denkt an Konsequenzen wenn es um Mobbing oder verharmlosung von schlimmen Inhalten geht...usw.



      Meinung:
      Dünne Story, vorhersehbar. Den "Panic Button" aus dem Titel konnte ich im ganzen Film nicht entdecken, keine Ahnung warum dieser Titel gewählt wurde. Eher auf TV-Niveau...
      Immerhin hat das ganze einen kritischen Hintergrund gehabt.

      Einmal anschauen reicht.
      Eine deutsche Fassung gibts noch nicht im Laden, hab die englische Scheibe gesehen.
      Gestern:

      Stieg Larssons Verblendung:

      Echt guter Film. Teilweise auch sehr radikale Szenen (Vergewaltigung,usw.)
      Echt guter Thriller / Krimi mit guten Schauspielern und super schnellen u. guten Schnitt!

      Heute:
      Natural Born Killers DC
      Einfach nur geil! Kult auf jeder Spur!
      Geile FX,Sprüche u. Schnitt auch absolut geil!
      Ich mag das, wenn ein Film 10 verschiedene Stile vermischt (Schwarz/weis,Comik,etc.. )

      Geil!
      Allerdings hätte mich das ja schon interessiert wie der Film geworden wäre,wenn ihn Q. Tarantino doch als sein Debut gedreht hätte. Wäre bestimmt auch prima gewesen..
      Naja Reservoir Dogs war auch ein super Film!


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)