Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
Saint Martyrs - Stadt der Verdammten (Kanada 2005)
Leider, Grottenlangweilig! mein Review gibts hier: Saint Martyrs
0/10 Punkte
Gruß,
deo -
-
-
Dread (6,5/10) neue VÖ vom Buch der Toten, aber das gewisse etwas fehlt
Tsunami - Die Todeswelle (6/10) die Randgeschichte ist recht langweilig, wenn die Welle einbricht wird es erst gut
White Lightnin´ (7/10) bitte mehr von solchen Filmen
Voodoo (6/10) nein nicht der von Fulci, sondern den mit C. Feldman -
-
-
Donnie Darko - Klasse Film 10/10
Avatar auf BluRay und neuem Flachbild TV 10/10
From Dusk Till Dawn kann man garnicht oft genug sehen, der Schatz meiner DVD Sammlung 10/10Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chelysa“ ()
-
Der neue Robin Hood - gestern im Kino gesehen, es wurde an Zeit gespart bei wichtigen Szenen, vieles wirkte abgehackt, einige unlogische Szenen... die Umsetzung der mittelalterlichen Zeit und das raiden der Burg am Anfang war klasse...Russell Crowe ist alt geworden, passt aber perfekt in diese Rolle... 6,5/10
-
-
-
Puppetmaster 2 (7/10) nette Fortsetzung der kleinen Puppen
Nightmare Remake (7/10) sehr auf Mainstream ausgelegt, aber ganz ok
Live Evil (6,5/10) netter Vampirfilm für Zwischendurch
Pontypool (6,5/10) witzige Idee einen ausbrechenden Virus auf ne andere Art zu erleben
Wasting Away (7/10) recht spaßig, kaum blutig aber doch ganz nett
Lesbian Vampire Killers (8/10) yeah der hat echt Spaß gemacht
House of the Butcher (5/10) war nicht so der Bringer
House of the Butcher 2 (7/10) super lustig, schön blutig und echt abgefahren
Mal was anderes:
Unsere Erde (8/10) auf Blu-Ray kommen die Bilder echt Hammermäßig rüber, faszinierend
Walk the Line (8/10) ordentliche Verfilmung von Johnny Cash -
Ich sehe gerade "Nightmare - Mörderischer Höllentrip". Nich grad'n Kracher, aber kann man mal gugn
-
-
In den letzten Tagen so einiges:
- Die Horde (Uncut) (2010)
- 7/10
- Salvage (2009)
- 7/10
- Wolfman (2010)
- 8/10
- Reykjavik Whale Watching Massacre - (2009)
- 8/10
- Sin Nombre (2009)
- 9/10
- La Zona - Betreten Verboten (2007)
- 7/10
- Ip Man 2 (2010)
10/10
- Halloween Monster (Pumpkinhead) (1980)
- 8/10
- Killer Alien (1986)
- 0/10
- The Crazies (2010)
- 8/10
...zu dem ein oder anderen werde ich auch noch ausführlicher was schreiben...
Gruß,
deo
-
-
-
Brainscan (7/10) nach langer Zeit mal wieder gesehen, aber den kann man auch immer schauen
Feast 3 (7/10) geht wieder gut ab und es wird ordentlich geschnetzelt, auch der Ekel Faktor ist recht hoch, Trash pur!!!
Possession (7/10) sehr bizzar und angsteinflößend!!!
Overlord (8/10) krasse Bilder zum 2. WK, gelungener Film
Basic Instinct 2 (3/10) der kann ja kaum noch was -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher