Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "StYlEz" schrieb:

      Scarface (9/10) Einfach einer der besten Gangsterfilme die es gibt (neben Der Pate ^^)


      habe bis jetzt den Film glaube ich noch nicht gesehen,werde ich aber mal tun.Von der Pate gibt es eine schöne Blu-Raybox,die ich mir noch auf jeden Fall holen muss.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "Mr.Splatter" schrieb:

      "StYlEz" schrieb:

      Scarface (9/10) Einfach einer der besten Gangsterfilme die es gibt (neben Der Pate ^^)


      habe bis jetzt den Film glaube ich noch nicht gesehen,werde ich aber mal tun.Von der Pate gibt es eine schöne Blu-Raybox,die ich mir noch auf jeden Fall holen muss.


      Solltest du nachholen, habe ich bisher 5 oder 6 mal gesehen, ich rate allerdings von der 16er Fassung ab ;)

      Die Der Pate Box habe ich auf DVD, die ist wirklich super mit ner menge extras und restauriertem Bild und Ton
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Return of the living Dead Part 2.Ein klasse Film,herrlich,wie die Zombies herum schlurfen und sagen:Gehirn,Gehirn.Einer der lustigsten Zombiefilme überhaupt,so sehe ich das jedenfalls.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Demonia (6/10) Musste nach dem Film gucken ob die Red Edition vll doch cut ist... scheint aber nur total beschissener schnitt gewesen zu sein der einige Logiklöcher verursacht hat.. schade eigentlich, sonst hätte der Film locker noch nen Punkt mehr bekommen können.
      "Ich würde mein Leben geben um tot zu sein... - Dellamorte Dellamore"

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Heat 6/10 - ein bisschen langatmig und ohne besondere Peaks
      Death Race 7/10 - hätte man noch mehr draus machen können
      Sweeney Todd 8/10 - Tim Burton + Johnny Depp = glückliche Hellsangel :D

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "StYlEz" schrieb:

      "Hellsangel333" schrieb:

      Heat 6/10 - ein bisschen langatmig und ohne besondere Peaks


      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!?!? der film ist doch genial :shock:


      Schön, wenn er dir gefällt. War halt einfach nicht so ganz meins..

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Mirrors (8,5/10) super spannender Grusler

      Mörderspinnen (8/10) einer der Klassiker unter den Spinnenfilmen

      American Nightmare (7/10) ganz nette Doku über das Thema Horrorfilm

      Love Sick (5/10) ein paar gute Ansätze waren zu sehen, aber sehr langatmig

      The Roost (2,5/10) super langweiliger Fledermaus Horror

      Blood & Donuts (6,5/10) netter B Movie

      Savage Island (3,5/10) Kamera sau mies, Film eher mittelprächtig

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Demonium(UNCUT).Hier wird in typischer Schnaas Manier gesplattert.Super Film mit recht professionellen Schauspielern.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Blood Feast 2: All u can Eat - Richtig krasser Splatter vom Meister des Gore Herschell, und extrem lustig und dämlich noch dazu :D 8/10

      Frontier(s) - Sehr guter Terrorfilm im stile von Texas Chainsaw Massacre, teilweise sehr kranke Situationen, und die unbarmherzigkeit die hier herscht ist echt krass 8,5/10
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding