Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "MPAA" schrieb:


      Rogue: Solider Tierhorrorfilm mit gutem Spannungsaufbau und wunderschönen Naturszenen. Etwas mehr Gore hätte es aber sein dürfen... Unrated Vermerk wie viele Male nur Schwindel...

      Hi, MPAA!
      Könntest du mal die Spieldauer deiner US-DVD posten? Stimmen die 99 Minuten? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass die deutsche DVD (LZ: 89 Min.) - selbst wenn man die NTSC-PAL-Differenz berücksichtigt- gewaltig geschnitten ist. Danke für deine Mühen!
      Die Cut/Uncut-Angaben zur deutschen DVD sind im Netz ziemlich widersprüchlich. Wenn jemand was Genaueres dazu weiß, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr verbunden... : )
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Octopussy: Ein sehr guter Bond Film. Roger Moore ist in meinen Augen bis dato der beste Bond Darsteller!

      Strib Langsam 3: Schon etwas schwächer als Teil 1 sowie 2, dennoch mit vielen, tollen Szenen, Action und Ideen.

      Red Force 2: Ganz geil! Nicht so gut wie Red Force, doch besser als Red Force 4 und 5! Ganz viele und abwechslungsreiche Action, kann ich nur nempfehlen.

      Dard Divorce: Gore ist TOP, alles andere Mist. Vor allem Darsteller, Story und Dialoge sind teilweise an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen.

      The Flying Guillotine: Klassiler der Shaw Brothers! Hätte zeiwchendurch etwas längere Actionszenen haben dürfen, dennoch ein sehr guter Beitrag, der wegweisend war und daher jedem SB Fan zu empfehlen ist.

      Venom: Toller Thriller mit spannender Story und tollen Darstellern (Oliver Reed, Klaus Kinski)

      Hi, MPAA!
      Könntest du mal die Spieldauer deiner US-DVD posten? Stimmen die 99 Minuten? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass die deutsche DVD (LZ: 89 Min.) - selbst wenn man die NTSC-PAL-Differenz berücksichtigt- gewaltig geschnitten ist. Danke für deine Mühen!
      Die Cut/Uncut-Angaben zur deutschen DVD sind im Netz ziemlich widersprüchlich. Wenn jemand was Genaueres dazu weiß, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr verbunden... : )

      "MPAA" schrieb:


      Rogue: Solider Tierhorrorfilm mit gutem Spannungsaufbau und wunderschönen Naturszenen. Etwas mehr Gore hätte es aber sein dürfen... Unrated Vermerk wie viele Male nur Schwindel...

      Hi, MPAA!
      Könntest du mal die Spieldauer deiner US-DVD posten? Stimmen die 99 Minuten? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass die deutsche DVD (LZ: 89 Min.) - selbst wenn man die NTSC-PAL-Differenz berücksichtigt- gewaltig geschnitten ist. Danke für deine Mühen!
      Die Cut/Uncut-Angaben zur deutschen DVD sind im Netz ziemlich widersprüchlich. Wenn jemand was Genaueres dazu weiß, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr verbunden... : )


      Ich schaue dass ich es heute oder morgen überprüfen werde...

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Hi, MPAA!
      Könntest du mal die Spieldauer deiner US-DVD posten? Stimmen die 99 Minuten? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass die deutsche DVD (LZ: 89 Min.) - selbst wenn man die NTSC-PAL-Differenz berücksichtigt- gewaltig geschnitten ist. Danke für deine Mühen!
      Die Cut/Uncut-Angaben zur deutschen DVD sind im Netz ziemlich widersprüchlich. Wenn jemand was Genaueres dazu weiß, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr verbunden... : )

      US-DVD: 98:57 Min. mit Abspann, ohne 91:56 Min.

      Da kann der Eintrag der dt. DVD kaum stimmen, eben 89 Min. und soll die Unrated sein :?

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "MPAA" schrieb:

      Hi, MPAA!
      Könntest du mal die Spieldauer deiner US-DVD posten? Stimmen die 99 Minuten? Wenn ja, würde das ja bedeuten, dass die deutsche DVD (LZ: 89 Min.) - selbst wenn man die NTSC-PAL-Differenz berücksichtigt- gewaltig geschnitten ist. Danke für deine Mühen!
      Die Cut/Uncut-Angaben zur deutschen DVD sind im Netz ziemlich widersprüchlich. Wenn jemand was Genaueres dazu weiß, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr verbunden... : )

      US-DVD: 98:57 Min. mit Abspann, ohne 91:56 Min.

      Da kann der Eintrag der dt. DVD kaum stimmen, eben 89 Min. und soll die Unrated sein :?

      Gruss MPAA


      @MPAA
      Thx!
      Dann also doch importieren.
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Return Of The Fat Dragon: Schwacher Sammo Hung Film, teilweise mehr als lahm und uninteressant und dummem Humor, eher Kinderfilm. Hat nur ca. gute Kampfszenen, die jedoch sehr kurz ausfallen.

      Alucarda: Ziemlich schräger Film um zwei junge Mädchen in einem Kloster, die sich zu Satan bekennen! Für Jodorowsky Fans empfehlenswert!

      Die Schlitzaugen mit dem Superschlag: Gelungener und sehr spassiger, actionreicher und unterhaltsamer Sammo Hung Old School Klassiker! Muss da noch die NEW DVD kaufen, da ich nur die US-DVD kenne.
      Tolle Choreographie und Ideen bei den Trainings- und Kampfszenen.

      Flucht aus L.A.: Zum 1x geschaut, kenne Teil 1 nicht. Snake und seine Sprüche sind cool, die Optik düster und das Ende mochte ich auch. Aber die Effekte waren teilweise sehr schlecht und die Action wenig spektakulär. Bruce Campbells Auftritt gibt einen Pluspunkt! Teures B-Movie mit Carpenter typischem Sound.

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Das Grauen aus der Tiefe (8/10) hat mir recht gut gefallen, top Bild, nette Effekte

      Zombie Strippers (7,5/10) der Film hat was, aber stellenweise scheiss CGI Effekte

      The Reaping (8,5/10) wow, war von dem Film echt begeistert, besser als gedacht

      Nightmare 1 (9/10) Klassiker!

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der Hauch der Todes: Schwächer als die anderen Bonds, aber muss mich erst an den neuen Bond Darsteller gewöhnen!

      Curse Of The Doll People: Total lahmer s/w Grusel aus Mexiko. Konnte dem Film nicht viel abgewinnen...

      Diagnosis: Extrem schwacher B-Film! Nur die Musik fand ich mehr oder weniger gut. Lahme Story, peinliche Umsetzung, billige Dialoge...

      Shatter Dead: Kann ich allen Amateur-Film-Fans nur empfehlen.

      Pyrokinesis: Stephen Kings Feuerteufel auf Japanisch! Fand den überraschend solide! Interessate und spannende Story, tolle Effekte, gute Darsteller!

      Joshua: Habe einen Film à la Das Omen erweartet, den man sicher gut 1x Schauen kann! Fand den Film jedoch sehr schlecht, hätte ich nicht gedacht. Stinklangweilig...

      gruss MPAA