Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Battle Of Okinawa: Blutiges und trotz der langen Laufzeit kaum langweiliger Kriegsfilm über den Angriff von US-SOldaten 1946 in Okinawa, wo die wenigen jap. Soldaten von Anfang an zum Sterben bestimmt waren! Krass!

      Deadend Of Besiegers: Klasse Film, gefällt mir nach wie vor. Eine der besten Filme mit Cynthia Khan, tolle Kampfszenen!

      In tödlicher Mission: Bis auf einige, kleinere Punkte hervorragendes James Bond Abenteuer! Die Action ist abwechslungsreich und einfach nur geil und ebenso Roger Moore, welchen ich mir spätenstens nach diesem Teil nicht mehr wegdenken kann...

      Waterworld: Kommerzschund! Viel zu lange, teilweise miese Effekte, zu harmlos, zu viele Längen, und Kostner ist auch ein Sucker :D Und Dennis Hopper und die Endzeit Idee können gefallen...

      Salon Kitty: Aufwändig und sehr gut gespielt, teilweise sehr pervers und die Story an sich ist interessant, aber die Laufzeit viel zu lange! Daher entstehen viele Längen! Aber mehr "Anspruch" als die vielen anderen Nazi-Lagerfilme aus Italien...

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Fitzcarraldo: Wegen Klaus Kinski absolut empfehlenswert!

      Seed: Na ja. Bin kein allgemeiner Boll-Hasser und es gibt deutlich miesere (und auch härtere) Filme, aber ich fand Seed einfach nur mittelmässig und vor allem nimmt sich der Film viel zu ernst...

      Moonlight Sword & Jade Lion: Solide Low-Budget Martial Arts mit Angela Mao und Wang Tao, ganz nett, ganz unterhaltsam, aber muss man nicht unbedingt kenne find ich...

      Cobra Verde: Wegen Klaus Kinski absolut empfehlenswert

      8 Diagram Fighter: Durchschnittlicher Eastern mit soliden Kampfszenen, eher schlechten Spezialeffekten, aber war unterhaltsam...aber nichts Besonderes.

      Gutterbals: Erste Hälfte lahm, zweite Hälfe besser und vor allem recht blutig.

      4 Hands Of Death: Fand den Film recht gut und vor allem die Kampfszenen und die Choreographie sehr gut (kein SB Niveau, aber doch recht gut). Auch das Finale und der Humor konnten überzeugen!

      Inside Man: Nichts für mich. 1x schauen, mehr nicht...

      Inside: Auch beim 3x Schauen extrem hart und schongunglos, jedoch auch spannend und hervorragend gespielt. Kann mich nur wiederholen: Das ist echtes Terrorkino vom Feinsten!

      Burger Cop: Solide Arbeit mit Sammo Hung und Yuen Biao, vor allem dank gutem Finale! Sonst nur kurze Actionszenen, viele Gaststars aber doch sehr guter Humor fand ich! Sammo Hung, Yuen Biao Fans sollten den Film gesehen haben...

      Dellamorte Dellamore: Ich liebe diesen Film. Story wirft zwar viele Fragen in den Raum und man kann viel hineinintepretieren, doch ich liebe jede Kameraeinstellung, jeden Dialog! Ein ganz toller Film...Schon so viel geschaut, aber immer noch ein Genuss!

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der Blutige Pfad Gottes: Schon ein geiler Film, nur das offene Ende gefällt mir nicht.

      Mandarin Magician: Toller 70er Jahre Eastern, harte, realistische und abwechslungsreiche Kampfszenen und Sammo in einer Minirolle.

      Drunken Tai Chi: Klassiker mit Donnie Yen, geile Kampf- und Trainingsszenen. Humor wie immer gewöhnungsbedürftig.

      Gambling Ghost: Mittelmässige HK Actionkomödie mit Sammo Hung in 3 Rollen. Aber leider zu viele Längen, uninteressante Szenen und zu wenig Action. (Da nutzen auch viele Gastauftritte nichts). Nur das Finale mit einign schönen Kämpfen gibt noch ein paar Extrapunkte!

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Spiderman 3:
      nicht so ganz mein fall, bin kein spidy-fan, kenne nicht die comics dazu und auch nicht wirklich die beiden vorigen teile - daher ausnahmsweise mal keine wertung!

      Babylon A.D.:
      Vin Diesels neuer rundumschlag als rächer & beschützer der armen & gejagten^^ naja nicht ganz. stumpfes actionpopcornkino mit leider einigen (überflüssigen) szenen von getöteten tieren - 4 Punkte

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Babylon A.D.
      Ganz nett, aber muss man nicht gesehn haben. Bin zudem kein Vin Diesel Fan, eher das Gegenteil ^^ Die Kulisse des Filmes war klasse gemacht, spitzen Atmo. Aus der Story hätte man mehr machen können und das Ende war ziemlich schlecht deshalb auch nur 3/10

      Spiderman 3

      Ich liebe Spiderman!!! Mit der Trickfilmserie aufgewachsen zählt Spiderman definitiv zu meinen liebsten Comics. Der 3 Teil hat mir auch besonders gut gefallen wegen dem schwarzen Spidy ;) Gute Story, gute Umsetzung deshalb 8/10