31. Januar 2008, 13:43 Garden Of Love 8,5/10 Der Schrecken vom Amazonas 9/10 Der Wolfsmensch 10/10 Alien vs. Predator 7,5/10 Zauberspiegel
1. Februar 2008, 11:04 Todeslager S-11 - thai-gameshow-horror, allerdings billich inszeniert: 3 Punkte
2. Februar 2008, 00:14 Conan der Barbar (6/10) Prison of Death (2/10) das war ja die pure enttäuschung. langweilig und scheiße gemacht.
2. Februar 2008, 17:56 Sasori: Jailhouse 41 - 8,5/10 Sasori: Den of the Beast - 9/10 Battle Royale - 8/10
4. Februar 2008, 16:51 Death Wish 2 8/10 X-Men 1-3 8,5/10 28 Days later 9/10 28 Weeks later 8/10 Zauberspiegel
6. Februar 2008, 18:06 I am Legend 6/10 Severed 6/10 dank der grausigen synchro Shutter 8/10 Off all the things i ever lost, i miss my mind the most!
7. Februar 2008, 16:27 Catacombs 3/10 (fand ich grauenvoll..... langweilig) Cloverfield 9/10 Off all the things i ever lost, i miss my mind the most!