26. Dezember 2007, 16:23 Poltergeist (9/10) an Heiligabend The Descent (8/10) beim ersten mal schauen war er besser
26. Dezember 2007, 18:46 Der Supercop (9/10) Ich liiiebe diesen Film Hard Candy (8/10) Alien vs Predator 2 (6/10)
27. Dezember 2007, 11:13 Der Supercop (8,5/10) Terence Hill in Hochform Party Animals 2 (7,5/10) ganz lustig stellenweise, leider nicht so gut wie der erste Fantastic Movie (7,5/10) schöne verarsche der aktuellen Filme
27. Dezember 2007, 12:54 Alien vs Predator 1 & 2 - siehe anderen thread Con Air - immer wieder gut & mitreißend, 9 Punkte
29. Dezember 2007, 22:14 Hills have Eyes (8/10) gelungenes und vor allem brutales Remake AvP 2 (8,5/10) super Fortsetzung, die gut abgeht
30. Dezember 2007, 16:24 unholy women - ich kapituliere endgültig vor japanischem geistergrusel, dessen qualitäten sich mir wohl nie offenbaren werden! :shock: -Gone to Midian-