Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Lady Terminator: Trashige Terminator Variante mit 1:1 abgeschauten Szenen. Dafür nie langweilig und blutiger als der "Original-Film", was die Shoot-Outs betrifft. Kann Spass machen.

      Cannibal Mercenary: Auch billiger aber auch sehr blutiger Kriegsfilm. Warum im Titel das Wort "Cannibal" vorkommt? Am Ende hat es dementsprechende Szenen...

      The Bloody Exorcism Of Coffin Joe: Exorzist Varaiante aus Brasilien, unterhaltsam, gut gespielt.

      Finis Hominis: Spezieller Coffin Joe Film mit spannender Geschichte.

      Hallucinations Of Deranged Mind: Schwer auszuhalten, da keine echte Story erzählt wird. Auf Coffin Joe Filmen, die zensiert wurden, sehen wir hier die gecutteten Szenen aneinandergereiht.

      Knock Off: Van Damme Film der gut daherkommt, aber auch einige nervende Szenen hat. So gesehen gibt es sicher Besseres von ihm.

      Perversion: Tolle Story, herrliche Dialoge, sehr zynisch. Coffin Joe ist einfach der beste!

      Isolation: Spannende Story, tolle Amtospähre, gute Effekte.

      Chain Reaction (Uncut): Zum 1x Uncut geschaut, aber Film wirkt doch sehr lahm. Die Gore-Effekte machen den Film auch nicht besser. Viel zu lange Laufzeit, zu viel Bla, Bla.

      Gruss MPAA
      Drive thru

      hm, also entweder war der film wirklich scheisse und total grottig... oder ich habe diesen eindruck nur, weil ich mehrmals eingeschlafen bin...-.- kann ich noch net so wirklich sagen.. werd ihn mir wohl nochmal anschauen müssen.

      aber generell ist der irgendwie komisch, weiss auch net...

      4/10


      edit:

      so, film nochmal gesehen und nicht eingeschlafen!^^ trotzdem nicht so sonderlich überzeugt davon -.- is zwa ab und zu ein bisschen "lustig", aber absolut nicht der reißer -.-

      5,5/10


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Journey to the End of the Night - actionfilm der in den tiefen sao paolos spielt mit brandon fraser und mos def am start. mos def war sehr sympathisch, der film leider trotzdem lahm und bei weitem nicht das haltend, was man laut klappentext erwarten könnte - schade! 4 Punkte
      Prostitute Killers: Fand den besser als beim 1x schauen! Sehr krasse Szenen, toller Sound, spannende Story, extrem realistisch Darsteller (und deswegen sehr krass).

      Battle Royale 2 Langversion: Teil 1 ist einfach besser! Teil 2 bietet viel Längen in dieser Version.

      Pesadelo Macabro: Leider ohne UT geschaut, aber definitiv kein schlechter Kurzfilm. Event zeigte sich auch Fulci davon beeindruckt...

      The Strange Hostel Of Naked Pleasures: Recht solider "Coffin Joe" Film, der teilweise an Fulcis House Of Clocks erinnert (bzw. umgekehrt).

      The Strange World Of Coffin Joe: Zusammen mit This Night und At Midnight der beste Film! Der Film bietet 3 krasse Geschichten, wobei vor allem die letzte sehr derb geworden ist!

      The Hungry Snake Woman: Fand ich mittelmässig, zu wenig Action, zu wenig Einfälle, zu wenig Trash-Effekte.

      Borat: Fand ich extrem lustig! Besonders geil ist Szene, in der Borat den Käfern Geld zuwirft oder seine Nationalhyme.

      The Killing Of Satan: Fand ich auch nicht so toll. Die indonesischen Trashfilme gefallen mir einfach mehr als die phillipinischen.

      Prom Night: Solider Slasher mit einigen sehenswerten Szenen!

      Gruss MPAA
      Madhouse - Der Wahnsinn beginnt
      bisschen simple story. aber dennoch geil aufgezogen. und sehr gelungene athmo
      8/10

      Henry - Portrait eines Serienmörders
      heftiger film. anstrengend zu gucken. kein film für einen gesellschaftsabend
      6/10
      Spartan - relativ neuer actionthriller mit val "einzelkampf" kilmer und al bundy, coole rolle, wenn auch nebenrolle. film ist ganz nett, gutes ende, einigermaßen spannend und unerwartete headshots. sehr unterhaltsam, deswegen 8 Punkte!

      "DeadGod" schrieb:

      Spartan - relativ neuer actionthriller mit val "einzelkampf" kilmer und al bundy, coole rolle, wenn auch nebenrolle. film ist ganz nett, gutes ende, einigermaßen spannend und unerwartete headshots. sehr unterhaltsam, deswegen 8 Punkte!
      Hört sich ganz gut an, und dass Ed O'Neil mitspielt, macht die ganze Sache noch interessanter.

      Re-Animator - 8/10 - DVD
      Ganz nette Splatterkomödie; vor allem die Szene mit der Katze war lustig. Hat mich gut unterhalten, ich hätte allerdings mehr Gore erwartet.
      john carpenters vampires: hab den zum 1. mal gesehn und war recht postitiv überrascht. cooler streifen, mit coolen typen^^.. für mich, spannend und nebenbei auch paar nette effekte zu bestaunen.

      7,5/10
      check out --&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w -->