Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
Lady Terminator: Trashige Terminator Variante mit 1:1 abgeschauten Szenen. Dafür nie langweilig und blutiger als der "Original-Film", was die Shoot-Outs betrifft. Kann Spass machen.
Cannibal Mercenary: Auch billiger aber auch sehr blutiger Kriegsfilm. Warum im Titel das Wort "Cannibal" vorkommt? Am Ende hat es dementsprechende Szenen...
The Bloody Exorcism Of Coffin Joe: Exorzist Varaiante aus Brasilien, unterhaltsam, gut gespielt.
Finis Hominis: Spezieller Coffin Joe Film mit spannender Geschichte.
Hallucinations Of Deranged Mind: Schwer auszuhalten, da keine echte Story erzählt wird. Auf Coffin Joe Filmen, die zensiert wurden, sehen wir hier die gecutteten Szenen aneinandergereiht.
Knock Off: Van Damme Film der gut daherkommt, aber auch einige nervende Szenen hat. So gesehen gibt es sicher Besseres von ihm.
Perversion: Tolle Story, herrliche Dialoge, sehr zynisch. Coffin Joe ist einfach der beste!
Isolation: Spannende Story, tolle Amtospähre, gute Effekte.
Chain Reaction (Uncut): Zum 1x Uncut geschaut, aber Film wirkt doch sehr lahm. Die Gore-Effekte machen den Film auch nicht besser. Viel zu lange Laufzeit, zu viel Bla, Bla.
Gruss MPAA -
-
-
Drive thru
hm, also entweder war der film wirklich scheisse und total grottig... oder ich habe diesen eindruck nur, weil ich mehrmals eingeschlafen bin...-.- kann ich noch net so wirklich sagen.. werd ihn mir wohl nochmal anschauen müssen.
aber generell ist der irgendwie komisch, weiss auch net...
4/10
edit:
so, film nochmal gesehen und nicht eingeschlafen!^^ trotzdem nicht so sonderlich überzeugt davon -.- is zwa ab und zu ein bisschen "lustig", aber absolut nicht der reißer -.-
5,5/10 -
-
-
-
-
Prostitute Killers: Fand den besser als beim 1x schauen! Sehr krasse Szenen, toller Sound, spannende Story, extrem realistisch Darsteller (und deswegen sehr krass).
Battle Royale 2 Langversion: Teil 1 ist einfach besser! Teil 2 bietet viel Längen in dieser Version.
Pesadelo Macabro: Leider ohne UT geschaut, aber definitiv kein schlechter Kurzfilm. Event zeigte sich auch Fulci davon beeindruckt...
The Strange Hostel Of Naked Pleasures: Recht solider "Coffin Joe" Film, der teilweise an Fulcis House Of Clocks erinnert (bzw. umgekehrt).
The Strange World Of Coffin Joe: Zusammen mit This Night und At Midnight der beste Film! Der Film bietet 3 krasse Geschichten, wobei vor allem die letzte sehr derb geworden ist!
The Hungry Snake Woman: Fand ich mittelmässig, zu wenig Action, zu wenig Einfälle, zu wenig Trash-Effekte.
Borat: Fand ich extrem lustig! Besonders geil ist Szene, in der Borat den Käfern Geld zuwirft oder seine Nationalhyme.
The Killing Of Satan: Fand ich auch nicht so toll. Die indonesischen Trashfilme gefallen mir einfach mehr als die phillipinischen.
Prom Night: Solider Slasher mit einigen sehenswerten Szenen!
Gruss MPAA -
-
-
-
-
-
-
-
"DeadGod" schrieb:
Spartan - relativ neuer actionthriller mit val "einzelkampf" kilmer und al bundy, coole rolle, wenn auch nebenrolle. film ist ganz nett, gutes ende, einigermaßen spannend und unerwartete headshots. sehr unterhaltsam, deswegen 8 Punkte!
Re-Animator - 8/10 - DVD
Ganz nette Splatterkomödie; vor allem die Szene mit der Katze war lustig. Hat mich gut unterhalten, ich hätte allerdings mehr Gore erwartet. -
john carpenters vampires: hab den zum 1. mal gesehn und war recht postitiv überrascht. cooler streifen, mit coolen typen^^.. für mich, spannend und nebenbei auch paar nette effekte zu bestaunen.
7,5/10check out --> <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w --> -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher