Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "Hüter_der_Schwelle" schrieb:

      hm, ich bin gespannt... werd ihn mir am dienstag ansehen... bin ja immer ein wenig skeptisch, was comicverfilmungen angeht, weil ich bis auf x-men alle doof fand.. aber der sieht recht vielversprechend aus^^



      Kann ich schon Verstehen das du Skeptisch bist, das manche Comic-Verfilmung blöde sind, so geht es mir mit "Sin City" er hat mir nicht gefallen.

      Aber da ich selbst den Comic "Ghost Raider" nicht kenne, kann ich nur über den Film sagen wie es mir gefallen hat, und der Film "Ghost Raider" hat mir recht gut gefallen :D .
      Black Christmas (1974)

      hm, naja... das war mal wieder einer der fälle, wo ich das remake besser fand.
      also das original is net schlecht, es baut sich ne nette atmosphäre auf und ist etappenweise auch rest lustig durch manche charaktere rübergebracht. aber im remake erfährt man viel mehr über den killer. im original is das nur irgend ein kerl der andauernd irgendwas von billy und agnes faselt und ins telefon grunzt *fg* im remake erfährt man wenigstens noch, was es mit billy und agnes etc auf sich hat. darüber hinaus gibts ein bissl mehr blut im remake ^^

      nichts desto trotz, irgendwie doch ein netter film ^^

      7,5/10


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->

      "Hüter_der_Schwelle" schrieb:

      Black Christmas (1974)

      hm, naja... das war mal wieder einer der fälle, wo ich das remake besser fand.
      also das original is net schlecht, es baut sich ne nette atmosphäre auf und ist etappenweise auch rest lustig durch manche charaktere rübergebracht. aber im remake erfährt man viel mehr über den killer. im original is das nur irgend ein kerl der andauernd irgendwas von billy und agnes faselt und ins telefon grunzt *fg* im remake erfährt man wenigstens noch, was es mit billy und agnes etc auf sich hat. darüber hinaus gibts ein bissl mehr blut im remake ^^

      nichts desto trotz, irgendwie doch ein netter film ^^

      7,5/10




      Ja,im Original wirkt die Story konstruiert,ich fand den teilweise undurchsichtig.Es fehlte irgendwie ein richtiger Handlungsstrang.


      4,5/10

      "MPAA" schrieb:

      Zero Woman 2: Nette Low-Budget Unterhaltung mit etwas Sex, Gewalt und Action.

      The Antichrist: Der Exorzist auf Italienisch... Aber dennoch sehenswert.

      Street Trash: Macht unheimlich viel Spass. Geniale Effekte, wenn man das Budget anschaut.

      gruss MPAA


      den habe ich mir vor kurzem auch mal wieder angesehen.
      Dragon Lord: Guter Jackie Chan Film, es gibt aber deutlich bessere, aber auch schlechtere! Für mich hatte es in den ersten 40 Minuten zu wenig Action.

      Red Nights Of The Gestapo: Total lahmer und stinklangweiliger Film, der zu den schlechtesten Billigwerken aus diesem Sub-Genre gezählt werden muss. Nur wegen Komplettierungsgründen und dem Cover interessant.

      Red Room: Bisher bester Film des Regisseurs, den ich kenne, auch wenn Teil 2 besser bzw. härter sein soll. Film macht mit UTs deutlich mehr Spass, da man auch weiss, um was es geht.

      Dragon Fight: Starker Jet Li Film mit realistischen Kampfszenen. Besser als The Master oder Romeo must die.

      Wächter der Nacht: Endlich mal in einer verständlichen Fassung gesehen. Netter, solider Film. Gegen Ende mit zu vielen Längen und viel Handy-Werbung, sonst ganz ok. Wo bleiben die Fortsetzungen?

      Alien 2: Billiger Italo-Trash, bei dem nur die wenigen Gore-Effekte gefallen können. Und leider wirklich kein guter Film:-(

      Return of The Living Dead 3: Bester Teil der Reihe! Hervorragende Make-Up und Splattereffekte.

      Gruss MPAA
      ghostrider
      neben den xmen die beste marvel-verfilmung (kein großer fan von comicverfilmungen), aber der war gut *g*

      7/10


      Rocky Balboa
      jaa, der musste sein *g* der film hatte alles. emotion, nen guten kampf, witz und charme. meines erachtens ein guter abschluss der rocky saga.. und was der kerl mit 60 (!) immer noch heben/stämmen etc kann is echt krass

      9/10

      Pans Labyrinth
      hm, etappenweise ein echt stranger film.... aber irgendwie cool.... nicht der super kracher, aber man kann ihn sich ansehen *g*

      6/10


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Pulse: Solider Genre-Beitrag mit einigen netten Ideen, die aber irgendwie zusammengeklaut wirken.

      Lady Snowblood 2: Schlechter als Teil 1 (weniger Action, weniger Blut, Sound schwächer, keine ästetischen Bilder mehr) aber gegen Ende immer besser.

      Bury Me High: Höchst unterhaltsamer HK-Mix, ein weiterer "Wisely" Film mit bekannten Darstellern, viel Abwechlung und doch sehr aufwändig.

      Frost: Toller Schweizer / US Film mit Giallo-Anleihen.

      Gruss MPAA
      hard luck
      hätte man mehr draus machen müssen, schade
      5.5/10

      tal der wölfe
      langweiliger propagandafilm
      3/10

      poseidon
      ganz unterhaltsam, obwohl die computereffekte am anfang echt schlimm waren
      6-7/10

      the amytivil horror
      recht spannend und unterhaltsam. kann man gut gucken
      7/10

      der herrschaft des feuers
      unterhaltsamer film
      7/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      endlich dazu gekommen mal texas chainsaw massacre - the beginning zu gucken....

      film war recht unterhaltsam und nicht schlecht.... schöne atmosphäre und endlich sind ein paar fragezeichen die das remake aufgeworfen hat, verschwunden....
      also auf jeden fall besser als das remake, aber noch net so wirklich das non plus ultra...
      aber das ende fand ich echt toll.. hat mir sehr gefallen^^

      im endeffekt macht das 7,5/10


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Im Kino:

      DER GUTE HIRTE 7/10

      sehr guter Politthriller der ein bischen von der Machart her an JFK erinnert nur ohne Gericht:)
      De Niro´s 2. Regiearbeit begeistert einfach nur wenn er mit 167min auch nicht gerade zu den kürzesten zählt jedoch vergeht die zeit wie im Fluge.


      crow