Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Mein Führer (7/10) Mein Lieblingskomiker in einer sehr guten Stimmung, er spielt Hitler echt saugut, und stellenweise sogar witzig, überhaupt fdind ich den ganzen Film ziemlich gut, nur eben nicht Perfekt!

      Wolf Creek (7/10) Wieder mal ein Backwoodfilm im stile von Wrong Turn, aber echt Scheißbrutal, der Psychopath ist echt extrem wiederlich, sehr gut, leider braucht er ein wenig um in Fahrt zu kommen

      Snakes on a Plane (4/10) fängt gut an wird aber dann sowas von vorhersehbar und Kitschig wäää, aber er hat auch einige geile Splatterszenen drin, man muss ihn aber nicht sehen, wirklich nicht
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding
      Saw III (9/10) Eine wahre Splattergranate, die mit einer unglaublichen Kälte rüberkommt, wahrlich wiederlich

      Unbekannter Anrufer (8,5/10) Ein unglaublich geiler Thriller, der genauso Spannungsgeladen ist wie "Nicht Auflegen", unbedingte Empfehlung
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding
      "November" - stand in der horror-ecke und hat sich nicht schlecht angehört, hat aber rein gar nix mit horror zu tun, eher thriller, keine ahnung. interessante ansätze, verwirrende story, im großen & ganzen ganz gute aufklärung = 7,5 Punkte
      Haus an der Friedhofsmauer von Lucio Fulci... :D bin ich durch das Lied Dismembered Virgnin Limbs von Gorelord draufgekommen.... hihi.

      Fazit gleich mal zuerst: KEIN Fehlkauf. Bezogen sowohl auf die Entscheidung für die Laser Paradies' Red Edition, als auch dem Film an sich.

      Erste Assoziation überhaupt: das Hauptdarstellerkind sieht aus wie Klaus Kinski Niedliche Sterbe-/bzw. Tötungsszenen sind vorhanden, die Story ist klar, aber am Ende etwas hastig beendet... Ein bisschen ungewohnt war das italienische Flair in der amerikanischen Großstadtatmosphäre. Einige Fragezeichen bleiben auch: z.B. auf welcher Seite genau steht nun das Kindermädchen? Wischt sie in der einen Szene noch souverän eine Blutlache weg, bevor die Familie überhaupt von dem Gemetzel wusste, ändert sich dies an einem anderen Punkt plötzlich ganz. Wo gehen Kind und Retter in der Schlussszene hin?
      Putzig fand ich die Zeit, bevor man das "Monster" zu Gesicht bekam... sind die Tötungen hier doch irgendwie immer in Ego-Shooter-Perspektive, wenn man sich mal ein Messer in einem eben solchen Spiel schnappt, also lediglich eine Hand und eben die Waffe sichtbar....

      Am allerbesten fand ich jedoch die Stelle des Filmes, als der gute Mann eine Kassette von seinem Vorgänger anhört, denn diese Stelle ist eben genau jene, die Gorelord's Dismembered Virgin Limbs beschließt... Dies wiederkehrende Theme ist doch sehr einprägsam, und wird mich bei jedem Hören des Liedes dran erinnern.

      Schöner Film :wink:
      (bisschen ausühlricher, hab ja sonst nix zu tun....
      :roll:

      8/10 (berücksichtigt auch das Label)
      Jeg er stor og ond!
      Gestern nichts zu tun gehabt:

      Turtles

      Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

      Ninja Turtles III


      Alle 3 Filme sind einfach geil, ich seh sie immer wieder gerne :D
      Wirklich schade drum das es vom ersten Teil keine Deutsche DVD VÖ gibt :(

      El Topo

      Ich Kapier diesen Film einfach... hat der überhaupt ne aussage oder sowas?!

      The Rock

      Einfach genialer Actionfilm mit Nicolas Cage und Sean Connery der selbst beim 20. mal gucken nicht langweilig ist. Immer wieder ein genuß und einer meiner Top 10 Action Filme.


      http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

      Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.