Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der Tod trägt schwarzes Leder: Sehr spannender und brutaler Italo-Krimi mit Mario Adorf in einer Nebenrolle! Den Sound fand ich einfach nur geil.

      Invasion USA: Aufwändiger Norris Film mit brutaler Action.

      James Bond 007 - Im Angesicht des Todes: Mein 1. richtiger James Bond Film. Hat mir gut gefallen.

      Der Pirat von Shantung: Klassiker der Shaw Brothers mit sehr viel Aciton und blutigem Finale.

      American Gothic: Durchschnittlicher Backwood-Film.

      Angel Terminators: Babe Action die Spass macht, trotz eher unbekannten Darstellern.

      PIG (Kurzfilm): Besser als heutiger kommerzieller Mist, doch habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Dennoch hat der Film und die Machart seinen Reiz.

      Meiter aller Klassen 2: Solider Jackie Chan Film, der nach lahmen und fast schon lächerlichen 30 Min. richtig in Fahrt kommt.

      Das Grauen aus der Tiefe: Rogar Corman Klassiker, doch erstaunlich blutig und gut gemacht.

      Messiah Of Evil: Durchschnittlicher Zombiehorrorfilm.

      The Devil's Nightmare: Erotik-Horror, die unterhalten kann.

      Flower And Snake 2: Besser als Teil 1, da abwechslungsreicher. Mit vielen sexy Szenen.

      Midnight Movies (ARTE DOKU): Sehr interessant, auch wenn nicht so viel Neues geboten wird.

      Corpse Mania: Kruder Shaw Brothers Film (NUR VCD) um einen Leichenschänder! Hat einige der besten "Maden-Szenen"!

      Duell der Giganten: Geile Martial Arts Szenen, abwechsulungsreiche Kämpfer etc. Klassiker.

      Gruss MPAA
      Day Of The Animmals: Solider Tierhorrofilm. Grizzly war aber besser. Die Tierattacken sind aber sehr gut in Szene gesetzt. Leslie Nielson spielt doch einen interessanten Part. Die Darsteller sind sonst nur solide und die Figuren klischeehaft.

      Angish: Sehr interessanter spanischer Horrorthriller, der gekonnt mit Film-im-Film Motiven spielt und so den Zuschauer verwirrt. Kann ich nur empfehlen.

      Dragon Squad: Na ja. Vom Seagal produziert, aber eher schlecht. Story wirr und nicht spannend, Figuren werden kaum charakterisiert, Kameraführung total wacklig und wirr, die Actionszenen kommen so schlecht zur Geltung. Film macht voll einen auf Pseudo-Cool. Kann die guten Reviews echt nicht verstehen :!:

      Die Unschlagbaren der Shaolin: Was für ein (alter) Jackie Chan Kracher!!! Gehört zu seinen besten Werken / Rollen. Sicher jede 5 Minuten wird gekämpft, und zwar auf die feinste Art und Weise.

      Primitives: Trashiger indonesischer Trash mit zu vielen Längen. Scheint alles von Mondo Cannibale 2 geklaut zu sein und viel Tiersnuff gibt es auch.

      The Quick and the Undead: Durchschnittlich. Würde den nicht kaufen.

      Gruss MPAA
      Only The Strong: Durchschnittlicher Mark Dacascos Film, der gegen Ende immer besser wird. Die Actionszenen sind nicht übel, den Rest kann man aber mehrheitlich in die Tonne kloppen.

      Girl Hell 1999: Na ja. Viel mehr, als man im Trailer passiert, sieht man nicht. Vielleicht fände ich den Film besser, wenn ich was verstanden hätte! Fakt ist, dass mir Red Room bisher am besten gefallen hat.

      Citizen X: Spannende True Crime Story um Russlands bekanntesten Serienkiller. Sehr spannend und autentisch erzählt! Sehr informativ.

      Gruss MPAA
      the hunters
      ganz netter krimi in schweden
      7/10

      die tote am see
      fand ihn nur mittelmäßig. hätte man viel mehr draus machen können
      5/10

      berserk 1. staffel
      ganz gut, bin mal auf die weiteren gespannt

      undisputed 2
      hat mich positiv überrascht. die kämpfe sind geil choreographiert und hart.
      7.5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      James Bond - Moonraker - (8/10) mein persönlicher Lieblingsbond, einfach goil

      Oxygen - (8,5/10) Sehr geiler Psychothriller, müßt ihr euch unbedingt mal geben
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding
      Red Account- My Bloody Angel: Durchschnittlich. Erste Hälfte (nur Sex, viel verfremdet) ist schnell lahm. 2. Hälfte ist besser und bietet einige deftige Szenen, die Sex und Gewalt mindeinander verbinden.

      The Texas Chainsaw Massacre: The Beinning: Besser als das Remake und schmutziger! Von der Story her vorhersehbar, aber sehr gut umgesetzt und inszeniert! Von der Derbheit her auf der gleichen Stufe wie Hills Have Eyes Remake, wenn nicht sogar etwas mehr! In den letzten 30 Min. geht es wirklich Rund und die Kettensäge wird mehr als nur 1x benutzt! Gore PUR!

      Mondo Magic: US-DVD wahrscheinlich zensiert. Mondo sehr ekelhaft.

      Red Riding Hood: Mittelmässiger und zwiespältiger Italo-Slasher.

      Strip Nude For Your Killer: Solider Giallo mit mehr Sex als Blutszenen! Leider fehlt ein geiler Sound und es gibt doch einige Füllszenen.

      Gruss MPAA
      gestern im kino:


      Mein Führer
      Ziemlich geiler film, der es schafft eine gute gratwanderung zwischen komödie und ernsten film zu landen! war absolut überrascht. Über einige szenen kann man echt lachen und wiederum einige sind auch ziemlich "hart" trotzdem bekommt er 9/10 ...würd ich grad nochmal reingehen *fg*


      Der Fluch der Betsy Bell
      hm, joar... durchschnitt... einizges wirkliches highlight war rachel hurt-wood (?) (das parfüm). ansonsten eher mittelmäßiger grusel und ich hab schon innerhalb der ersten 15 minuten gemerkt, wie der hase läuft und was das "geheimnis" ist....
      einziges "krasse" an der sache ist, dass der film auf waren ereignissen beruht...
      aber um zeit totzuschlagen reichts^^ 6/10


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->