Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Minotaurus: Hat mir gut gefallen. Hat ein paar nette Effekte und das Biest ist auch gut gemacht.

      Bloodranye: Coole Action mit Gore und vielen bekannten Gesichtern! Beste als House Of The Dead.

      Undisputed 2: Hat mir auch sehr gut gefallen. Einfache Story, aber geile Kämpfe, starke Choreogrphie. Nur die Storywendungen mit dem Rollstuhlfahrer und dessen Tochter waren unnötig.

      Link: Spannend und intelligente Mischung aus Tierhorror und Thriller.

      Dark Waters: Etwas komplizierte Story (am besten mehrmals anschauen), dafür wunderschöne Bilder voller Atmosphäre.

      In A Glass Cage: Kunsthafter Film, der mit einer brisanten Geschichte aufwartet. Dennoch absolut sehenswert!

      Gruss MPAA
      poseidon
      naja recht kurzweilig aber mit einigen schwächen
      6.5/10

      record of lodoss war 1. staffel
      von der story her weiß man leider noch nicht sooo viel, doch die charaktäre
      sind ganz witzig und der zeichenstil ist zwar alt, doch ganz nett.
      ich bin auf jeden fall auf die anderen staffeln gespannt
      7.5/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr

      "MPAA" schrieb:

      Minotaurus: Hat mir gut gefallen. Hat ein paar nette Effekte und das Biest ist auch gut gemacht.

      Undisputed 2: Hat mir auch sehr gut gefallen. Einfache Story, aber geile Kämpfe, starke Choreogrphie. Nur die Storywendungen mit dem Rollstuhlfahrer und dessen Tochter waren unnötig.

      Gruss MPAA


      alos minotaurus fand ich jetzt net so besonders. aber undisputed 2 ist gel. michael jay white macht ne richtig gute figur. wobei ich mir beim abschluss kampf mehr erhofft habe.
      die stelle mit dem rollstuhlfahrer udn seienr tochter passt wirklich net zu dem film.
      The First Power: Durchschnittlicher Ami-Actionfilm. Zum Schauen ganz nett, aber mehr auch nicht.

      Eaten Alive- Invasion der Killer-Insekten: Dumme Figuren, nette Effekte. Der Film ist sehr kurzweilig.

      Mandingo: Spannend und dramatisch erzählt!

      Darkside Blues: Fand den nicht so gut. Da gibt es bessere Animes.

      Der Marathon Mann: Toller Film, der in den 2 Stunden nie langweilig wird! Sehr gut gespielt!

      Kalifornia: Fand den nicht übel. Für einen Mainstream Film recht brutal und sehr überzeugen gespielt.

      Creepshow 2: Besser als Teil 1, da fieser und grimmiger.

      Moon Over Tao: Netter HK Film mit trashigen aber charmanten Effekten.

      Burning Paradise: Actionreicher Martial Arts Film!

      Gruss MPAA
      Butterfly Effect 2 - wusste gar nicht, daß es davon nen zweiten teil gibt! jedenfalls hab ich diesen gestern gesehen und naja, ist eher mäßig. komplett andere schauspieler, was ich scheiße fand, nicht so tiefgründig wie der erste und auch bei weitem nicht so fesselnd. daher: 5,5 Punkte
      We're Going To Eat You: Toller Film mit gutem Humor, einigen derben Effekten und unterhaltsamen Martial Arts Szenen.

      Deer Woman: Macht sehr Spass! Toller Humor, skurille Einfälle, sympatische Figuren.

      Die Insel: Nicht übel. Aber der Hauptdarsteller finde ich fehlbesetzt und das Ende schlecht.

      Incident On and off a Mountain Road: Backwood Geschichte, die zynisch und ironisch daherkommt.

      See No Evil: Wie in den 80er Jahren: Killer töten Jugendliche! Nette Tötungsarten, nervende Teens, geile Optik: Sehr empfehlenswert!

      Gruss MPAA
      Cello: Durchschnittlicher koreanischer Horrorthrillerdrama mit nur wenig spannenden Szenen. Da war ein Red Shoes deutlich besser / actionhaltiger.

      Magnificent Butcher: Klasse Eastern von Yuen Woo Ping, ganz in der Old-School Tradition à la Die Schlange im Schatten des Adlers! Die Kämpfe sind hammergeil und absolut stark choreographiert!

      Microwave Massacre: Genau so blöd wie der Titel, zudem sehr billig.

      Slither: Macht Spass. 80er Jahre Feeling und sehr gute Kombination aus Old-School Effekten und PC Kreationen.

      Laser Mission: Trashier Actioner mit Brandon Lee. Schwach.

      Witchery: Italo. "Ghosthouse" Teil mit in der 2. Halbzeit extrem blutigen Effekten und D. Hasselhoff in der Hauptrolle.

      Emanuelle's Daughter: Na ja. Gegen Ende mit vielen Längen.

      The Calamari Wrestler: Bizarr und typisch japanischer Film. Mix aus Godzilla, etwas Humor und Action.

      Gruss MPAA
      boah leude, ihr guckt filme von denen ich noch nie im leben gehört oder gelesen hab^^

      hm was hat mir denn der letzte videothek besuch beschert?
      achja da war ich krank, da hab ichs ruhig angehen lassen

      wahnsinnig verliebt. sehr schöner film. gut gemacht. sehr überraschende story (7/10)

      happy endings. langatmig und die story geht im laufe des films manchmal flöten. vielleicht wird er beim zweiten gucken besser... (4/10)

      almost legal ziemlich stumpf :-D, mehr kann man nicht sagen. kann man mal gucken, aber man merkt dass es keine hollywood produktion ist wie die andern teenie highschoolfilme (5/10)
      V wie Vendetta - naja, da waren die erwartungen etwas höher... story fand ich etwas überladen, einzelne stränge hab ich nicht kapiert. das klassische gelaber vom V ging mir stellenweise ziemlich aufn sack und die synchro der Eve war ziemlich schlecht (meiner meinung nach)
      7 Punkte
      Meatball Machine: Solider Film mit einigen netten Ideen und Effekten. Allerdings geht dem Film gegen Ende etwas die Puste aus.

      Killer's Romance: Wenn auf dem Cover nichts von Crying Freeman stehen würde, ich hätts nicht gewusst (dass es eine Verfilmung des Mangas sein soll). Bis auf das actionreiche Finale schwach.

      Tales From The Cropper: Citizen Toxie und Terror Firmer waren um einies sehenswerter / unterhaltsamer. Vor allem die 1. Geschichte ist sehr mässig.

      Feast: Mal wieder ein guter "Wes Craven presents" Horror mit geilen Monstern (Kostüme, Gummi), recht viel Gore (Latex, Make-Up Effekte) und spannender Handlung!

      Sick Girl: Mal was anderes! Steuert auf ein spannendes Final zu. Mit vielen witzigen Einlagen.

      Alien: Nicht schlecht! War damals sicher verdammt spannend. Allerdings gefallen mit die Fortsetzungen immer besser.

      Slave Of The Sword: Mix auc Action und Erotikfilm. Nicht übel, aber blödes Ende.

      The Neighbor No. Thriteen: Spannende aber recht uneffektive Manga-Verfilmung, die zum Teil einige Längen hat. Sonst sehr interessant und spannend.

      Aliens: Macht schon mehr Spass! Die Action kann sich sehen lassen!

      Gruss MPAA