Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2



      Die fünf Studenten Tom, Nick, Adele, Jenny und Tina beziehen eine alte, unbewohnte Villa. Als Nick eine alte russische Uhr wieder zum Laufen bringt, geschehen seltsame Dinge. Die Handys werden unbrauchbar. Mysteriöse Stimmen sind zu hören und Jenny sieht Dinge, die nicht existieren. Der lebendige Alptraum fängt jedoch erst richtig an, als die Gruppe das Haus verlassen will: Sie sind durch eine mysteriöse Kraft gefangen, welche sie bei jedem Versuch, diesem Ort den Rücken zuzukehren, wieder ins Innere des Hauses befördert. Ein dunkles Geheimnis umgibt die fünf Gefangenen und es scheint kein Entkommen zu geben...


      eigentlich kein schlechter film. wo jedoch net allzuviel horroszenen drin sind.



      Steven und Julia haben Eheprobleme, doch ein Wochenendbesuch bei Julias Familie auf einer abgeschiedenen Insel lässt diese zu ihrer kleinsten Sorge werden. Die einzigen anderen Inselbewohner sind die Savages, eine Familie, die dem Begriff „Hinterwäldler“ eine ganz neue Dimension hinzufügt. Als sie Stevens und Julias Neugeborenen als Ersatz für ihren getöteten Sohn fordern, entfesseln Gier und Selbstsucht ein schonungsloses Chaos fernab jeglicher Zivilisation.



      recht gut gemachter horror. mit einer durchgeknallten hinterwäldler familie und richtig gutem ende


      Reise in die Vergangenheit / He thought he could
      Die Erscheinung / I'm going to sweatland
      Der Rekord / Poke High
      Männerurlaub / A Period Peace
      Der König der Klos / A Dump of my own
      Das Geburtstagsgeschenk / Her cups runneth over
      Haar und Haar / The Bald and the Beautiful
      Die Wahrsagerin / The Gipsy Cried
      Warum ausgerechnet mein Friseur? / Requiem for a dead barber
      Sex, Video, Al und Peggy / I'll see you in court
      Im Drei-Sterne-Restaurant / Eatin' out
      Wie werde ich eine gute Hausfrau? / My Mom, the Mom
      Die beste Schülerin / Can't dance, don't ask me
      Ich bin mein bester Kunde / A three job, no income family
      Der Verfolger / The harder they fall
      Es war einmal ein Haus / The house that Peg lost
      Meine Frau, die Königin I / Married... with Queen I
      Meine Frau, die Königin II / Married... with Queen II
      Der Held der modernen Welt / The dateless Amigo
      Ein Computer würde helfen / The Computer Show
      Tage am Strand / Life's a Beach
      Warum nicht bei mir? / Here's lookin' at you kid
      Hype - der Film..nette Doku über die "vergangene Grungeszene" in Seattle, mit netten Songbeispielen, sowie Künstlern..

      Die Verurteilten - Gerade wieder gesehn (zum xten-mal)..doch is dies n film, der meier meinung nach ziehmlich gut in schale geschmissen wurde..7/10
      check out --&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w -->
      Killing Skill: Warnung! Ein absolut billiger Desperado Verschnitt ohne Effekte, ohne Ideen, ohne was wirklich Positives! Schund hoch 10!

      Colt 38 Special Squad: Spannender Gansgter Vs. Polizei Film aus Italien! Ivan Rassimov überzeugt sehr!

      The Being: Zu Beginn eher lahm, dann immer besser und doch recht blutig / trashig und unterhaltsam.

      The Hunting Party: Ganz starker Western, in dem alles überzeugt! Sehr blutige Schiessereien, top-Darsteller, toller Sound von RIZ etc.

      Frankenstein Unbound: Von der Idee her bringt Rogar Corman frischen Wind in die Geschichte.

      Hellmaster: Eher mittelmässig. Wirre Geschichte.

      The Red Shoes: Spannend und blutig.

      Robotrix: Höchst unterhaltsamer Robocop / Terminator Verschnitt mit harter Gewalt, etwas Martial Arts, wenih Humor, Sexszenen etc.

      Faceless: Sehr überzeugender und gut gespielter Franco Film!

      Freaks: Nicht der alte Freaks und daher sehr schlecht. Der Humor hat mir überhaupt nicht gefallen.

      Gruss MPAA
      body bags: kein meisterwerk der filmgeschichte, aber lustig blutig, angelehnt an tales from the crypt mit vielen bekannten persönlichkeiten

      wishmaster 4 - daaa next song is wiiishmasteeerrrr ähm.....jo auch wieder hübsche szenen aber net sooo der bringer

      the fog, remake (terror en la niebla) - laaaaangweilig. die geister waren ganz gut gemacht (CURSE OF THE BLACK PEARL)


      jauuuu antikörper war geil....aber ich hab immernoch keinen plan, wie die auf den namen gekommen sind
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Rape Trap: Durchschnittlicher Film, der eher ein Gerichtsdrama ist. Mit Anohny Wong in einer Nebenrolle. Zu recht bekam der Film keine CAT. III Freigabe.

      Her Name Is Cat: Mittelmässiger Actioner vom Naked Killer Regisseur. Einige Szenen ziehen die Wertung des Filmes runter.

      C.H.U.D. 2: Gruselkomödie mit nervenden Jeugendlichen, kaum Horror. Teil 1 ist deutlich besser.

      Calvaire: Nicht übel. Aber irgendwie passiert in dem Film auch recht wenig. High Tension finde ich klar besser (auch wenn man die Filme nicht vergleichen sollte).

      The Twins Effect 2: Starkes Fantasieabenteuer von Corey Yuen. Macht Spass, aufwänsig gemachte Action / Sets / Konstüme / Effekte. Kleines Highlight: Kampf von Jackie Chan gegen Donnie Yen.

      Possessed: HK Gruselfilm um eine verzauberte Person. Mit einigen netten Effekten und Masken. Kurzweilig.

      Possessed 2: Siehe Teil 1!

      Mr. Vampire 2: Erst mit dem Auftreten von Yuen Biao wird der Film besser, die Figuren sympatischer. Schlechter als Teil 1, aber dennoch unterhaltsam, auch wenn der Vampir Junge sehr nervt.

      Gruss MPAA
      als erstes habsch gestern "kamof der titanen" geschaut. ein von meiner seite ausgesehen kultfilm aus kinder tagen

      danach habe ich mir "The butcher 3" angeschaut. amateursplatter aus deutschen landen von maik ude.den fand ich nicht so toll ödes bla bla von den darstellern und literweise blut das aus einem kratzer spritzt.
      wo ich bei ner frage bin. warum werden "normale menschen" eigentlich keine zombies wenn sie blut von denen in eine bereits dagewesene wunde bekommen

      als letztes kam dann sub species 2 an die reihe. ein guter vampierfilm im stile von max schreck nosferatu.