Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      H.K. Triad: Gibt nichts Neues her, aber hat auch einige gute Szenen.

      Leviathan: Gut besetzt, gute Effekte, spannede Geschichte. Besser als Deep Star Six.

      Hana-Bi: Gefällt mir sehr gut, auch wenn der Film sehr an Violent Cop erinnert. Hartes Ende.

      Flavia- The Heretic: Unterhaltsamer und blutiger Nonnenfilm.

      C.H.U.D.: Recht solider US-Horrorfilm mit guter Story und einigen netten Effekten.

      Rocky 4: Nur Dolphs Rolle ist geil, der Rest klischeehaft und voller dummer Dialoge.

      The Prowler: Zum Teil mit einigen Längen, dafür recht harte Savini Effekte.

      Stephen Kings Desperation: Nicht übel, wenn auch am Ende einige Szenen zu nerven beginnen. Wird aber kaum langweilig, obwohl eine Laufzeit von 130 Min.

      Texas Chainsaw Massacre: Mit der Dark Sky DVD kommt TCM wie ein neuer Film daher. Geiles Bild.

      7 Folgen Eine schrecklich nette Familie. In Staffel 2 busher das Highlight: Die Folge mit dem Weihnachtsmann, der in Bundys Garten fällt. Einfach nur geil.

      Live Feed: Hostel Verschnitt, der mit genügend Gore und Blut aufwarten kann. Sehenswert, auch wenn alles andere eher durchschnittlich ist.

      Gruss MPAA
      Scared: War enttäuscht. Der Gore meist nur superkurz, total blödes Ende, unpassender Sound. Habe gleich die Bestellung storniert.

      Twin Dragons: Ganz witziger und unterhaltsamer Jackie Chan Film, der leider auch die ein oder andere blöde Szene enthält und am Ende mit einigen geilen Kampfszenen zu überzeugen vermak.

      Daughter Of Darkness 2: Der erste ist besser. Aber auch Teil 2 hat seine Szenen.

      Gangs 2001: HK Film über Jugendliche und deren Drogenproblemen, nicht übel zum 1x Schauen.

      May- Die Schneiderin des Todes: Fand den Film ganz amüsant und unterhaltsam, gut gespielt und mit makaberem Humor. Nur die Vergleiche mit Re-Animator sind echt unpassend.

      Intruder (HK Film): Ich weiss nicht so recht. Mit ziemlich vielen Längen.

      Dragon Tiger Gate: Geil! Die Optik und die Kämpfe sind schon nett anzusehen, und lahm wird es selten - nie. Dennoch hätte es noch einige Höhepunkte geben können. Der Trailer zeigt schon viel von den Actionszenen.

      The House Of Clocks: Solider und mystischer Fulci mit einigen netten Effekten und netter Geschichte.

      Un Gatto Nel Cervello (Cat In The Brain): Mit der neuen Ital. DVD macht das Schauen mehr Spass. Die Quali ist sehr gut, der Film nur gut dank seiner Effektszenen.

      The Crow: Einer meiner Lieblingsfilme!

      Gruss MPAA
      underword evolutions (die werwölfe gehen endlich mal mehr ab...juhuuu)

      aeon flux (ähnlich wie ultraviolet nur mit mehr handlung)

      sin city (ENDLICH hab ich den auch mal gesehn und endlich kommen diese unfassbaren augen eliah woods mal effektvoll zum einsatz)

      das erbe der geisha (war ganz nett, hatte mich mal interessiert, weil ich vor jahren das buch gelesen hatte)

      28 days later (mal ein ganz anderer zombiefilm. er hat mir auch generell gut gefallen...bloß, ich hab ein problem mit zu schnellen verwandlungen und schnellen untoten)

      alone in the dark (langweilig....hatte ich mir mehr von versprochen....und die viecher wurden zu früh, zu lang gezeigt....)


      the exorcism of emily rose (interessant wie das aufgerollt wurde...auch wenns jetzt net sooo der schocker war)

      boogeyman (remake.....man erkennt sofort an der kamarafahrt, dass er von raimi ist....auch hauptdarsteller watson hat mich voll und ganz überzeugt...der mann schauspieltert mit seinen augen....darin konnte man richtig die panik spüren)

      shadow of the vampire ( dafoe als nossi war enttäuschend und klein bissl würdevoll-gruselig)
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      beyond reanimator (zwar gudd blutige aber ansonsten langweilige scheisse)

      ed gein (interessant von der täterpsyche her aber ansonsten eher langweilig und unblutig, henry lee lucas hat mir um längen besser gefallen - ganz andere atmo)

      ted bundy ( fröhliche serienkiller nacht....besser als gein aber nicht so gut wie lucas...der war blutiger, als gein und kam irgendwie geiler rüber)

      morgen schau ich mir 13 geister an
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      House of the dead 2



      ich muss leider sagen das er aus meiner sicht an teil 1 nahtlos anschliesst. von der quali her. man sieht kaum etwas an effekten mal da ein arm abgehakt oder mal da kurz ein einschussloch sonst gar nix. die dialoge sind auch mehr auf nu image label basis. wer spider oder crocodile kennt weiss was ich meine. anzahl der zombies ähnelt denen der von woodoo zum schluss auf der brücke. in dem film laufen zombies zwar in alter manier aber manchmal spasten die renn ähnlich durch die gegend. wer ihn schauen möchte kann das tun aber empfehlenswert ist er nicht

      achja captain spaulding bekannt aus haus der 1000 leichen udn the devils reject spielt mit. allerdings ungeschminkt
      The New Big Boss: Macht im O-Ton viel mehr Spass.

      Werwolf von Tarker Mills: Nicht übel. Nette Horrorunterhaltung.

      Edmond: Der neue Stuart Gordon Film. Recht unterhaltsamer Krimithriller. Das Ende kommt wirklich überraschend.

      Death Wish 2: Gute Mischung aus Teil 1 und 3.

      Gruss MPAA
      Flower and Snake : Rope Magic: Leider nichts verstanden, da keine Untertitel. Der Film bietet aber sehr viel Sex und Bondage Szenen. Leider viel mit Zensur...

      Erotic Ghost Story 2: Der Film hat ausser vielen Sexszenen nicht viel zu bieten. Mässige und billige A Chinese Ghost Story Kopie.

      Subway Serial Rape: Office Lady Hunting: Harter Krimi, der wegen seinem Seltenheitsgrad interessanter ist als der Film selbst.

      Gruss MPAA
      Motel Hell (3/10) irgendwie mal gar net mein Geschmack :? Einfach öde...für mich zumindest


      Der Schlitzer (6/10) fand die Story eigentlich recht gut, aber ich dachte es würde mal was passieren :? war dann aber nicht so... zum Ende hin war dann mal bissel was