Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Yaji and Kita: Total verrückter und komischer Jap. Streifen voller toller Gags und kaputter Typen / Szenen.

      The Setting Sun: Solides Werk, sehr gute schauspielerische Leistungen von Yuen Biao.

      Daughter Of Darkness: Wäre nicht der lahme Mittelteil und blöder Humor (wirklich blöd diesmal), wäre er fast so gut wie Brother Of Darkness. Dennoch hat der Film seine Szenen.

      Executions: Na ja. Verpasst man nicht sehr viel.

      Die Liebesbriefe einer portugisischen Nonne: Ich sagte zwar, dass mit Franco schluss sei, doch dieser Film hat mir doch noch gut gefallen.

      Do You Like Hitcock?: Endlich mal in Englisch gesehen. Nett für ein TV Film.

      Das Schwert der Rache: Starker Samurai-Film. Extrem blutig, extem schön gefilmt, extrem gut.

      Am Toten Fluss: Teil 2 ist genau so gut.

      Aenigma: Ziemlich lahmer Fulci Film.

      The Big Alligator River: Netter Italo-Film mit guten Darstellern. Die US-DVD hat ein unglaublich Gutes Bild.

      Der Wind des Todes: Der dritte Teil der "Okami" Reihe bitet etwas wenig Action, sonst immer noch top.

      Eine schrecklich nette Familie: Die ersten 5 Folgen. Einfach genial.

      Devil Hunter Yokho: Durchschnittlich, aber keine neue Ideen. Alles schon mal gesehen.

      Die tätowierte Killerin: Der vierte Teil der Okami Reihe erinnert an den Italo-Western.

      Der weisse Hai 2: Schlechter als Teil 1, aber positive Kindheitserinnerung.

      School Of The Holly Beast: Ansprechend und schön inszenierter Nonnen Film aus Japan.

      Deported Women of the SS Special Section: Der Film besticht durch einen passenden Soundtrack, die guten Darsteller (John Steiner) und einigen sehr erotischen Szenen.

      Gruss MPAA
      ja der dreier final destination ist auch sehr gut

      gestern in der sneak preview "das mädchen aus dem wasser"

      sehr sehr geil

      ne mischung aus fantasy/märchen für erwachsene, horror und naja komödie triffts nicht ganz, aber der war superlusitg

      "er sieht gottes wort in einem kreuzworträtsel!!!"
      Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!
      Final Destination 3: Schlechter als die ersten beiden, aber immer noch gut schaubar und unterhaltsam.

      Sex And Fury: Ganz geil!!! Der Film lebt von extrem schön-gefilmten Szenen, tollen Kulissen, etwas Sex und Gewalt und schönen Frauen (vor allem die Frau aus Thriller ist echt schön).

      Im Knast der perversen Mädchen: Zensiert und dennoch weiss ich, dass der Film auch uncut mies wäre. Man verpasst nichts mit diesem Film.

      Cannibal: Wohl ziemlich autentische Verfilmung vom Rotherburg Thema und wohl um einiges derber als "Rothenburg" mit T. Kretschmann.

      Bone Sickness: Hat mich überrascht. Sehr gorehaltig und unterhaltsam, aber halt mit eher bescheidenem Budget.

      Lord Of Illusions: Stark, aber Hellraiser ist besser.

      Der weisse Pfad der Hölle: Ganz starker 5. Teil.

      5 Folgen Eine schrecklich nette Familie: Genial! Habe mich köstlich amüsiert.

      Violence In A Women's Prison: Recht ansehnlicher Mattei Film mit Laura Gemser.

      Blutiger Schnee: Genialer Abschluss der 6. teiligen "Okami" Reihe.

      Amok Train: Durchschnittlich.

      Cradle Of Fear: Der Sound ist nicht mein Geschmack, alles andere solide und blutig. Vielleicht etwas zu lang geraten mit der Laufzeit.

      Der weisse Hai- Die Abrechnung: Der schlechteste Teil, aber noch immer unterhaltsam genug, auch wenn arg stupide Handlung.

      Skinned Deep: Spassig, aber trashig.

      Underworld 2: Geile Fortsetzung. Action, Action und nochmals Action. Ein Film, bei dem man nicht denken muss

      Frost: Für einen Low-Budget Film ordentlich gemacht. Vor allem die Darsteller waren wirklich gut, ein paar Effekte gab es auch und unterhalten wurde man. Die Crew und Cast dürfen stolz sein

      Crime Story: Jackie Chan Film ohne Humor und toternst. Aber eher gegen Ende mit Martial Arts, vorher eher mit Verfolungsjagden und Shoot-Outs.

      Bronx Warriors 2: Starke Fortsetzung, vor allem Henry Silva spielt gut. Für Italo-Fans empfehlenswert.

      2 Folgen "Al Bundy": Einfach immer wieder köstlich. Bald Staffel 1 fertig.

      Gruss MPAA
      Running Scared: Geiler Film in bester, alter Tarantino Tradition. Die Dialoge um den John Wayne waren einfach nur geil, und für eine 16er Freigabe sehr brutal.

      Scorpion Female Prisoner 701: Starker Gefängnisfilm. Schön gefilmt, tolle Figuren, spannende Story.

      Sasori- Jailhouse 41 Vol. 2: Teil zwei kann sich ebenfalls sehen lassen. Sehr schöne Bilder, tolle Effekte, wieder spannende Geschichte.

      Eine schrecklich nette Familie: Die letzte Folge von Staffel 1. Köstlich!

      Female Prisoner #701 Scorpion: Beast Stable: Teil 3 ist immer noch klasse, wobei einige phantastische Aspekte hinzukommen.

      Gruss MPAA
      tokyo drift
      naja, für auto-fans vielleicht interessant.
      6/10

      the manson family
      sehr harter film mit einer etwas wirren aufmachung.
      schwer den zu bewerten, ist halt geschmackssache.
      ich fand ihn interessant

      halloween 6
      müsste eigentlich der blutigste teil der serie sein.
      spannung und atmosphäre kommt leider nicht sooo wirklich auf.
      dennoch unterhaltsam
      6-7/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr