Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
-
-
Yaji and Kita: Total verrückter und komischer Jap. Streifen voller toller Gags und kaputter Typen / Szenen.
The Setting Sun: Solides Werk, sehr gute schauspielerische Leistungen von Yuen Biao.
Daughter Of Darkness: Wäre nicht der lahme Mittelteil und blöder Humor (wirklich blöd diesmal), wäre er fast so gut wie Brother Of Darkness. Dennoch hat der Film seine Szenen.
Executions: Na ja. Verpasst man nicht sehr viel.
Die Liebesbriefe einer portugisischen Nonne: Ich sagte zwar, dass mit Franco schluss sei, doch dieser Film hat mir doch noch gut gefallen.
Do You Like Hitcock?: Endlich mal in Englisch gesehen. Nett für ein TV Film.
Das Schwert der Rache: Starker Samurai-Film. Extrem blutig, extem schön gefilmt, extrem gut.
Am Toten Fluss: Teil 2 ist genau so gut.
Aenigma: Ziemlich lahmer Fulci Film.
The Big Alligator River: Netter Italo-Film mit guten Darstellern. Die US-DVD hat ein unglaublich Gutes Bild.
Der Wind des Todes: Der dritte Teil der "Okami" Reihe bitet etwas wenig Action, sonst immer noch top.
Eine schrecklich nette Familie: Die ersten 5 Folgen. Einfach genial.
Devil Hunter Yokho: Durchschnittlich, aber keine neue Ideen. Alles schon mal gesehen.
Die tätowierte Killerin: Der vierte Teil der Okami Reihe erinnert an den Italo-Western.
Der weisse Hai 2: Schlechter als Teil 1, aber positive Kindheitserinnerung.
School Of The Holly Beast: Ansprechend und schön inszenierter Nonnen Film aus Japan.
Deported Women of the SS Special Section: Der Film besticht durch einen passenden Soundtrack, die guten Darsteller (John Steiner) und einigen sehr erotischen Szenen.
Gruss MPAA -
-
-
ja der dreier final destination ist auch sehr gut
gestern in der sneak preview "das mädchen aus dem wasser"
sehr sehr geil
ne mischung aus fantasy/märchen für erwachsene, horror und naja komödie triffts nicht ganz, aber der war superlusitg
"er sieht gottes wort in einem kreuzworträtsel!!!"Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht! -
-
-
-
Final Destination 3: Schlechter als die ersten beiden, aber immer noch gut schaubar und unterhaltsam.
Sex And Fury: Ganz geil!!! Der Film lebt von extrem schön-gefilmten Szenen, tollen Kulissen, etwas Sex und Gewalt und schönen Frauen (vor allem die Frau aus Thriller ist echt schön).
Im Knast der perversen Mädchen: Zensiert und dennoch weiss ich, dass der Film auch uncut mies wäre. Man verpasst nichts mit diesem Film.
Cannibal: Wohl ziemlich autentische Verfilmung vom Rotherburg Thema und wohl um einiges derber als "Rothenburg" mit T. Kretschmann.
Bone Sickness: Hat mich überrascht. Sehr gorehaltig und unterhaltsam, aber halt mit eher bescheidenem Budget.
Lord Of Illusions: Stark, aber Hellraiser ist besser.
Der weisse Pfad der Hölle: Ganz starker 5. Teil.
5 Folgen Eine schrecklich nette Familie: Genial! Habe mich köstlich amüsiert.
Violence In A Women's Prison: Recht ansehnlicher Mattei Film mit Laura Gemser.
Blutiger Schnee: Genialer Abschluss der 6. teiligen "Okami" Reihe.
Amok Train: Durchschnittlich.
Cradle Of Fear: Der Sound ist nicht mein Geschmack, alles andere solide und blutig. Vielleicht etwas zu lang geraten mit der Laufzeit.
Der weisse Hai- Die Abrechnung: Der schlechteste Teil, aber noch immer unterhaltsam genug, auch wenn arg stupide Handlung.
Skinned Deep: Spassig, aber trashig.
Underworld 2: Geile Fortsetzung. Action, Action und nochmals Action. Ein Film, bei dem man nicht denken muss
Frost: Für einen Low-Budget Film ordentlich gemacht. Vor allem die Darsteller waren wirklich gut, ein paar Effekte gab es auch und unterhalten wurde man. Die Crew und Cast dürfen stolz sein
Crime Story: Jackie Chan Film ohne Humor und toternst. Aber eher gegen Ende mit Martial Arts, vorher eher mit Verfolungsjagden und Shoot-Outs.
Bronx Warriors 2: Starke Fortsetzung, vor allem Henry Silva spielt gut. Für Italo-Fans empfehlenswert.
2 Folgen "Al Bundy": Einfach immer wieder köstlich. Bald Staffel 1 fertig.
Gruss MPAA -
-
-
-
-
Running Scared: Geiler Film in bester, alter Tarantino Tradition. Die Dialoge um den John Wayne waren einfach nur geil, und für eine 16er Freigabe sehr brutal.
Scorpion Female Prisoner 701: Starker Gefängnisfilm. Schön gefilmt, tolle Figuren, spannende Story.
Sasori- Jailhouse 41 Vol. 2: Teil zwei kann sich ebenfalls sehen lassen. Sehr schöne Bilder, tolle Effekte, wieder spannende Geschichte.
Eine schrecklich nette Familie: Die letzte Folge von Staffel 1. Köstlich!
Female Prisoner #701 Scorpion: Beast Stable: Teil 3 ist immer noch klasse, wobei einige phantastische Aspekte hinzukommen.
Gruss MPAA -
-
tokyo drift
naja, für auto-fans vielleicht interessant.
6/10
the manson family
sehr harter film mit einer etwas wirren aufmachung.
schwer den zu bewerten, ist halt geschmackssache.
ich fand ihn interessant
halloween 6
müsste eigentlich der blutigste teil der serie sein.
spannung und atmosphäre kommt leider nicht sooo wirklich auf.
dennoch unterhaltsam
6-7/10 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher