Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
Land of the dead 9/10
Richtig straffer film, geile effekte und krasse zombies, vorallem rischtisch schlau :twisted: ...ist auch schon ab der ersten minute sehenswert und steigt schon voll ins geschehen ein...geilocheck out --> <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.myspace.com/kyuchu">www.myspace.com/kyuchu</a><!-- w --> -
-
-
-
-
ein (un)möglicher härtefall - sehr schön, mal was anderes und gut gespielt. 7/10
poolhall junkies - sehr geiler film. auch wieder mal was neues. cool gemacht auf 8/10
caligula - naja, hat schon ein paar jahre aufm buckel. aber für meine erwartungen zu viel porno und mieserable settings usw. und insgesamt auch etwas langatmig 4/10 -
The Dark (9/10) Da paßte einfach alles, tolle Bilder, gute Story, schaurige Momente und der exellente Ton/Sound.
Pulse (3/10) Filmgurke weil Syncro doof, keine Spannung und der Sound war ja wohl ein Witz. Schade hatte sehr lange auf eine dt. Vö
gewartet und nun so etwas. :cry:
Paratrooper (6/10) Für einen Horrorabend reicht der, aber mehr nicht.
Kevin allein zu Haus (10/10) Super Unterhaltung, obwohl schon zigfach gesehen.
Kevin allein in New York (9/10) Fortsetzung gelungen, aber nicht so gut wie der 1.Teil.
Ciao... -
-
-
Klassiker Reihe:
Terminator 1 (9/10)
Rambo (10/10)
Rambo 2 (7/10)
Für mich der schwächste Teil der Reihe
Rambo 3 (9/10)
Einfach nur n klasse Film
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht. -
hehe diesmal sehr unblutige sachen:
Eurotrip - besser als erwartet, coole komödie! 7,5 Punkte
Hooligans - war zwar gut, aber irgendwie hatsmich nicht so gefesselt wie erhofft (7 Punkte)
The Big Fish - toller film! schön märchenhaft lief glaub ich letztes jahr in den kinos und ich habs immer verpasst da reinzugehen (9 Punkte)
The Weather Man - Nicolas Cage mal wieder schauspielerisch erste sahne, obgleich der film seine längen hat und mehr erzählt als getan wird. kann man sich mal anschaun wenn man nen ruhigen DVD-abend erleben möchte, aber zwei mal sehen muß ich den nicht. 8 Punkte -
-
Beverly Hills Cop 3: Gut, aber etwas schwächer als die ersten beiden Teile. 7/10
Tiger Cage 2: Zum 1x im O-Ton geschaut. Kommt 1000x geiler. 8.3/10
Flower & Snake: Die Japaner halt...aber sehr interessant. Vielleicht etwas zu lang... 7.1/10
Born Hero: Sehr unterhaltsame Action mit Michael Wong und Brandon Lee. 7.6/10
Berserker: Krieger der Hölle: Fand ich nicht so gut. Höchstens zum 1x Schauen. Von Craig Sheffer war ich enttäuscht... 5.4/10
Nails: Sehr interessant. Man merkt aber auch deutlich, dass der Regisseur von Tetsuo abgeguckt hat... 7.2/10
Showdown in Little Tokyo: Kurzweilig! 7.3/10
Elfenlied Vol. 3: Nähert sich dem Finale. Kann kaum noch warten. 8.2/10
The Mechanik: Starke Action. 7.2/10
Body Weapon: recht unterhaltsamer Film, aber nie so gut wie Naked Killer. 6.8/10
Gruss MPAA -
-
hab gerade hellraiser 2 in der videothek gesehn und gleich mal mitgenommen. such den überall und dann steht er in der videothek um de ecke. war ja klar.
auf jeden fall ein saugeiler film. hab schon viel von gehört und gelesen aber das der so geil iss hab ich net gedacht. volle punktzahl. den find ich sogar besser als teil 1.
muss man gucken wenn man auf brutale sachen steht. :supz:Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen -
münchen (der hatte seine längen, war aber nichts desto trotz sehr dramatisch lehrreich und blutig. realer hinterground = israel-palästina konflikt)
saw 2: viel besser und blutiger als der erste. super spannend
starship troopers: ich weiß, es ist ein klassiker, aber ich fand ich saulangweilig und nervig
alien vs predator: ich mag predatoren
predator 2: hab ich erwähnt, dass ich predatoren mag??
lord of war: sarkastisch, blutig, spannend. realer hinterground waffenhandel der USA. "wie? was meinen sie mit friedensverhandlungen? und was mach ich jetzt mit meiner lieferung??? nächstest mal halt ich mich wieder an den balkan - wenn die nen krieg anfangn ziehen sie's auch durch!!!"Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher