Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      k - dann poste ich nochwas zu Beyond the Limits -

      zuerst dachte ich dass der nicht sooo gut wird, jedoch ging dann schon bald das Gemetzel los... Sehr gut gelungen finde ich dass es so gut wie keinen festen Protagonisten gibt und erdachte Protagonisten dann doch abgemetzelt werden - ein guter Schockfaktor - meine Frage wäre noch ob es schon einen Thread zum Film gibt... hab nämlich noch keinen gefunden... auch dass der Film quasi aus 2 Teilen besteht macht ihn weiterhin noch interessant - wobei mir die erste große Metzelszene (Gegenwart) mehr gefallen hat als dier Mittelalterteil... vllt kann ja jmd falls es schon einen Thread zum Film gibt selbigen mal als Link posten oder per PM schicken...

      "DeadGod" schrieb:

      das war gestern Seance (wie zum henker schreibt man das??), ein asia-horro und Reeker, irgendein ami-horror (oder australien? habs vergessen)

      sorry hab ich nicht mehr dran gedacht noch kurz zu reviewen :oops:
      also dieser asiafilm "Seance" oder wieauchimmer war einerseits sehr billich, fast schon amateurhaft gedreht! dafür (oder vielleicht gerade deswegen) gabs einige sehr subtil-gruselige szenen, die uns einige male ne gänsehaut beschert haben. also hat sich immer gut abgewechselt zwischen "kagge" und "woah!". außerdem sehr kurz und saublödes ende. als warm-up für nen gruselhorror-abend durchaus geeignet, 6 Punkte

      und "Reeker"... hmtja, reichlich verworren der film. wird zwar am ende gut aufgelöst, aber trotzdem hat man einige hänger, wenn man den film (mit der auflösung am schluß) nochmal revue passieren lässt.
      pro: einige sehr nette schock- sowie blut-effekte, gutes ende
      contra: paar sachen bleiben ungeklärt, typisches 10-kleine-negerlein-prinzip. 7 Punkte
      Eraserhead (1979) 9/10
      sone art kunst psycho-streifen ;)

      The Beyond 7/10
      teilweise billig aber trotz dessen nen guter Beschwörer/Zombie-Film
      fulci halt

      Der Blob 9/10
      sehr lustig, klasse effekte und die storry is geil!
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      alone in the dark
      bin bei eingeschlafen, also noch keine entgültige wertung.
      was ich gesehen habe war aber nicht so besonders

      der sturm
      netter sturm halt :D
      7/10

      der fluch
      joa ganz nett, obwohl er beim ersten mal anschauen wesentlich spannender war.
      6-7/10

      final call
      ganz netter thriller
      6-7/10

      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Evil Clutch: Billig, stümperhaft inszeniert, lahm, einfach schlecht :arrow: 4/10

      Bodyguard von Peking: Mit dem Wissen, dass der Film nur am Ende Martial Arts bietet, gute Unterhaltung, auch wenn gegen Ende die sentimentalen Szenen zu nerven beginnen. :arrow: 6.7/10

      A History Of Violence: Bis auf das Ende sehr spannend und brutal! :arrow: 7.6/10

      The Nun: Schlechtester Film aus Spanien bzw. welcher von Fatastic Factory produziert wurde! :arrow: 5/10

      Skinny Tiger Fatty Dragon: Nicht so "genial" wie Tiger On The Beat, aber sehr spassig. Soud fand ich aber unpassend. :arrow: 7.3/10

      Winners and Sinners: Besser als Twinkle Twikle Lucky Stars und ähnlich einzuordnen wie Tokyo Powerman. Gegen Ende mit guten Szene (Kämpfe) und auch sonst ganz ok (zu lange Einleitung eventuell). :arrow: 6.9/10

      Return of the Living Dead 4: Ich finde sogar die Carnosaurus Filme gut, obwohl sehr billig. Doch Return 4 ist echt mies. Der Gore geht ja, aber es gibt unendlich viele Szenen, die einfach nur noch lächerlich und peinlich sind und total nerven! Finger Weg!!! Bezieht sich auf die Uncut Version! :arrow: 4/10

      Gruss MPAA
      The Cat: HK Genremix aus Der Blob, The Thing und The Hidden. Mit einigen blutigen Schleimszenen, aber auch mit einigen Längen. :arrow: 6/10

      Hero Of Swallow: Zweitklassiger "Iron Monkey". :arrow: 5.8/10

      At Midnight I'll Take Your Soul: Hat Spass gemacht bzw. hat mir gut gefallen. Mal was anderes! :arrow: 7.6/10

      Gruss MPAA
      Sieben 10/10 muss ich nichts zu sagen...

      Der Blob 6/10 gute effecte und gute bild sound qualli! fand den geil!

      Eaten Alive 5/10 waren nen paar gute sachen drin...

      The Beyond 7/10 typischer Fulci streifen hat mir echt gefallen!!!
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      The New Legend of Shaolin: Guter Jet Li Film, in dem es gut zur Sache geht. Besser als Iron Tiger und Der Vollstrecker, aber nicht so geil wie Black Mask oder Fist of Legend. :arrow: 7/10

      House of the Dead 2: Teil 1 macht mehr Spass, bietet bessere Drehorte (im freien) und mehr Gore. Teil 2 hat dennoch ein paar nette Szenen (dafür sehr klischeehaft), daher :arrow: 5.9/10

      Organ: Sehr verwirrend. :arrow: 6.7/10

      Hitman: Jet Li Film, der gar nicht so übel ist, auch wenn der Film leider bis am Ende eher kurze Actionszenen bietet. :arrow: 6.5/10

      Last Hurrah For Chivalry: Starker John Woo Film, der wie ein Shaw Brothers Film daherkommt. Ellenenlange Endkämpfe, absolut genial choreographiert und voller Überraschungen! :arrow: 7.4/10

      Hostel (Unrated): Wird zur Zeit überbewertet, aber schlecht ist er nicht. :arrow: 6.5/10

      This Night I'll possess your Corpse: Coffin Joe ruelt, auch wenn ich Teil 2 etwas zu lang fand von der Spielfilmzeit. :arrow: 6.9/10

      Gruss MPAA
      Tiger & Dragon: Nicht übel. Aber Iron Monkey ist klar der bessere Film. :arrow: 6/10

      Fulltime Killer: Schwache Story, viel Action, geile Optik. :arrow: 7.4/10

      Time And Tide: Tsui Hark = GEIL! :arrow: 7.5/10

      Uzumaki: Schräg und verworhen, aber geil! :arrow: 7.6/10

      Trilogy Of Lust: Nichts für mich. Teil 2 und 3 werde ich sicherlich nicht schauen... :arrow: 5/10

      Awakening of the Beast: Fand den "Coffin Joe" nicht gut. Hätten lieber einen anderen in den Sark gesteckt. :arrow: 5/10

      Hunting List: Sehr blutiger und harter Actionreisser mit einigen True Romance "Kopien". :arrow: 7.2/10

      Gruss MPAA
      Violent Shit I: NAja leider schlechte Sound qualität, aber die Effekte fand ich ziemlich gut gelungen.

      Violent Shit II: Mein Liebling aus der VS reihe. Ich meine schon die Sprüche die Karl Jr. immer ablässt sind zum schießen.

      Violent Shit III: Auch nicht schlecht aber über teil 2 geht nix :D

      Premutos: Immer wieder gern gesehen
      Am SA geschaut:

      - Delta Force 2: Erst mein 2. Norris. Aufwändige Action! :arrow: 6.9/10
      - The Black Sheep Affair: Unterhaltsamer Martial Arts Streifen! :arrow: 7/10
      - It's Alive: Spannend und durchdacht! :arrow: 6.9/10

      Am Sonntag geschaut:

      - Demon City Shinjuku: Anime, und was für einer! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! :arrow: 8.4/10
      - Point of No Return: Solider Actionthriller mit interessanten Szenen. :arrow: 6.7/10
      - The Devil: Ekelhafter HK Film, in dem unzählige Würmer erbrochen werden oder sonst wie den Körper verlassen. Leider scheissquali. :arrow: 6.5/10
      - The Rapist: Leidglich spannende Unterhaltung. :arrow: 6.4/10
      - M.D. Geist / Death Force: Eher Sience Fiction / Endzeit-mässig, aber geil! Zum Teil sehr derb! :arrow: 7/10
      - Delinquent Girl Boss: Worthless To Confess: 1. Film aus der Pinky Violence Collection. Hat mir gut gefallen! :arrow: 7.5/10

      Gruss MPAA