Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
"SplatGore" schrieb:
Small Folk Town (4,5/10) ganz schön abgefahren - und langweilig
Echt? Fand´st den langweilig? Also, ich fand SMALL TOWN FOLK ziemlich cool und allein von der Optik her und den Kameraeinstellungen absolut spannend. Einer der besten No Budget-Dinger der letzten Jahre, weil da richtig Herzblut und vor allem ein talentierter Regiedebütant dahintersteht. 7 / 10Lesbos - Land of hot and languorous nights
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
TCM The Beginning - ganz ok, konnte aber trotz interessanter Story nicht so überzeugen; 6 Punkte
Der Tag an dem die Erde stillstand (neu) - ebenfalls eigentlich sehenswert, hab allerdings etwas mehr Spannung erwartet. Da schau ich mir lieber doch mal das Original an demnächst... 6,5 Punkte -
-
TCM The Beginning fand den ersten Film von der Story her besser. Dieser war von den Szenen jedoch auch nicht gerade schlecht 5/10
Der Tag an dem die Erde stillstand (neu) hätte mir mehr von dem Film und der Story erhofft. Hätte man besser umsetzen können 4/10 -
Fire Down Below (7/10) hier hat mir ein wenig die Action gefehlt, nette Kampfszenen
Ouf for Justice (8/10) besserer Seagal Film, schöne Ballereien + Fights
Ghoulies 2 (6/10) wesentlich besser als Teil 1
Liverpool Gangster (7/10) ganz nett, doch zu harmlos
Tooth and Nail (7,5/10) hätte man noch ein wenig verfeinern können, aber gut
Ice Age (9/10) Kult!!!! -
-
Skinned Deep
Sonata
The Dark Knight
Funny Games U.S.
Planet Terror
Hostel 2
Saw 3
Saw 4 -
Dawn of the Dead bester Zombiefilm den es gibt, immer wieder gut! 10/10
Star Wars IV Eine neue Hoffnung 10/10 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher