The Messengers: Spannender Geisterhaushorror. Zwar voller Klischees, doch optisch gut gemacht und teilwese wirklich sehr spannend.
Shocking Asia III: Teilweise lahm, erlogen, trotzdem auch amüsant (wegen sarkastischer Dinge, die der Kommentator sagt), ein paar Sachen weiss man halt schon als Japan Fan, was in dem Film vorgestellt wird Na ja, nicht richtig gut, aber hab halt auch Teil 1 und 2...
EDIT:
Mad Mission 5: Schade: Der bekannte Sound aus Mad Mission kommt nicht mehr vor und die neue dt. Synchro hört sich zum Kotzen an:-( Film ist aber geil! Viel Action, Stunts, dumme Sprüche und nebst den beiden Helden auch viele gelungene Auftritte von Gaststars (Conan Lee als Chinese Rambo:-) , Danny Lee, melvin Wong...). Die vielen Kämpfe am Ende können sehr überzeugen!
The Death Duel Of Kung Fu: Eine Perle des HK Films (unter vielen)! Story Nebensache, Action bzw. Trainings- sowie Kampfszenen ein GENUSS! Wang Tao und John Liu sind klasse, jede Actionszene ein Höhepunkt!
Legend Of Dinosaurs And Monster Birds: Klasse Jap. Monsteraction aus den 70ern! Spannende und interessante Story, guter Spannungsaufbau, tolle Effekte.
Ein Haufen verwegener Hunde: Stark. Aufwändige und abwechslungsreiche Action, unterhaltsame Story, tolle Charakterzeichnungen, tolle Sprüche und einfach nur unterhaltsam.
Beowulf & Grendel: Unterhaltsamer Film um eine Sage! Gut in Szene gesetzt, nicht langweilig aber halt Geschmackssache.
EDIT:
De Sade 70: Gar nicht mal so schlechte Umsetzung der De Sade Story. Für Franco Verhältnisse auch gut geilmft, wirkt teilweise sehr speziell bzw. surreal. Die Darsteller sind ebenfalls gut. Besser als Eugenie De Sade...
Challenge Of The Masters: Guter Shaw Brothers Film mit grossem Staraufgebot! Trotzdem haben mir Heroes Two, Der Shaolin-Gigant, Mad Monkey Kung Fu oder Heroes Of The East doch besser gefalen. Challenge hatte mir zu wenig Kämpfe. Zudem fand ich diese teilweise zu wenig spektakulär und dann gibts am Ende nur dieses Spiel, den Wettbewerb, aber keinen echten Endkampf:-(
Flower And Snake: White Uniform in Hell: Besser als Teil 3, noch so gut wie Teil 1 und 2. Die Story ist allerdings sehr schwachsinnig, doch deswegen guckt man diese Filme auch nicht
Gruss MPAA
Shocking Asia III: Teilweise lahm, erlogen, trotzdem auch amüsant (wegen sarkastischer Dinge, die der Kommentator sagt), ein paar Sachen weiss man halt schon als Japan Fan, was in dem Film vorgestellt wird Na ja, nicht richtig gut, aber hab halt auch Teil 1 und 2...
EDIT:
Mad Mission 5: Schade: Der bekannte Sound aus Mad Mission kommt nicht mehr vor und die neue dt. Synchro hört sich zum Kotzen an:-( Film ist aber geil! Viel Action, Stunts, dumme Sprüche und nebst den beiden Helden auch viele gelungene Auftritte von Gaststars (Conan Lee als Chinese Rambo:-) , Danny Lee, melvin Wong...). Die vielen Kämpfe am Ende können sehr überzeugen!
The Death Duel Of Kung Fu: Eine Perle des HK Films (unter vielen)! Story Nebensache, Action bzw. Trainings- sowie Kampfszenen ein GENUSS! Wang Tao und John Liu sind klasse, jede Actionszene ein Höhepunkt!
Legend Of Dinosaurs And Monster Birds: Klasse Jap. Monsteraction aus den 70ern! Spannende und interessante Story, guter Spannungsaufbau, tolle Effekte.
Ein Haufen verwegener Hunde: Stark. Aufwändige und abwechslungsreiche Action, unterhaltsame Story, tolle Charakterzeichnungen, tolle Sprüche und einfach nur unterhaltsam.
Beowulf & Grendel: Unterhaltsamer Film um eine Sage! Gut in Szene gesetzt, nicht langweilig aber halt Geschmackssache.
EDIT:
De Sade 70: Gar nicht mal so schlechte Umsetzung der De Sade Story. Für Franco Verhältnisse auch gut geilmft, wirkt teilweise sehr speziell bzw. surreal. Die Darsteller sind ebenfalls gut. Besser als Eugenie De Sade...
Challenge Of The Masters: Guter Shaw Brothers Film mit grossem Staraufgebot! Trotzdem haben mir Heroes Two, Der Shaolin-Gigant, Mad Monkey Kung Fu oder Heroes Of The East doch besser gefalen. Challenge hatte mir zu wenig Kämpfe. Zudem fand ich diese teilweise zu wenig spektakulär und dann gibts am Ende nur dieses Spiel, den Wettbewerb, aber keinen echten Endkampf:-(
Flower And Snake: White Uniform in Hell: Besser als Teil 3, noch so gut wie Teil 1 und 2. Die Story ist allerdings sehr schwachsinnig, doch deswegen guckt man diese Filme auch nicht
Gruss MPAA