Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      The Messengers: Spannender Geisterhaushorror. Zwar voller Klischees, doch optisch gut gemacht und teilwese wirklich sehr spannend.

      Shocking Asia III: Teilweise lahm, erlogen, trotzdem auch amüsant (wegen sarkastischer Dinge, die der Kommentator sagt), ein paar Sachen weiss man halt schon als Japan Fan, was in dem Film vorgestellt wird :D Na ja, nicht richtig gut, aber hab halt auch Teil 1 und 2...

      EDIT:

      Mad Mission 5: Schade: Der bekannte Sound aus Mad Mission kommt nicht mehr vor und die neue dt. Synchro hört sich zum Kotzen an:-( Film ist aber geil! Viel Action, Stunts, dumme Sprüche und nebst den beiden Helden auch viele gelungene Auftritte von Gaststars (Conan Lee als Chinese Rambo:-) , Danny Lee, melvin Wong...). Die vielen Kämpfe am Ende können sehr überzeugen!

      The Death Duel Of Kung Fu: Eine Perle des HK Films (unter vielen)! Story Nebensache, Action bzw. Trainings- sowie Kampfszenen ein GENUSS! Wang Tao und John Liu sind klasse, jede Actionszene ein Höhepunkt!

      Legend Of Dinosaurs And Monster Birds: Klasse Jap. Monsteraction aus den 70ern! Spannende und interessante Story, guter Spannungsaufbau, tolle Effekte.

      Ein Haufen verwegener Hunde: Stark. Aufwändige und abwechslungsreiche Action, unterhaltsame Story, tolle Charakterzeichnungen, tolle Sprüche und einfach nur unterhaltsam.

      Beowulf & Grendel: Unterhaltsamer Film um eine Sage! Gut in Szene gesetzt, nicht langweilig aber halt Geschmackssache.

      EDIT:

      De Sade 70: Gar nicht mal so schlechte Umsetzung der De Sade Story. Für Franco Verhältnisse auch gut geilmft, wirkt teilweise sehr speziell bzw. surreal. Die Darsteller sind ebenfalls gut. Besser als Eugenie De Sade...

      Challenge Of The Masters: Guter Shaw Brothers Film mit grossem Staraufgebot! Trotzdem haben mir Heroes Two, Der Shaolin-Gigant, Mad Monkey Kung Fu oder Heroes Of The East doch besser gefalen. Challenge hatte mir zu wenig Kämpfe. Zudem fand ich diese teilweise zu wenig spektakulär und dann gibts am Ende nur dieses Spiel, den Wettbewerb, aber keinen echten Endkampf:-(

      Flower And Snake: White Uniform in Hell: Besser als Teil 3, noch so gut wie Teil 1 und 2. Die Story ist allerdings sehr schwachsinnig, doch deswegen guckt man diese Filme auch nicht :D

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der Nebel: Ganz gute King Verfilmung (nehme ich mal an, was ich so gelesen habe). Hat mir recht gut gefallen (auch das Ende), jedoch kein perfekter Film! Die Religionstussi hat teilweise genervt und Jane ist und bleibt ein untalentierter Darsteller, was in der Schlussszene mehr als deutlich wird.

      Species 2: Für mich der beste Teil der Reihe, da schon fast Trashig und für eine 16er Freigabe gibt es doch viel schleimige Ekeleffekte zu sehen. Madsen ist cool und der Film unterhaltsam, mehr nicht!

      War Dog: Wow! Wer denkt, John Rambo sei ein harter Actioner sollte sich mal diesen schwedischen Söldner-Film reinziehen, da kommt alles an die Reihe, egal ob Kind oder nicht! Wer auf harte Action und extremste Shoot-Outs steht sollte sich den Film anschaffen!

      Toys Are Not For Children: Ziemlich schräger Film, fast schon ein Drama mit einem Sleaze-Feeling, obwohl es kaum Gewalt oder nackte Tatsachen gibt! Dennoch wirkt der Film irgendwie die ganze Zeit dreckig und verstörend und das Ende ist ja der Hammer!

      Lone Ninja Warrior: Solider Durchschnitt. Solide Kampfszenen, bei denen leider die Kamera zu viele Nahaufnahmen bietet. Szenen aus der Totale kommen selten vor, Story ist wirr (und viele Logiklöcher). Aber im Grossen und Ganzen unterhaltsamer Taiwan-Trash.

      Alienkiller: Ziemlich empfehlenswerter US-Horror mit der nötigen Portion Härte, Gore und schwarzen Humor. Leider erinnert nur alles ein wenig an The Hidden...

      Enter The Fat Dragon: Toller Sammo Hung Kung Fu Film mit tollen Kampfszenen, gutem Witz und einer simplen Story und guten Gaststars! Sammo Hung ist und bleibt der beste Bruce Lee Nachahmer!

      Tourist Trap: Mittelmass. Mehr Effekte hätte dem Film nicht geschadet

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Heute geschaut:

      Haruschi- Das blanke Schwert der Rache: Die dt. DVD ist sehr schön geworden! Film zum ersten mal im O- Ton geschaut! Ganz geiler und blutiger sowie trashiger Wang Yu Eastern, genau so, wie sie sein sollen! Sehr unterhaltsam und dreistelliger Bodycout ist Ehrensache

      Prison: Solider, guter US-Horrorschocker, der einen guten Aufbau hat und nette Effekte! Leider musste ich enttäuscht feststellen, dass die Ital. DVD ZENSIERT ist!

      Beyond Hypothermia: Cooler HK-Actioner von einem John Woo Schüler! Sieht man der coolen Action auch in jeder Einstellung an! Kalte Stimmung, gut gespielt, blutige Action! Auch zum ersten mal im O- Ton mit UT geschaut, kommt 10x besser als bei der miserablen LP DVD.

      Devil Fetus: Auch zum ersten mal mit UT geschaut und endlich auf DVD! Hat mir viel mehr Spass gemacht als beim ersten mal schauen. Interessante Story und einige Ekeleffekte mit Maden und Würmern sind sehr gut geworden und das Finale kann sich sehen lassen! Solide HK-Horrorkost! Die HK DVD ist vom Bild her gut.

      The Protector: Ganz guter Jackie Chan Film mit erstaunlich blutigen Shot-Outs! Zum ersten mal in der HK Fassung gescahut (Universe DVD 8) ). War etwas komisch, da jeder, auch die Amis etc. Kantonesisch gesprochen haben! Wäre schöner gewesen, wenn diese englisch gesprochen hätten und in HK dann halt Kantonesisch! Aber halt besser als bei der dt. DVD, vor allem endlich die HK Fassung!!!

      Cannibals: Wirklich ein ziemlich belangloser Franco Film, der ohne zu übertrieben einige extrem zähe und total langweilige Szenen in den Film gepackt hat, welche höfflich ausgedrückt, extrem scheisse und absolut billig sind. Und der soll auf der Verbotsliste stehen?!

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      The Bodyguard 2: Fand den wie auch Teil 1 amüsant und sogar vielleicht leicht besser! Viel Action, im Mittelteil eher wenig, gegen Ende wieder zunehmend! Einige, wenige harte Stunts, viele Explosionen, Kampfszenen, blutige Shoot-Outs!
      Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und es gibt tollen Humor und Verarschungen zu sehen (die Szene mit den Cowbosy, Tauben à la John Woo und Tony Jaa, der noch immer hinter seinem Elefant her jagt :D
      Die US-DVD mit englischen UT ist sehr gut.
      Gegen einen dritten Teil hätte ich keine Einwände!

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Der Nebel: Saugeiler Film, super spannend und stellenweise auch richtig brutal, das ende ist fies^^könnte ein Kultfilm werden 9/10


      Clerk 2: Superlustige Komödie vom Meister Kevin Smith^^teils verdammt derbe Witze^^ und die Dialoge sind so geil...wahnsinn 8/10
      "Ich bin da in einer geheimen Clown-Sache unterwegs die selbstverständlich wichtiger ist als alles was sie mit dem Wagen vorhaben" ~ Captain Spaulding

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Dance of the Dead 9/10
      Jack Brooks: Monster Slayer 8/10
      How to get Rid of the Others 8/10
      My Name is Bruce 9/10
      Mum&dad 6/10
      Mother of Tears 6/10
      Virus Undead 7/10
      Hush 8/10
      City of the dead 9/10
      Lady Blood 4/10
      Shuttle 7/10
      The Strangers 8/10
      Mirrors 7,5/10
      It's Alive 7/10

      Hätte gerne ausführliche Reviews zu den bis jetzt geschauten Fantasy Film Fest Filmen geschrieben aber da ich jeden Tag von 7-14 Uhr Arbeiten musste und danach durchgängig bis halb 2 im Kino war bin ich körperlich sowie geistig völlig am Ende.
      Also das FFF war bis jetzt wirklich immer unterhaltsam (auch bei den weniger guten Filmen).
      Trotzdem bin ich auch etwas froh, wenn ich ab Donnerstag ieder mehr als nur 4-5 Stunden schlaf bekomme :D
      .................................................Straight Edge.......................................

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "picture" schrieb:

      l' arcano incantatore: wunderschöner geisterfilm von pupi avati, der leider nie in deutschland veröffentlicht wurde.
      bavas geist und seine visuelle genialität scheinen in diesem film weiterzuleben... 10/10


      Ja, den würde ich auch gerne schauen... :)
      Den gibt es dann nur auf italienisch, bzw. spanisch oder?
      Lesbos - Land of hot and languorous nights

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Shadow Of The Dragon: Trashige B-Action mit klischeehafter Story und naiven Szenen. Dafür sind die Stunts und die Kampfszenen für einen US-Actionfilm sehenswert geworden und ich fühlte mich ganz nett unterhalten.

      Loch Ness- Die Bestie aus der Tiefe: Blutiger Tierhorrorfilm, relativ gut genimiert und blutig! Kurzweilig, unterhaltsam, aber nichts Neues.

      Fatal Move: Mit zwei zugedrückten Augen gekauft und wieder geschaut! Die CGI sind wirklich himmeltraurig bzw. extrem mies und machen viele Actionszenen kaputt. Dennoch sind die Actionszenen recht abwechslungsreich und gerade wenn geschossen wird sehr gut. Die DTS Tonspur der DVD ist eine Wucht. Trotz Sammo Hung und Jacky Wu ein enttäuschendes Ergebnis.

      Hex Vs. Witchcraft: Leider kein Horrorfilm mehr wie Teil 1, dennoch überraschend unterhaltsame Klamauk-Fantasy-Gamble-Komödie. Hatte seine Szenen, der Humor hat funktioniert, überraschenderweise fühlte ich mich amüsiert und unterhalten. Mal schauen wie Teil 3 ist.

      Urotsukidoji III: Spannendes Weitererzählen von Teil 2, ging mir persönlich aber zu lange was die Laufzeit angeht! Und warum ist Teil 3 im Vergleich zu Teil 1 und 2 zensiert?! Aber die Sexszenen stören nicht, Gire und abgefahrene Ideen / Figuren und Monster gibt es allemal! Mal schauen wie es in Teil 4 endet...

      Das Waisenhaus: Spannender (sogar sehr spannender) Geisterhorror aus Spanien! Kann ich nur empfehlen, teilweise sehr schreckhaft und gruselig.

      Fair Game: Durchschnittlicher Thriller à la Venom, wobei mir dieser deutlich besser gefallen hat. Kann man 1x Schauen, aber mehr ist nicht drin...

      Gruss MPAA