Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "SplatGore" schrieb:

      Hey ich fand den voll genial.. Das könnten glatt Toni und ich sein :lol: :D

      hm? was? mist ich soltle den film wohl auch mal schauen^^

      zum thema:
      Anamorph - ganz nett, aber bischen langatmig zwischendrin. aber hut ab vor diesen tollen einfällen! 7,5 Punkte

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Starship Troopers 3- Marauder: Schlechter als Teil 2 aber als Film alleine gesehen ist der nicht kacke, aber auch nicht richtig gut aber vor allem eines: Unnötig! Man versucht wieder mit Satire Hieben die Politik und Gesellschaft zu kritisieren wie in Teil 1, Effekte sind nicht so toll, aber man hat das beste draus gemacht, ein wenig Gore gibt es auch. Mit mehr Action und mehr Gore hätte mir der Film besser gefallen!

      Torso: Fand den Giallo sehr gut! Toller Sound, sexy Frauen, Morde, eine simple, aber spannende Story, die gut gefilmt wurde.

      Three Kingdoms: Resurrection Of The Dragon: Ohne Vorwarnung geschaut bzw. wusste kaum was über den Film. Wusste nur dass es ein neuer HK Film ist und u.a. Sammo Hung mitspielt! Gewaltiges Historienfilmchen, welchem man sein Budget ansieht! Klasse gespielt (vor allem von Andy Lau), optisch sehr schön in Szene gesetzt, tolle Schlachten, interessante Story! Hat mir gut gefallen! Wem Seven Swords, Musa oder The Warlords gefielen, der könnte auch damit seinen Spass haben! Deutlich besser als An Empress And The Warriors!

      Doomsday: Ganz geil! Harter Endzeit Mix à la Mad Max mit actionhaltiger Story, toller Stimmung, fesselt von Beginn an, überzeugend gespielt, nötige Härte, tolle Action (geiles Finale à la Mad Max 2), ab und zu auch makaberer, schwarzer Humor. Ein Tritt ins Mainstream-Kino, bitte mehr davon! Da kommt das momentane US-Kino nie ran 8)

      Philosophy Of A Knife: Puh, 4 Stunden sind eine lange Zeit, viel gesehen, war nicht uninteressant, muss aber noch Gedanken sammeln und poste später was dazu!

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      August Underground: Hat mir nicht gefallen. Fand das billig, keine echte Handlung vorhanden und weil man nichts von den Figuren erfährt geht einem die kranke Gealt auch am Arsch vorbei. Das schlimmste: Nach gut 20 Min. und mehr wirds einfach stinklangweilig.

      Rogue: Solider Tierhorrorfilm mit gutem Spannungsaufbau und wunderschönen Naturszenen. Etwas mehr Gore hätte es aber sein dürfen... Unrated Vermerk wie viele Male nur Schwindel...

      The Tai Chi Master: Ein sehr guter Jet Li Film mit den typischen Drahtseilakten von Yuen Woo Ping. Auch Michelle Yeohs Part ist schön anzusehen, Bin mit der neuen US-DVD auch sehr zufrieden.

      Voice: Durchschnittlicher Gruselschocker aus Korea. Mehr Action hätte es jedoch gebraucht für meinen Geschmack, denn spannend oder gar schreckhaft war der Film leider nicht.

      Superhero Movie: Könnte auch Scary Movie 5 heissen, jedoch wohl etwas weniger Budget bzw. nicht so gut wie die Scary Movie Teile. Nebst einigen ganze geilen Szenen gibt es leider mehr dumme Szenen zu sehen...

      Ein Mann wie Dynamit: Toller Charles Bronson Thriller, gut gespielt, gute Charakterzeichungen und spannend.

      Gruss MPAA

      Re: Der zuletzt gesehene Film Part 2

      The Wizard Of Gore (Remake): Recht gut, jedoch war ich doch vom Gore-gehalt enttäuscht. Zudem sieht mans viele Male nur von weit weg oder nicht gut, weil Sachen davorstehen oder Nebel... Aber gut gespielt, toller Sound und optisch fein gemacht! Zudem fand ich die Story cool. Vergleiche zum Original kann ich nicht liefern. Daher weniger gut als Blood Feast 2 oder 2001 Maniacs...

      Frauengefängnis 3: Mies, absolut mies. 1 Lesbenszene und 1 Folterszene, mehr nicht! Keine Effekte, kein Blut, keine Duschszenen, keine Action, keine Spannung, dafür extrem viele Langweile!!!

      Der Shaolin-Gigant: Extrem unterhaltsamer und total geiler Shaw Brothers Martial Arts Film mit hervorragenden, einfach nur geilen Martial Arts Szenen, zahlreich vorhanden und toll choreographiert, und dazu eine typische aber coole Rachestory (der magere Schüler zeigt es am Ende allen, wie ich diese Story liebe :wink: ). Ganz geil!

      Jack Ketchum's Evil: Was für eine Überraschung, nahm die DVD in die Hand, lass die Story und welch Zufall, habe erst vor Monaten das Buch, das schockierende Buch gelesen, welches in mir ein ungutes Gefühl hervorruf und es bleib am Ende auch. Recht solide Umsetzung, jedoch wusste ich halt schon, was mich erwartet und gegen Ende war dann alles etwas zu schnell vorbei. Im Buch kommt es schon intensiver rüber und ein, zwei Details hätte man noch im Fil bringen können (z.B. was aus Ruths Söhnen wird...).

      Gruss MPAA