Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Seit letztem SA geschaut:

      Mörderischer Tausch 2: Teil 1 war besser, trotz guter Besetzung:-( 5/10

      Bad Taste: Lange nicht mehr gesehen (sicher 2-3 Jahre nicht). Macht Spass, auch wenn ich Dead Alive besser finde. 7.6/10

      Cabin Fever: Lustige Sprüche, altmodische Effekte, übertrieben Figuren... Unterhaltsam. 7/10

      Ginger Snaps 2: Das Ende gefiel mit jetzt doch besser. 7/10

      Ginger Snaps 3: Tolle Atmosphäre und wieder mit beiden Frauen. 7.2/10

      TCM: Nicht alles ist perfekt, dennoch verdient er den Titel "Klassiker"... 7.5/10

      Gruss MPAA
      A Blade In The Dark: Zu wenig los. Gegen Ende spannend und die Morde sind hart. :arrow: 5.7/10

      Transporter 2: Bis auf einige Szenen (miese CGI Effekte, etwas zu übertrieben) sehr gut und sehr actionreich. :arrow: 7.4/10

      City Hunter: Von den Jackie Chan Filmen, die ich in den letzten Monaten gesehen habe (und das waren nicht wenige) der schechteste Film. Höchstens zum 1x Schauen, aber mehr ist bei Leibe nicht drin. :arrow: 5/10

      Armour Of God 2: Stark! Besser als Teil 1 und mit viel gutem Humor, Stunts und vielen geilen Kämpfen. Sehr aufwändig. :arrow: 7.8/10

      Gruss MPAA
      Mit Kollege von Di Nachmittag auf heute Morgen geschaut:

      The Killer: Meisterwerk von John Woo. 8.4/10
      Ong-Bak: Macht Spass. 8.4/10
      Tom Yum Goong: Fand den beim 2x Schauen besser. Viele Sachen fielen mir erst jetzt auf. 8.6/10
      Red Force: Einer der besten Donnie Yen Bullenfilme aus HK. 8.2/10
      Blood Feats 2: Splattertipp! Aber auch alles andere ist genial (Humor, überzeichnete Figuren, Sound). 8.3/10
      Tiger On The Beat: Besser als Lethal Weapon. 8.1/10
      The Descent: Sehr spannend. 8.1/10
      Born To Fight: Lahm wird es nie. 8/10
      Police Assassins: Nett und unterhaltsam. 7.5/10
      Royal Warriors: Actionreich. 7.8/10
      In The Line Of Duty 3: Recht brutal für HK Bullenfilm. 7.7/10
      Twinkle Twinkle Lucky Stars: Sehr lahmer Chan Film. 5/10
      Am SA mit dem doc geschaut:

      The Harvesters: Nicht übel. Schon fast besser als Amateurniveau. :arrow: 5.7/10
      Cold Harvest: Recht gute B-Action. Die Kämpfe erinnern ans asiatische Kino. :arrow: 6.4/10
      Puppet Master vs. Demonic Toys: Na ja, Teil 3 aus der Puppetmaster Reihe fand ich besser... :arrow: 5.9/10
      The Man Behind the Scissors: Ruhig, sehr spannend, sehr komplex. Schöner Film, wird gekauft. Nur das Saxophon-Geduddel hätte nicht sein müssen... :arrow: 7.4/10
      Vernom: Thriller, der auch hervorragend ohne die Tierhorrorszenen funktionieren würde. Sehr spannend und mit Klaus Kinski in einer Toprolle. :arrow: 7/10
      All Souls Day: Dia de los Muertos: Nicht übel. Gegen Ende wird der Film besser. Recht unterhaltsam. :arrow: 6.7/10

      Gestern geschaut:

      Macabro: Schon fast zu ruhig, aber auch mit guten Seiten. :arrow: 6.5/10
      Gestern Abend:

      Three ... Extremes! Tja ... sehenswert.
      1. Dumblings ... Langweilig! 3/10
      2. Cut ... Woow! Hä? Kommt gut 8/10
      3. Box ... Obwohl ich Takashi liebe, nicht sein Bestwerk. Aber nette Geschichte. 6/10
      Gesamtwertung 6/10

      ICHI The Killer
      Nach der "Enttäuschung" von Box, musste das sein *hihi* Mein Lieblingsfilm, daher eindeutig 10/10 Punkten von mir ;)
      Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde, dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird, hat niemand vorher gesehen ... ;)
      Wheels On Meals: Unterhaltsamer Jackie Chan Film mit gutem Humor, tollen Stunts und starken Kampfszenen. Leider tritt Yuen Biaos Stärke nicht so in Erscheinung. :arrow: 7.3/10

      The Deadly Spawn: Blutiges Monstermovie mit viel Liebe zum Detail. Vielleicht etwas zu kurz geraten. :arrow: 7.1/10

      Wolf Creek: Nicht übel. Sehr schön gefilmt und schöne Landschaftsaufnahmen, fängt aber etwas zu spät an mit dem "Terror". :arrow: 6.9/10

      Virgins From Hell: Absolute Filmgurke (Indonesicher Camp Film). Aber schwer unterhaltsam :mrgreen: 6/10

      Bad Santa: Nicht mehr ganz so lustig. Was spassiger, als ich den Film zum 1x sah. :arrow: 7/10

      Gruss MPAA
      Donnie Yen und Simon Yam hat mir vor allem Wu Jing als cooler und gefährlicher Killer etxrem gut gefallen! 8.7/10

      The Master: Jet Li in Amerika, und das vor Romeo must die! 6.9/10

      Amazonia: Mittelmässiger Dschungelfilm mit mittelmässigen Effekten. Unterhalten tuts. 6/10

      Mit den Eltern geschaut:

      Rabid Grannies: Auch sie fanden es lächerlich, dass der Film auf der Verbotsliste steht! 7.6/10

      Gruss MPAA