Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Mosquito: Billiger Tierhorror mit lächerlichen Figuren und Dialogen. :arrow: 5/10

      Leif Jonker's Darkness: Etwsas besser als einige deutsche Amateursplatterfilme (z.B. Zombie Doom), sonst auch eher lau. :arrow: 5.6/10

      The Descent: Zum ersten mal auf DVD geschaut. Die DTS Tonspur der UK DVD ist superklasse! Auch so kommen die Schocks super rüber! :arrow: 8.3/10

      Gruss MPAA
      Das Böse: Cool! :arrow: 7/10

      Das Böse 2: Ich bleibe dabei: Der beste Teil der Reihe! :arrow: 7.3/10

      Das Böse 3: Auch gut. Man erfährt viel über den Tall Man, nur Nebendarsteller / Humor stören etwas. :arrow: 7/10

      Das Böse 4: Auch sehr interessant! Leider gibt es keinen 5. Teil:-( :arrow: 7/10

      Fazit zur Reihe: Coole Reihe und gute Fortsetzungen. Am besten alle am Stück schauen, so kommt alles wie ein grosser Film daher.

      The Myth (neuer Jackie Chan Film): Kein Vergleich zum New Police Story dank extrem schlechten CGI Effekten und einem lahmen Showdown. Sonst hat er mir gut gefallen. :arrow: 6/10

      Once Upon A Time In China and America: Mittelmass. Hat mir nicht so gut gefallen. Die Actionszenen sind zu schnell geschnitten, nicht überwältigend und sehr unübersichtlich. Der Showdown ist mies. :arrow: 5.7/10

      Save The Green Planet: Seit dem einen Forumstreffen nie mehr gesehen, gestern aber geschaut. Ist stark! :arrow: 8/10

      In The Line Of Duty III: Harte HK Action! :arrow: 8.2/10

      Gruss MPAA
      8) High Tension: Nochmals angeguckt in der Uncut-Version!
      Mörderisch spannend und extrem brutal!
      Darsteller fand ich im Allgemeinen eher naja.. Der Mörder kam aber sehr gut und dreckig rüber!
      Eine Punktzahl für diesen Film ist schwierig zu bewerten.

      Der Soldat James Ryan:
      Sehr gut gemachter, tragischer Kriegsfilm mit Tom Hanks als Hauptdarsteller, der positiver-weise nicht unbedingt einen typischen helden spielt. Es zeigt, wie sinnlos und schockierend Krieg sein kann!
      Eigentlich ein nahezu perfekter Kriegsfilm. 9.5/10

      Die Hexen von Eastwick:
      Ganz amüsante Komödie.
      Sehr gute Darsteller/innen (u.a. Jack Nicholson).
      Einfach ein prima-unterhaltungsfilm. Eine genauere Bwertung/Punktzahl währe schwierig.

      New Jack City:
      Einer der besten filme wo Wesley Snipes mitspielt, und sicherlich zugleich der beste Film von Ice-T.
      Sehr guter Mafia-krimi. 9/10
      collateral
      ganz interessanter film
      8/10

      murder of crows
      coole story hat der film
      7/10

      dich kriegen wir auch noch
      hat mir nicht wirklich gut gefallen, war aber auch nicht richtig schlecht
      6/10

      der staatsfeind nr. 1
      guter thriller
      8/10

      the collector
      durchschnittlicher thriller den man sich mal anschauen kann
      ca. 7/10

      the descent
      sehr guter horrorfilm mit viel spannung
      8-9/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Black Hawk Down:
      Einer der besten Filme von Ridley Scott (Gladiator, Kingdom of Heaven, Alien). Ich kann aber im Vergleich mit "Saving Private Ryan" nicht genau sagen, welches von den beiden mir besser gefällt! Ist für eine FSK16 auch ziemlich heavy! Daher auch 9.5/10

      Pearl Harbor:
      Ganz nett und mit keinen schlechten Darsteller (Ben Affleck, Josh Harnett, Kate Beckinsale). Halt ein langer Film, aber die Kriegszenen sind vom Feinsten und die Liebesgeschichte etwas zwiespältig, aber egal.
      Fazit: 8-9/10
      Teenage Caveman:
      Einfach nur billig. Auch wenn paare nette Szenen vorkommen. 5/10

      Dreamcatcher:
      Recht mittelmässig. Nicht schlecht, aber auch nicht super. 6,5/10

      Kill Bill Vol.1:
      Spassig, unterhaltsam, natürlich auch Geschmackssache. Schwierig zu bewerten

      Terminator:
      Der Cyborg-Klassiker schlechthin. Gehört neben Titanic, Terminator2 und Aliens zu Camerons besten Film!

      Todesfalle am Mill Creek:
      (Habe meine alte Tv-Aufnahme wieder angeschaut, die leicht zensiert ist)
      Früher kam er für mich besser herüber als jetzt. 6-7/10
      sahara
      nja, nette unterhaltung
      6/10

      alexander
      coole schlachten, doch zieht sich etwas
      (keine bewertung von mir, da monumentalfilm)

      james bond 007-stirb an einem anderem tag
      was soll man da noch groß zu sagen, ist halt 007, aber ich finds lustig
      7-8/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      Wishmaster4-Die Prophezeihung erfüllt sich (Special Uncut Version):

      Die ersten drei Teile waren besser und einfallsreicher, ganz klar!
      Auch wenn ein paar nette Szenen (darunter noch recht blutige) vorhanden sind, ist für mich dieser bisher der Geschmackloseste. 4-5/10

      Krieg der Welten:

      Also einmal schauen, ist o.k. Aber andererseits gebe ich auch dazu, dass ich den Film nicht wirklich so toll fand. Den Kauf hätte ich besser sein gelassen und ihn besser auch nur gemietet! 6-7/10 (bin was bescheiden)

      Kung Fu Hustle:

      Lustig, actionreich und gut gespielt. 8/10
      Kingdom of Heaven:

      Toller Film! 8-9/10
      _
      Powerman3:

      Für Chackie Chan-Fans ein Muss! 7.5-8/10
      _
      Rage Unleashed In Hell:

      Gehört für mich eindeutig zu den besten Van Damme-Filme!
      (Fand ich besser und unterhaltsamer als sämtliche andere Filme von ihm, wie z.B. Maximum Risk, The Order, Replicant, Derailed, Double Team, The Quest und sogar auch besser als Der Legionnär). Hier spielt er auch glaubwürdig, und der ganze Film ist einfach unterhaltsam!. 8.4/10