Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2
-
-
-
-
-
-
Grindhouse
Der Absolute Hammer, den müsst ihr einfach sehn Leute!
10/10
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht. -
Blade 1 - 8,5/10
Balde 2 - 8/10
Return Of The Living Dead - 8/10
The Crow - 9/10
natürlich alle uncut^^ -
-
-
-
-
-
-
- See no Evil
ein netter Film 5 / 10 Punkte
- James Bond; Casino Royale
Der schlechteste "James Bond" Film allerzeiten, was haben die Leute dabei gedacht den "Daniel Craig" als James Bond zu nehmen, er hat überhaupt nix an einem Englische Agent bzw. nicht Annähernd am James Bond wie die anderen Vorgänger es haben.
Man kann Denken "Daniel Craig" würde im Film einen Amerikanische Agent Spielen statt einen Englischen Agenten (so mit dem Texten, Sprache, Auftreten, Verhalten, usw.), z.B. wie: "Du Blöde Kuh", "du bist nicht mein Typ", "Scheiß egal wie der Madini ist"
Und darum gibt es von mit nur 2 / 10 Punkte -
-
jarhead
eigentlich ein ganz cooler film... fand aber für nen kriegsfilm ein bissl zu wenig action drin...
7/10
zombie town
komischer film -.- eine wibliche motorradbande gegen eine zombie horde... entweder war er wirklich schlecht, oder es lag daran, dass ich ihn nur nebensächlich geguckt hab... aber ich glaub so dolle war er net *löl*
3/10 -
An Eye For Horror: Interessante Doku über Dario Argento.
The Grudge 2: Etwas schwächer als Teil 1, aber ist dennoch ganz gut gelungen und unterhaltsam, vor allem dank dem grossen Budget und dem tollen Schockeffekten. Macht auch in der R- Rated Fassung Spass.
Rest Stop: Hat mir gut gefallen! Sehr intensiv, da nur wenige Personen beteiligt sind und der Film meist am gleichen Ort spielt! So kommt der Terror besser zur Geltung, allerdings werden einige Sachen nicht genau geklärt.
La Blue Girl 1 / 2: Eher lahm, da zu viel Sex, zu wenig Abwechslung, kaum Gore, Zeichnungsstil eher mittelmässig.
Don't Deliver Us From Evil: Franz. Drama, welches packend, spannend und irgendwie auch erotisch daherkommt, obwohl fast ganz auf Nacktszenen verzichtet wird.
Samourais: Nicht übel, aber höchstens zum 1x Schauen.
Von Angesicht zu Angesicht: Toller Western mit Tomas Milian, einer spannenden, interessanten Story und einem genialen Sound.
Death Night: Extrem mieser Scheissfilm.
Gruss MPAA -
-
-
Born to be Wild
Guter Anfang aber schwules ende...
6/10
Vollidiot
Sehr schön pissige Sprüche von Pocher und in diesem Film mochte ich ihn sogar
8/10
American Pie 4
Eher lahm, schwächster Teil der Serie... aber es gibt schlechtere Filme
5/10
American Pie 5
TITTEN PARADE!!! Alles was in Teil 4 gefehlt hat is nun wieder dabei und dann in Hülle und Fülle!
8/10
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Alle sagten:"Das geht nicht!". Dann kam einer, der wußte das nicht und der hat's gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher