Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Dreadnaught: Spassier Kung Fu Old School Klassiker von Yuen Woo-Pink! Yuen Biao kämpft aber nur am Ende richtig!

      Dead Man's Shoes: Interessanter, gut gespielter Indepentent Film mit tollen Sound und harten Szenen.

      The Beast: Kontroverse Erotikversion von Das Schöne und das Biest! Vor allem die "Complete Version" lohnt sich sehr! Erotik und Ekel gehen Hand in Hand. Sehr spezielle, aber sehenswert!

      Die Nacht der Schreie: Blutiger Episoden-Horror von jeff Burr (TCM 3, Stepfather 2), der zu unterhalten vermag! Episode 3 und 4 sind erstaunlich gorig geworden!

      The Accidental Spy: Dieser Jackie Chan Film hat mich nicht so vom Hocker gehauen! Gute Ansätze, aber von allem zu wenig.

      Severance: Hat mich leider auch nicht so vom Hocker gehauen. In den ersten 40 Min. passiert kaum was und was danach kommt, ist einfach auch nicht mehr neu. Einige nette Szenen und Gags haben es aber in sich (Bazooka).

      Der Protektor (US-Version bzw. dt. DVD): Solider, harter US-Actionfilm! Jackie mal in einem harten Film zu sehen, tut gut. Leider ist der Endkampf sehr enttäuschend, doch sonst sind die blutigen Shoot-Outs und einige harte Stunts zu finden. Die 30 Min. längere HK Version würde mich aber mehr interessieren...

      Ninja Scroll: GENIALER Anime, an welchem mir alles gefallen hat! Tolle Animationen, toller Gore, tolle Kämpfe, spannende Story (auch wenn schon viel gesehen, nur etwas anders verpackt)! Kann ich nur empfehlen! Ist ähnlich wie Ninja Resurrection!

      Gruss MPAA
      ROCKY BALBOA

      7/10 auf jeden Fall sehenswert, da Stallone nicht auf seine Fightszenen sondern auf den Mann Rocky eingeht.
      Super 6. Teil

      Und nebenbei hätte niemals gedacht dass das etwas wird, jedoch Wunder und überraschungen gibt es ja immer wieder:D

      CROW
      Saw 3

      schlechter film. langweilig, in die länge gezogender mist mit lückenfüllenden gewaltszenen. nur die folterszenen waren gut. aber für Saw hab ich da mehr erwartet als paar geile splatterszenen.
      die story war auch schma

      (4/10)l
      ich weiß was du letzten sommer getan hast
      nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut.
      spannung kommt nur bedingt auf, dafür sind die landschaftsaufnahmen
      am anfang ganz nett
      6-7/10

      wolf creek
      hätte ein bisschen mehr erwartet. der film braucht lange bis es endlich losgeht.
      dafür sind auch hier sehr schöne landschaftsaufnahmen zu sehen.
      6-7/10
      Filmkritiken aller Art und vieles mehr
      stay alive

      also ich muss ganz ehrlich sagen, für ne fsk 16 ein ziemlich cooler film.. mir zumindest hat er den gestrigen abend. naja, ok, die gestrige nacht versüßt... echt schnuffig gemacht
      ich lasse mich dazu hinreissen und geb ihm 7,5 Punkte


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->
      Prom Night 4: Durchschnittlicher Slasher. Zeit geht aber gut vorbei.

      Knight Erraut: Starker "Billig-Eastern" aus Thailand, der aber mit einer Vielzahl von Martial Arts Szenen aufwartet und daher nie langweilig wird!

      Isolation: Starker Film aus Irland und neben Dead Meat der zweite Film, der "Kuh-Horror" verbreitet! Gute, schleimige Make-Up Effekte, gute und spannende Handlung. Top!

      Shadow- Dead Riot: Mix aus Action, Zomibe, Gore und Frauenknast-Film inkl. Lesben- und Duschszenen! Sehenswert! Tony Tood ist einer überzeugenden Rolle!

      Gruss MPAA
      Lucky Number Slevy
      bin mir grad nicht sicher ob ich den titel richtig geschrieben habe... jedenfalls spielt u.a. bruce willis mit, allerdings eher eine seiner schwächeren rollen. ziemlich lahmer film, der erst gegen ende bischen schwung gewinnt, aber SEHR viel gequassel um wenig head-shots.
      daher: 3 Punkte!

      "DeadGod" schrieb:

      Lucky Number Slevy
      bin mir grad nicht sicher ob ich den titel richtig geschrieben habe... jedenfalls spielt u.a. bruce willis mit, allerdings eher eine seiner schwächeren rollen. ziemlich lahmer film, der erst gegen ende bischen schwung gewinnt, aber SEHR viel gequassel um wenig head-shots.
      daher: 3 Punkte!


      lucky number slevin wird er geschrieben. bin bei dem film eingeschlafen nachdem die famaly von dem typen ermordet wurde als er beim wetten verloren hatte. also ziemlich am anfang
      Miami Vice (2006)
      guter film zum einschlafen, muss man nichtmal zuende gucken. 30min reichen. style brauch der auch nicht
      (3/10)

      the dead next door
      auch nicht zuende geguckt. extrem schlechte qualität total 0815
      (4/10)

      war kein guter abend gestern ^^
      - Ghost Rider (mit Nicolas Cage)

      einer (oder der) Beste Marvel Film den ich bis jetzt gesehen habe, obwohl er ne 12 Jahre Freigabe hat, ist er nach meine Meinung doch etwas zu Hart, aber Egal :D .

      Und obendrein hat der Film noch einige nette Grusel,- und Schock-Effekte mit Gänzehaut-Garantie :D .

      Dafür gibt es 9,5 / 10 Punkte
      hm, ich bin gespannt... werd ihn mir am dienstag ansehen... bin ja immer ein wenig skeptisch, was comicverfilmungen angeht, weil ich bis auf x-men alle doof fand.. aber der sieht recht vielversprechend aus^^


      Meine Dvd-Sammlung:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&amp;uid=54019">http://www.ofdb.de/usercenter/view.php? ... &amp;uid=54019</a><!-- m -->