Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      "andeath" schrieb:

      geb ich auch mal meinen senf dazu:

      the fog ( remake ) : hab den nach ner stunde ausgemacht laaaangweilig
      braindead: warn geschenk von nem kumpel, kann man immer gucken
      dead man walking: iss ganz gut, kennt den einer. ein zombiefilm im knast.


      Dead Man Walking, hab ich vor kurzem gesehn, ja gar nicht übel, die Bildqualität bei der gesehen DVD ist allerdings unter aller sau, echt.

      Hab mir dann noch Man-Eater reingezogen. Also Hut ab, für die damaligen Zeiten ein recht gewagter Streifen. Die Szene in der der Man-Eater der Frau das ungeborene Kind aus dem Leib reißt und dann genüßlich reinbeißt,....... echt derb.
      Fürchte Deine Vergangenheit .... Sie Wird Dich Finden

      "andeath" schrieb:


      dead man walking: iss ganz gut, kennt den einer. ein zombiefilm im knast.


      hab ich mir bestellt und wenn du sagst der is ganz ok bin ich schon zufrieden werd ihn mir mitte der woche ansehen.. dann müsste er angekommen sein
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      haste nix falsch gemacht wenn du dir dead man walking bestellt hast. iss en guter zombiefilm. ich will justizvollzugsbeamter werden und da sieht man ja wie es so im knast abgeht :D
      aber die erste halbe stunde oder so wird nur blut gekotzt. iss aber auch ganz witzig :kotz:
      kannst ja mal posten wenn de den film gesehn hast.
      Zombies sind Revolutionäre die die Dinge etwas anders sehen
      Total Recall: Einer der besten Filme mit Arnie. Super Sprüche, super Action. :arrow: 8.6/10

      The Devil's Rejects: Richtig geiles Roadmovie, welches ans Terrorkino der 80er/70er erinnert. :arrow: 8.4/10

      Devilman: Ganz starker Anime. Sehr gut gezeichnet, spannend und sehr derb. :arrow: 8.2/10

      Meet The Feebles: Ganz lustig. Sollte man mal gesehen haben, mal was Anderes. :arrow: 6/10

      Das Omen: Guter Film! Das war noch Schauspielkunst. :arrow: 6.9/10

      Mr. Vampire: Lustig und unterhaltsam. Das Fotbewegen der Vampire ist einfach nur geil. :arrow: 7.3/10

      Vital: Recht unscheinbarer Film. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll... :arrow: 6/10

      Funny Games: Nicht mein Ding (spätenstens dort, wo der Protagonist die Bedienung greift und zurückspuhlt). :arrow: 5/10

      Gruss MPAA
      Halloween 5: Unterhaltsam. 6.9/10

      Madman: In der erste Stunde viel zu lahm. 5/10

      Carrie 2: Nicht so gut wie Teil 1. 6/10

      Eraser: Unterhaltsamer Arnie, aber es gibt bessere. 6.7/10

      Demon Beat Invasion Episode 3 / 4: Eher na ja. Fast keine Action und Gewalt, dafür viel Tentakelsex. 6/10

      Mask of Murder 2: Zum 1x Schauen ganz gut, vor allem am Ende. 6/10

      Tödliche Erinnerung: Actionthriller auf TV Niveau mit M. Dacascos. 6/10

      Gruss MPAA
      !Dead Men Walking

      ich find die deutsch sprache zu dem film nicht sonderlich gut aber sonst macht der film spass.
      schöner zombistreifen mit recht viel blut und schön kurzer inkubationszeit!

      8/10

      ConAir uncut
      is ganz lustig teilweise.
      7/10
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "

      "DrObnoxious" schrieb:

      Fluch der Karibik 2 (3/10)
      richtig schlecht. erste stunde total öde, zweite stunde mit action überladen, überhaupt kein style mehr


      tja der übliche part 2 reinfall wie es scheint...
      doppelt so viel werbung wie beim ersten teil aber nur halb so gut ^^
      " When theres no more Room in Hell, the Dead will walk the Earth "
      Patrick lebt: Nur der Gore ist gut, und wie! :arrow: 6.4/10

      Demon Beast Invasion 5 + 6: Deutlich mehr Action bzw. besser als die Episoden 3 + 4. :arrow: 7/10

      The Frightners: Sehr unterhaltsamer Peter Jackson Film. Jeffrey Combs Rolle ist einfach nur geil. :arrow: 7.6/10

      Land of the Dead: Stark! Besser als Dawn of the Dead 2004. :arrow: 8/10

      Guinea Pig: Na ja, wegen dem Bekanntheitsgrad interessant. :arrow: 4/10

      Guinea Pig 2: Sehr gute Effekte, sonst nicht sehr gut. :arrow: 5.4/10

      Guinea Pig 5: Besser schaubarer, da schon mehr wie ein richtiger Film. Gute Goreeffekte. :arrow: 5.6/10

      Guinea Pig 6: Finde ich am besten. Die Story hat was, die Effekte sind derb. :arrow: 6/10

      Gruss MPAA
      ich hab zuletzt gesehen:
      "Lord of War" - hat mir sehr gut gefallen, meiner freundin jedoch nicht so: die fand ihn langweilig. von mir 9 Punkte

      "Die Geisha" :D - fand ich gar nicht mal schlecht, schöne bilder! wie realitätsnah der film allerdings ist, vermag ich nicht zu beurteilen. einige ungeklärte fragen, 7,5 Punkte

      "Aeon Flux" - *sabber*lechz* :D nicht so übertrieben wie befürchtet, unterhaltsam: 7,5 Punkte