Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Tromas Fathersday

      Ich kann es ja durchaus verstehen,dass man ein wenig mit der Zeit gehen will.Ich habe bei Fathersday den typischen Troma Trash vermisst.Fans aus dem Hause Troma wissen haargenau was ich damit meine.Versteht mich bitte nicht falsch,ich hatte durchaus meinen Spass mit dem Film,aber das gewisse Etwas hat mir dann doch gefehlt.Der Streifen kommt einen recht lange vor,das er gewisse lahme Momente hat.Das wird aber dann durch die gut gemachten Splattereffekte wieder gutgemacht.Diese hätten allerdings zahlreicher sein können.Atmosphärisch wurde ich anfangs ein wenig an den durchaus genialen Hobo with a Shotgun erinnert-ohne das es da Gemeinsamkeiten gibt.Zum Schluss hin geht es dann doch trashtechnisch ein wenig ab,aber halt auf für Troma ungewohnte Art.Der Soundscore passt ideal zum Film und verleiht ihn einen gewissen Charme.Für mich recht schaubar,aber ungewohnt.

      7/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      2-Headed Shark Attack

      Titten,Blut und CGI,so kennt man Filme aus diesem Genre,das sicherlich nicht jedermans Geschmack trifft.Dieser Film hier,gehört für mich zu den schlechteren aus dem Tiertrashgenre.Das liegt daran,das mir einfach die Liebe zum Detail oder besser gesagt hierbei zu Trash fehlt.Das Haivieh ist extrem schlecht animiert,was mir in anderen Filmen dieser Art eigentlich ganz gut gefällt.Bei Nahaufnahmen kommt es mir auch so vor,das da ein wenig Gummi mit im Spiel war,aber das ist nicht das wesentliche,was den Film ausmacht.Auch bei der Kameraarbeit hätte man sich ein wenig mehr Mühe geben können.Aufgefallen ist mir da-ich nenne jetzt mal eine Szene,in der ein Bootsfahrt war,wo man von der einen Perspektive leichten Wellengang sah,in der anderen war das Meer aber sehr ruhig.Schon seltsam.Ich weiss,wir haben es hier mit reinstem Trash zun tun,aber darauf hätten die Macher des Films ein wenig achten können.Kommen wir zu den Darstellern.Die Weibchen sind fast alle nett anzusehen,denn sie zeigen recht viel nackte Haut.Das war es auch schon.Auf dem Cover steht Broke Hogan,Carmen Electra,wo man erst denkt,das die schauspielerischen leistungen doch recht aktzeptabel sein müssen.Aber weit gefehlt.Die weibliche Seite wirkt extrem überspannt und die männliche zu prollig.Kommen wir zum Goreanteil,der wie ihr ja alle wisst,für mich doch sehr interessant ist.Er ist vorhanden,ja,aber extrem billig.Das Blut ist teils CGI und teils Kunstblut.Werden Körperteile abgebissen,erkennt man sie nur schemenhaft oder merkt ihnen an,das sie halt aus dem PC stammen.Ich bin bekennenter Fan solcher Filme,aber bei dem hier hatte ich nur bedingt meinen Spass.

      Ich gebe dem Film gut gemeinte: 5/10 Punkte
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Wrong Turn 5 - (im O-Ton)

      Was für eine Grütze...der absolute Tiefpunkt der Reihe...
      Null Spannung, ein paar lächerliche Gummigedärme und vom Drehbuch keine Spur.
      Naja, die paar Gore-Effekte machen noch keinen guten Film, außerdem gabs die in den vorherigen Filmen auch schon besser.
      Bewertung? :shit / 10
      :D

      Teil 4 fand ich übrigends ganz gut (Uncut)!

      Trailer zu Wrong Turn 5:
      The Wrestler-Hervorragendes Drama,das selbst mir die Tränen in die Augen trieb.

      Ostermontag.Extrem frauenfeindlicher Amateurfilm von den Machern von Das komabrutale Duell.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Ja...hab ich auch gesehen. Ich muß sagen ich fand den sehr "uninspiriert"? Nach dem geilen 3. Teil "hätte" da eigendlich mehr kommen müßen. Da war ja kaum irgenwelche Geisteraktivität zu sehen. Aber Klasse XBox Kinect Schleichwerbung, die ganze Zeit! ^^
      Die Tochter fand ich echt noch am besten vom ganzen Film. Die hat was! Hat auch gut gespielt für das Alter (und süß war sie, hähä...ja ich weiß...Deo der perverse alte Sack :thumbsup: ).
      Die "Kinderstory" fand ich ehrlich gesagt blöd. Das quasi "böse" Kind fand ich gar nicht gruselig. Der war einfach nur ein Trottel. Hätte man sich schenken können. Die Mutter von der blonden, fand ich furchtbar nervig...so eine blöde Rolle...nur: nein, keine Zeit und hört nicht zu...Mann. Das hat mich richtig wütend gemacht. Zum Schluß hin wurde es besser...aber das hat man auch alles schon gesehen, da war nichts neues bei. Gruselig fand ich ihn diesmal auch überhaupt nicht, schade. Weil man das alles schon kennt, da war wirklich nichts neues im Film. Selbst die: "NACHT 1, NACHT 2, NACHT 3, usw. da ist ja fast gar nix zu sehen gewesen. Lahme Nummer. Naja, vielleicht werden Teil 5 - 10 besser! ^^

      Teil 1 - 3 fand ich aber Klasse. Teil 4 gefällt mir nicht.
      Ich schau ihn mir aber trotzdem nochmal an, wegen der süßen Teen-Tochter! ;)
      Urban Explorer (2011)
      Solider, deutsch-amerikanischer Horrorthriller in düsterem Berliner Untergrund-Ambiente. Macht optisch einiges her, bedient sich aber meiner Meinung nach zu vielen Klischees und es wurde auch ordentlich abgekupfert. Ansonsten hat mich der Film über die ganze Spielzeit ordentlich unterhalten, war recht spannend und sorgte für kurzweil.

      7/10 Punkten
      Sehenswert.

      "Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will."
      The Cabin in the Woods 5/10P.

      Von der bösen Art 6/10 P.

      Baby Shower 5/10 P.

      One Way Trip 8/10 P.

      Bad Ass 8/10 P.

      Famine 7/10P.

      Autopsy 2 7/10P.

      Rec 3 7/10 P.

      Piranha 2 3D 7/10 P.

      Blood Night - Die Legende von Mary Hatchet 6/10P.

      Laid to Rest 2 8/10P.

      Nictophobia 7/10P.

      Dead Silence 7/10P.

      Hobo With A Shotgun 8/10P.
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      The Human Centipede

      Meinung im Thread


      Heute Nacht um 4 Uhr aufgrund der degenerierten Viecher,die meine Nachbarn sind,diese mich auch noch aufgeweckt haben Gods Army 3 auf Tele 5.War für en Frühstücksfilm nett.Kannte den ja bereits^^
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Hab vor ein paar Tagen mit Urgl folgende Filme aufgearbeitet:

      Brutal (mit Jeffrey "Dr.West" Combs) - Billigfilmchen mit netten Ideen für 4,5/10 und

      Train - Nächster Halt Hölle - so ein grauenhafter Mist gehört wirklich verboten.... nur 2,5/10

      ich allein schaute

      The violent Kind - Von der bösen Art - unterhaltsam im Ansatz, dann wird die Story wirr, trotzdem 6/10

      Von den ersten Zwei herb enttäuscht...


      Para

      Achtung: Querschläger cal.50 BMG


      We need to talk about Kevin

      Review geschrieben^^


      Kahlschlag

      Kahlschlag,ein Film aus der BRD (1993) agiert nicht so hetzerisch wie Kriegerin,Skinheads vs.Hooligans und der gleichen,nein,er ist eher ein"normaler"Spielfilm.Man kann ihn auch nicht als reines Drama bezeichnen,dazu fehlt ihm einfach der Charme.Normal versuchen ja Streifen,die sich in diesem Genre bewegen objektiv zu sein,auch das habe ich nicht bemerken können.Vielmehr handelt es sich hierbei um einen Film,den man einfach"nur"schaut.Von Botschaft oder Bekehrung konnte ich nichts vernehmen.Klar stellt er eine Randgruppe teils als dumme Schläger dar,aber das habe ich in anderen Filmen dieser Art schon deutlich intensiver gesehen.Ich nehme jetzt mal den von mir zuvor genannten"Film"Kriegerin.Darstellerisch geht der Streifen in Ordnung,obwohl jemand aus der Lindenstrasse mit an Bord war.Die Atmosphäre geht in Ordnung.Musikalisch bekommt man harten Rock geboten.Ich hatte deutlich schlimmeres erwartet,aber Kultpotential wie es bei Romper Stomper der Fall war konnte ich nicht erkennen.

      Ich gebe dem Film: 6/10 Punkte.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Silent but deadly

      Es gibt ja mittlerweile einiges auf den filmischen Markt,was den Partysplatter betrifft,wobei vieles eher durchschnittlich ist.Ein paar Perlen kann der Markt dennoch bieten,wobei das genre eh Geschmackssache ist.Ich gehöre zu der Sorte Filmfan,der sich solch Streifen sehr gerne anschaut.Und dieser hier ist recht gut,gehört aber nicht zur Referenzklasse des Genres.

      Die Handlung des Films ist eigentlich nicht schlecht,beinhaltet aber leichte Schwächen.Der Humor wirkt wie in vielen Filmen der Art extrem gestellt,was bei den meisten Streifen echt gut passt.Hier war er nicht ganz so überzogen,was ich ein wenig schade finde.Klar,gelacht habe ich hin und wieder ganz gut,aber irgend etwas hat mir dann doch gefehlt.
      Lustig fand ich ohne jetzt spoilern zu wollen die Idee,den kleinwüchsigen Dorfcheriff mit einem Busenhalter zu verbinden,nachdem er seine Hand auf blutige Art verloren hat.Auch die Synchronisation tat ihr bestes,um den Film trashig wirken zu lassen.Das funktionierte auch ganz gut,dennoch gibt es lustigers aus dem Funsplatterbereich.
      Wo wir schon beim Splatter sind,muss ich sagen,das er ordentlich platziert ist und wenn es dann so richtig abgeht,spritzt das Blut auch recht ordentlich.Ordentlich aber auch nur auf die Masse bezogen,denn die Effekte sind leider zum größten Teil CGI animiert und das auch noch sehr unprofessionell.Man hat deutlich gemerkt,das der Gore aus einem PC stammt.Das lockt den geneigten Gorehound dann doch ein paar Tränen aus den Augen und wird ihn wie so oft zu dem Satz kommen lassen:Warum schon wieder dieser verdammte CGI Mist.
      Und genau das ist auch meine Meinung.Die gezeigte Gewalt hätte deutlich mehr an Stärke und Schwung bekommen,wenn sie per Hand gemacht worden wäre.Und ja,das was man da sieht könnte man einfacher mit Handarbeit erschaffen,zumal diese Art des Splatters von der Produktion wesentlich billiger ist und besser ausschaut.Aber nun gut,das ist ein anderes Thema meine lieben Filmfreunde.
      Darstellerisch geht der Film in Ordnung,wobei mir eh kein Gesicht bekannt vorkommt.

      Alles in einem ein toller und blutiger Funsplatter,der aber aufgrund des CGI´s viel an Durchschlagskraft genommen bekommt.

      7/10 Punkte
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      3096 Tage

      Ein Film wie ein Axthieb. Ich wusste zwar, worauf ich mich bei dem Film einlasse, aber das er so derart an den Nieren zerren kann hätte ich nicht gedacht. Man ging von Anfang an auf das Leiden von Natascha Kampusch ein und erzählte die Geschichte von der Entführung bishin zum Ende. Das wird Kapitel-technisch inszeniert. Als ich das erste mal davon hörte, das dass Leiden von Natascha Kampusch verfilmt wird, dachte ich mir, das man leider aus allem Möglichen Geld machen will. Aber der Film zählt definitiv nicht zu den Streifen, die dazu da sind, um ordentlich abzukassieren. Der Film hätte auch ohne, das er auf einer wahren Begebenheit passiert funktioniert. Hervorheben möchte ich die darstellerischen Leistungen. Man kann sich nahezu in allen "Rollen" hineinversetzen. Die Atmosphäre wird in ruhigen Bildern eingefangen, was ungemein das Reale unterstreicht. Action wäre hier fehl am Platz. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das der Film so solide ist. Ich muss ihn auf jeden Fall erst mal sacken lassen...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Wertung zu Seasoning House:

      Mit Seasonung House ist es dem Regisseur Paul Hyett gelungen, einen zwar enorm ruhigen, aber extrem stimmigen und intensiven Film zu schaffen, der packender kaum sein kann. Schon von Anfang an wird einem klar, das es sich hierbei nicht um Popcornkino handelt.
      Vielmehr handelt es sich um einen dramatisch veranlagten Streifen, der sich mit den Tiefen der menschlichen Seele auseinandersetzt. Das Krieg einen Menschen zu einem Tier werden lassen kann, ist ja jedem Menschen bewusst. Und auch das wurde gekonnt in den Film eingebracht. Und das nicht gerade auf die liebliche Art. Schon in den ersten Minuten, in denen die Krankheit Mensch aufs bestialischste agiert, bekam ich Wut, Hass und Trauer zugleich. Und wie gesagt, wenn ein Mensch etwas genommen bekommt, was ihm sehr am Herzen liegt, so verändert es demnach auch diesen Menschen.
      Das Neue muss aber nicht unbedingt gut sein, wie es der Film beweist. Das einzig Positive am neuen Leben ist die enorme Stärke, die die junge Frau bekommt. Was aus ihr geworden ist, kann man sehr schwer beschreiben. Auf der einen Seite ist sie von der Vergangenheit geprägt und eingeschüchtert und verhält sich demnach auch sehr zurückgezogen. Auf der anderen Seite schlägt sie gnadenlos zurück, als sie ihre Peiniger auf´s erneute zu Gesicht bekommt. Und diese Rache ist nicht von schlechten Eltern. Einen I spit on your Grave oder ähnliches sollte man hierbei aber nicht erwarten. Vielmehr ist es ein äußerst herbes Drama, das unter die Haut geht. Und unter die Haut geht im wahrsten Sinne so einiges. Nicht nur Nadeln, die dazu dienen die jungen Frauen durch Drogen gefügig zu machen, nein es wird auch gut gesplattert. Bei einigen Szenen wunderte es mich doch, das man die Perle so in der Machart frei kaufen kann. Denn real und explizit sind diese auf jeden Fall.
      Besonders hervorheben möchte ich die darstellerische Leistung der jungen Hauptdarstellerin. Man konnte buchstäblich das Leid und die Rachegefühle mit ihr spüren. Wie in den ersten Zeilen schon erwähnt handelt es sich um einen ruhigen Film, dessen Atmosphäre aber enorm bedrückend wirkt. Dazu beigetragen haben auch die kühlen Farben und die rohe und dreckige Kulisse.
      Für mich einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit geschaut habe.

      8/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)