Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      The Reeds

      Ein super spannender Zeitschleifenfilm der eine kompakte Laufzeit hat und darum zu keiner Zeit langweilig wird! Die Story ist wie bei anderen Movies mit gleicher (oder ähnlicher) Thematik nicht wirklich leicht zu verstehen, regt aber permanent zum nachdenken und mitfiebern an. Mir gefallen solche Storys obwohl ich verstehen kann das nicht jeder mit solchen Geschichten etwas anfangen kann. Goremässig bekommt man die eine oder andere ganz schöne Szene geboten und die Schauspielerischen Leistungen sind auch sehr gut.
      Wem z.b. „Triangle“ gefallen hat, der sollte sich den hier nicht entgehen lassen --> von mir gibt es ne ganz klare Empfehlung!
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      WERWOLF IN WOMANS PRISION



      Da schält sich mir doch glatt die Vorhaut,was für eine Trashbombe.Jeff Leroy hat hiermit einen wahren Männerfilm geschaffen,indem es sehr gut zur Sache geht.Neben reichlich nackter Haut,wunderbaren Titten und nettem Trash,wird auch noch reichlich Splatter geboten.Bei manchen Szenen wurde ich an die Werke des Herrn Bethmann erinnert,der ja für seine Sexplotionfilme bekannt ist.Meine Güte,was für geile Schnallen in dem Film und dann noch der Gore...Einfach herrlich der Film.Dazu muss ich sagen,das er definitiv nicht jedermanns Sache sein wird.Einige bezeichnen ihn sicherlich als grottenschlechter Müll,andere werden ihn lieben.Zu den liebenden zähle ich mich natürlich dazu.Die Splatter FX sind in Ordnung,nur manchmal hatte das Blut eine seltsame Farbe,was aber nicht sonderlich schlimm ist.Schmunzeln muste ich aber bei dem Werwolf-ein niedliches Tierchen.Das Fell und die Figur sind sehr gut gemacht,aber warum leuchten denn die Augen des Kuscheltierchens?Keine Ahnung,wenn mal der Strom ausfällt und es dunkel wird,hat das Vieh gleich ne Taschenlampe am Start.Nun gut,ich bin zu den Entschluss gekomen,das ich auch gerne im Womans Prison wäre,denn Gore und Titten gibt es da reichlich.Hach,was schreibe ich denn heute wieder zusammen...Nein,im ernst,ich finde den Film spitze.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Rare Exports (8/10) mal eine andere Art über den Weihnachtsmann nen Film zu machen, sehr unterhaltsam

      Deadheads (8,5/10) super witzige Zombiekomödie mit ein paar netten Gore Effekten

      Imprint (6,5/10) Beitrag von Miike zum Masters of Horror, kann man sich mal anschauen

      Vampire Nation (8,5/10) endlich mal wieder ein Vampirfilm der gut abgeht und super unterhalten kann

      Insidious (8,5/10) mal wieder ein richtig schöner Grusler

      Poolboy (8/10) übelster Trash mit Kevin Sorbo und Danny Trejo, aber gut
      Adam Chaplin


      Nachdem ich den Trailer bestimmt schon 10 mal geschaut habe,da er mir sehr gut gefallen hat,setzte ich meine Erwartungen sehr hoch.Ich konnte es kaum erwarten,den Film zu haben und habe ihn heute dank eines sehr netten Menschen bekommen.
      Dazu muss ich sagen,das der Film fast alle meine Erwartungen bestens erfüllt hat.Der Streifen agiert zwar extrem CGI-überladen,beinhaltet aber auch handgemachte Effekte.Normalerweisse bin ich ja nicht so der Fan von computeranimierten Effekten,aber bei diesem Werk passt es doch ganz gut.
      Die Tötungen sind extrem abgefahren,da sie durch die dazugehörigen und ungewöhnlichen Kamerafahrten einen gewissen Charme bekommen.Anfangs dachte ich mir,das der Film ruhig brutaler sein könnte,aber wenn ich nochmals über den Film nachdenke,komme ich zu der Ansicht,das da schon sehr gut gesplattert wird.Klar gibt es Leerläufe,diese werden aber dann durch gewisse Gemeinheiten wieder gutgemacht.Da werden Köpfe gespalten,Körperteile verdreht und das Blut spritzt literweisse durch die Gegend.
      Was mir sehr gut gefallen hat,war die Farbgebung,die sehr kühl gehalten wurde und den Film dadurch einen rauhen Charakter verleiht.Auch die Handlung des Films hat was,bin da sogar zu der Meinung gekommen,das dieser Film was ganz neues im Amateurgenre ist.Ich kann da nur für mich sprechen,aber ich mag den Film und werde ihn mir bestimmt noch öfters anschauen...

      Von mir bekommt der Film 9/10 Punkte.Normal hätte ich ihn 10 Punkte gegeben,aber 1 Punkt Abzug bekommt er von mir wegen den Leerläufen,die zwischendurch vorhanden sind.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Slow Torture Puke Chamber


      Ganz so toll wie Vomit Dolls finde ich den Streifen jetzt nicht,muss jedoch sagen,das der Film auch nicht schlecht ist.In diesem Werk,sofern man davon noch sprechen kann gibt es keine Atmosphäre,von Handlung brauchen wir jetzt überhaupt nicht sprechen.Die Bilder sprechen da schon ganz für sich.Es wird sehr viel Gekotze und Gepisse gezeigt,aber auch Blut kommt ein wenig vor.Die Szene mit dem Kreuz,der Badewanne und dem Gekotze konnte ich viel abgewinnen,da sie recht pervers agiert.Die Darstellerinnen sind allesamt hübsch anzusehen und machen ihre Sache sehr gut.Ich rate jedem,der sich für den Film interessiert,das zuvorige anschauen,bevor man sich den Film kauft,den er ist definitiv weit vom normalen Horrorfilm entfernt und nur für Leute mit ganz besonderem Filmgeschmack geeignet.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      SUPER-Shut up Crime!

      Da platzt mir doch gerade ein Augapfel,was für ein genialer Film.Das ist ja fast schon so,wie wenn mir ein Engel Pipi auf der Zunge macht.
      Der Film ist echt ein Arschtritt ins Superhelden-ganz besonders ins Mainstreamgenre.Er hat einfach alles,was ein Film braucht um abendfüllend zu sein und um unterhalten zu können.
      Die Storyline ist nahezu perfekt.Ein Mann verliert seine Frau,trauert und wird zum Superhelden um diese wieder zurrückzubekommen.Ihm wird dann auch noch von einer(sehr bezauberten-grrrrrrrrr)Gehilfin geholfen,wobei das Ganze extrem trashig und recht blutig zur Sache geht.
      Das wunderbare an dem Film finde ich,das er sich selbst nicht ernst nimmt und genau das ist es,was ich an dem Film so liebe.
      Betrachtet man alleine das Rumgezappele und die Sprüche,kommt man aus dem schmunzeln nicht mehr raus.Auch für blutgeile Splatternerds,zu denen ich mich zählen kann,gibt es so einige netten Szenen geboten.Da wird schon mal ein Kopf zerfetzt,Messer in Körper gerammt oder ganze Menschen zersprengt.
      Ein wenig wurde ich dann auch noch an die alten Batman Filme erinnert,da hin und wieder diese Schriftzeichen bei den dazugehörigen Stellen eingeblendet worden sind.Zack,Splat,Zisch usw....Hach,das waren noch Zeiten,als sowas im TV zu sehen war oder als die Comics für billig Geld zu erwerben waren.
      Vom Bild her muss ich sagen,das die BD extrem sauber,nahezu vom Bildrauschen befreit ist.Auch der HD-Ton ist nicht zu verachten.Bei der einen Stelle,wo der Superheld auf dem Dach ist,hatte man das Gefühl,das er direkt über einem ist,so natürlich und ausgewogen ist der Sound.
      Wo wir schon beim Sound sind,da muss ich sagen,das der Soundscore richtig gut ist und perfekt ins Gesamtbild passt.
      Auch von der Optik her macht sich die BD im Digipack sehr gut.Das Bild auf dem Cover ist wunderbar gemacht,es ist ein Comic und ein nicht allzu ernst gemeinter Brief enthalten.Ich kann da nur für mich sprechen,aber ich hatte definitiv meinen Spaß.

      Bitte mehr davon!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Wild Beasts

      Für mich persönlich gehört der Streifen zu dem Besten,was ich im Tierhorrorgenre gesehen habe.Nicht nur,das hier eine wunderbare Atmosphäre geschaffen worden ist,nein auch die Handlung hat es in sich.Die Tiere wurden perfekt dressiert und verkörpern somit das wahre Grauen.Vom Blutgehalt her gehört der Streifen zu den wohl heftigsten in diesem Genre.Hach,ich liebe diese alten Streifen,wo noch alles perfekt zusammengepasst hat und es noch echte und keine CGI animierten Tierchen waren,die die Welt in Schrecken hielten...
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)