Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      August Underground´s Penance


      Absolut geiler Film.Man hat aufgrund der Handkameraoptik das gefühl richtig dabei zu sein.Ich mag die Art des Films sehr.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      basket case 1 - 3 10 / 10 , kult kult kult, mehr braucht man dazu nich zu sagen, alle 3 großen auf 222 stck limitierten 84er hartboxen
      graveyard of the living dead 9/10, geiler underground zombie trash mit super soundtrack, hab die kleine hartbox nr. 11 von 33
      nikos the impaler 7 /10 die 6666 limitierte erstauflage auf englisch, is halt n schnaas, lustig und trashig, wobei schon ein eher gehobener schnaas


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)
      THOR 3D


      Es sind ja in der letzten Zeit sehr viele Comisverfilmungen erschienen,von denen ich sagen muss,das ein großer Teil sehr enttäuscht hat.Hulk,Spiderman sind meiner Meinung nach so richtige Flopfilme,da kaum Spannung und Überzeugungskraft vorhanden ist.Bei diesem Werk allerdings muss ich sagen,das es sich um ein recht gelungens Filmchen handelt.Der Aufbau des Streifens ist gut gemacht und die Actionszenen gut platziert.Ich mag eh die Mythologie,die in dem Film geschildert wird und daher war der Film eh interessant für mich.Es wird vom Weltenbaum geredet usw...,was sich in dem Film gut intigriert.Seltsam finde ich aber das Aussehen vom Thor.Ich weiss auch nicht,da hätten die ruhig nen anderen Darsteller nehmen können.Die Kostüme allerdings wurden sehr schon ausgewählt.Selbst ein paar kleine"Gewaltszenen"gibt es zu bestaunen.Da werden Leute vereist,ein Kopf mit einem Loch versehen usw...Es handelt sich dabei aber um unblutige Stellen,aber die Ideen sind schon geil.Vom Bild her muss ich sagen,das es toll ist,gerade die Stellen im All oder die mit der Regenbogenbrücke sind sehr leuchtstark.Schade finde ich,das die 3D Effekte nicht gerade von Dynamik gekennzeicnet sind.Ab und zu kommt Tiefenwirkung auf,das aber nur in manchen Szenen.Der Ton bollert echt gut.Da hatte mein T&A Subwoofer gut zu tun.Aber keine Sorgen,ne Anzeige wegen Ruhestörung habe ich nicht bekommen.Alles in einem ist es ein abendfüllender und recht solide aufgebauter Mainstreamfilm in dem es reichlich Action gibt und der mit einem tollen Bild versehen ist.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Hatte gestern mal wieder so richtig Bock,mir einen Trashfilm anzuschauen.Nun gut,da habe ich doch glatt gedacht,ich ziehe mir mal wieder den Streifen Schrei lauter rein.Und ich muss sagen,das ich den Film immer und immer wieder schauen kann.Der dumme Humor und die Splatterszenen sind einfach nur zu geil.Alleine die Stelle mit dem Zapfhahn...Auf solch Einfälle kann nur Troma kommen.Das sind Filme,die unterhalten,da kann man abschalten...Hach,ich liebe dieses Hobby.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)

      Mr.Splatter schrieb:

      Hatte gestern mal wieder so richtig Bock,mir einen Trashfilm anzuschauen.Nun gut,da habe ich doch glatt gedacht,ich ziehe mir mal wieder den Streifen Schrei lauter rein.Und ich muss sagen,das ich den Film immer und immer wieder schauen kann.Der dumme Humor und die Splatterszenen sind einfach nur zu geil.Alleine die Stelle mit dem Zapfhahn...Auf solch Einfälle kann nur Troma kommen.Das sind Filme,die unterhalten,da kann man abschalten...Hach,ich liebe dieses Hobby.



      Du hast den bombastisch geilen Soundtrack vergessen!!
      TROMA, willst du mich heiraten? :rock


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)
      Alien-Die Saat des Grauens kehrt zurrück.


      Ein herrlich alter und atmosphärischer Horrorfilm.Ich muss sagen,das die CMV DVD ein geniales Bild hat.Schon fast HD-mässig.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Okami - Der weiße Pfad der Hölle => Ich steh nich so auf Eastern, aber der Film haut rein! 7 von 10 (Im Regal von:Rapid Eye Movies)

      Poultrygeist - Ich zieh mir im Moment fast jede Woche n Troma Streifen rein => Einfach göttlich diese Komik in Verbindung mit dem Splatter 10 von 10
      Im Regal von: Shock Entertainment (Special Collector's Edition))

      Dead Snow - Auch schon einige male gesehen, immer wieder geil, v.a. der Showdown am Schluss 8 von 10!! (im Regal von : Splendid (Limited Metal Edition)


      „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ (Alfred Hitchcock)
      Alligator 2

      War nicht übel,der erste Teil hat mir aber besser gefallen.Ein wenig langatmig,dennoch solide und recht spannend.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      The Dead


      Gerade bei neuen oder neueren Zombiefilmen ist so mancher Genrefan vorsichtig geworden,da er doch oftmals enttäuscht worden ist.Filme wie z.b.Eges of Darkness wirken interessant,wenn man das Backcover liest oder sich von der Gestaltung täuschen lässt.Ich stand auch vor der Frage,ob ich mir The Dead holen soll oder es dabei belasse,ihn im Kaufhausregal zu lassen.Nun gut,bei dem Preis dachte ich mir,das er dann doch ein Blindkauf wert ist und ich wurde nicht enttäuscht.Endlich mal wieder ein guter Zombiefilm.Besonders gefällt mir,das es sich mal wieder um alte und schlürfende Menschenfresser handelt.Das bringt der Atmosphäre so richtig was und verleiht ihr etwas Grusel dazu.Die Augen der Zombies sehen echt gut aus und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln.Was mich jedoch wundert,ist der doch recht hohe Blutgehalt für einen frei käuflichen Film.Man sieht Gore und das oftmals.Da werden Körperteile angefressen,das in Großaufnahme des öfteren gezeigt wird,Köpfe gespaltet oder ganz abgehackt,entdärmt usw...Auch die Umsetzung ist gut gelungen und die Zeit verging wie im Flug.Kaum hatte ich die Scheibe eingelegt,schon war der Film zu Ende.Die Darsteller agieren recht proffesionell und man kann sich gut,gerade in den Hauptdasteller hineinversetzen.Leider ist das Bild der BD nur mittelmässig,da man das Gefühl hat,eine normale DVD zu schauen.Ab und zu kommt ein wenig HD Feeling auf,aber das war es dann auch schon.Wer gerne Zombiefilme schaut,sich aber mal,wenn es um neuere Werke dieses Genres handelt erfrischen lassen will,ist hiermit bestens beraten.Endlich mal wieder ein guter Zombiestreifen,wenn es um neuere Filme dieses Bereiches handelt.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)