Angepinnt Der zuletzt gesehene Film Part 2

      Scared - Endstation Blutbad 6,5/10

      Im Grunde ein ordentlicher, durchschnittlicher Film ohne Ecken und Kanten. Gerade das stört mich allerdings daran. Scared ist mir etwas zu glatt, kein Wiedererkennungswert.

      Black Christmas (1974) aka Jessy - Die Treppe in den Tod 8,5/10

      Klassischer Slasher, der noch auf Atmosphäre und Psychospielchen setzt. Eine Perle für Slasherfreunde.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Gerade am schauen:

      Bloodnight aka Intruder.Ich liebe diesen Film.Die Disc der CMV Scheibe ist in Sachen Bild ein wenig besser als das der Dragon VÖ,aber immer noch nicht perfekt.Da hoffe ich mal auf ne gescheite Blu-Ray.
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      So gerade mit meinem kleinen Brüderchen zu ende gesehen!

      The Collector 9/10 P. auch beim zweiten mal sehen der absolute Burner!--> Top Film

      La Petite Mort 7/10 P. ich weis nicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber mir gefällt er noch immer!
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
      @Mr.Splatter

      Jau, Intruder ist auch einer meiner Liebsten, großartiger Old School Slasher.


      Good Fellas 9/10
      Nachdem ich durch euch auf den Film aufmerksam geworden bin, hab ich ihn mir angeschaut. Saugutes Ding!Ein Punkt Abzug, weil ich persönlich diese Kindheitssequenzen, wie am Anfang, interessant finde (vgl. "Sleepers", "Stephen King's ES" ...). Abzug, weil die ruhig etwas länger gehen könnten.
      Ansonsten super Schauspieler, DeNiro sowieso, und ein rundum gutes Unterhaltungspaket.

      Torched 3/10
      Mittlemäßiger und ausdrucksschwacher Rape & Revenge Kurzfilm. Langweilig.

      The Prowler 8,5/10
      Slasherherz, was willste mehr? Old School at its best.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Die Filmtitel allein sind schon Mörder hehe "The Prowler"... "Die Forke des Todes". Einzig hätt ich mir mehr Vielfalt in Sachen Mordwerkzeugen gewünscht.

      Body Melt 6,5/10
      Witzig und trashig, aber nicht zuuuu albern. Ich hab bei vielen Troma-Filmen oft das Problem, dass die mir schon zu trashig bzw. albern sind. Body Melt geht noch in Ordnung. Bissl mehr Ekeleffekte und Splatter hätten mir auch gefallen. So bleibt's bei einem abgespaceten, im Ganzen eigentlich recht originellen, knapp überdurchschnittlichen Finger-weg-von-den-Drogen-Film.

      Jack the Ripper - Der Dirnenmörder von London (Jess Franco) 10/10
      Man kann mir sagen was man will, aber es gibt ganz wenig Schauspieler, die so großartig und ausdrucksstark sind, wie der gute Klaus Kinski (aka Jack the Ripper). Die Story hat den üblichen Franco-Trash inne und der Film ist relativ blutarm. Dennoch, ich mag die Ripper-Thematik ohnehin, fand ich den Film klasse. Sehr unterhaltsam, nicht zuletzt - neben Kinski - dank gut agierender Darsteller und dessen gut ausgearbeiteten Charakteren.
      Ich werde mich demnächst mal mehr mit Klaus Kinskis Filmen beschäftgen :thumbup:
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Jaaaaa,Jack the Ripper gebe ich auch eine hohe Punktzahl.Ist sogar einer meiner Lieblinge...


      Geschaut:Sadomania.6/10
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Valerie - eine Woche voller Wunder: ein wenig befremdlich und ich denke ich muss ihn mir nochmal anschauen, damit ich alle Szenen auch verstehe, aber ich mag den Film. Er hat den typischen Flair eines tschechischen Märchens. 7/10
      Club Mad (7,5/10) fand ich sehr spaßig, nette kills und gute Unterhaltung

      Smokin´Aces 2 (7,5/10) positv überrascht wurde ich hierbei, besser als Teil 1

      President Evil (7/10) kann man sich auch immer mal wieder anschauen

      Brusier (1/10) was hat Romero da nur geritten? Hab ich nicht zu Ende schauen können

      ... und dann kam Polly (7,5/10) fand ich super lustig, hätt ich gar nicht gedacht
      Invitation only 7,5/10
      - nette sozialkritische Aussage, solide

      Red to Kill 8,5/10
      - astreine schauspielerische Leistung vom Herrn, der den Psychokiller spielt. Fand den Film recht mitreissend und in die emotionale Tiefe gehend
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Fortress(US Import DVD)


      Ich liebe diesen Film.Er hat alles,was ein solide gemachter Actionfilm braucht.Und für Gore Hounds sind auch ein bis zwei nette Szenen drinn.
      Spannend,solide und recht brutal.Was will man mehr???!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      The last House on the left(Original)

      Ein echt solide gemachter Film und in meinen Augen ein Vorreiter des Terrorfilms mit einem David Hess in Höchstform.Top Film!!!
      Verlorenes Glück,betrogene Treue,es gibt soviel,das ich bereue!!!

      Ich bin anscheinend nicht frei von Gefühlen,aber sie liegen alle zusammen in einer einzigen Scheisse!!!(A Hole in my Heart)
      Snuff 102 (1/10)
      Was für'n langweiliger Rotz. Ein Gnadenpunkt für den Gore (der selbst für mich als Gorehound den Film nicht retten konnte)

      Rothenburg 4/10
      Ebenfalls recht langweilig und zu Ami-like für meinen Geschmack. Weiss aber wenigstens noch streckenweise zu unterhalten. Cannibal fand ich besser.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      ... und die Welle der schlechten Filme reisst nicht ab hehe

      WAZ - Wieviel Qualen erträgst du? 1/10

      Super langweilig, innovationslos und runtergeleiert. Wegen der Hoffnung auf Hostel-Gore hab ich mir diesen Film mit dem dämlichen Titel überhaupt angeschaut, da ich von der Story ohnehin wenig erwartet hatte. Fehlanzeige, Gore gab's also auch keinen.
      Bleibt übrig eine blöde Story um eine mathematische Rechenformel (hätt aus Asien kommen können, aber dann wären wenigstens noch ein paar nette Effekte drin gewesen) und schnöde Schauspieler.
      "Gore is extensive, mindless bloodletting with the camera providing merciless details."
      - H. G. Lewis
      Freakshow - Circus of Horror --> auf Wunsch meines Bruders haben wir uns den heute angeschaut und ich muss sagen mir hat er beim zweiten mal sehen noch besser gefallen als beim ersten mal! Man muss natürlich mit der kranken Grundstimmung etwas anfangen können! Ich habe mich in den Film ein bisschen verliebt, darum gibt es 7/10 Punkte

      Shadow - In der Gewalt des Bösen sehr guter und solider Film --> 7,5/10 Punkte
      Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen